Amora aka Badgirl aka Alexa - Nikolaistrasse 32
#21
Hier mal die aktuelle Anzeige von Amora auf IN :

[Bild: anzeige2_in_amora3cga.jpg] [Bild: amora_7hha4.jpg] [Bild: amora_88dwy.jpg] [Bild: amora_9sccc.jpg] [Bild: amora_106d08.jpg] [Bild: amora_11yeq9.jpg] [Bild: amora_12ri96.jpg]
Zitieren
Der ganze Spaß hat uebrigens 50 EUR gekostet. Wie gesagt ging ueber ne halbe Std lang. Keine Ahnung ob es an der Uhrzeit lag.

Gruß
Zitieren
(19.10.2010, 18:48)KiezKlatsche schrieb: Der ganze Spaß hat uebrigens 50 EUR gekostet.
Sabber Ist ja direkt 'n Schnäppchen bei dem, was man sonst so über die Loc liest. Oder nachts gelten SS-Preise bei Amora...
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
#24
Neulich hatte ich mich mal wieder nach Hannover verirrt.
Hier im Forum vorher informiert, weil ich keinen Bock mehr auf Laufhaus habe, wie ich es früher in meiner jüngeren Zeit immer tat. Ich kenne wohl so ziemlich jedes Treppenhaus genau im Steintorviertel und ich muss sagen: Es hat sich quasi nichts geändert am Bauzustand oder Geruch.

Im Laufhaus natürlich nichts gefunden (eigentlich doch, aber ich habe mir weder Namen noch Bordellnamen gemerkt, aber ich stöbere mal nach - es ist dort, wo eigentlich nur Thais arbeiten und eigentlich auch nur Katois, also umgebaute oder TS. Die dünne blonde im Erdgeschoss links. Weiss jemand mehr und kann helfen?).

Dann ab in die Nikolaistraße 32. Am Kino. Hannover ist ja ein Paradies für AO-Liebhaber. Was mich aber völlig abschreckt.
Ich wollte zu Kiki. Ganz genau meine Kragenweite!
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=3185#
Anscheinend AV, FO, gute halbe Stunde für normalerweise 110 Euro wenn ich richtig gelesen habe.
War aber nicht da.
Die Preise in Hannover sind übrigens ein Traum. Ich hatte mir noch eine andere Grazie rausgesucht (Diana Deluxe). AV, FO, Fisting für 160 Euro die Stunde. Das ist geil für einen Schwaben? Die war aber auch nicht da.

Dafür hat mich ihre Kollegin abgefangen.
Amora, Badgirl, Alexa, Sana. Die Namen wechseln, aber ihr Tattoo hinten drauf nicht.
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=2792#

110 Euro für gute halbe Stunde.
Wie denn so ihr Service sei:
ALLES.
Echt? Glaube ich nicht.
Doch, ehrlich!
Neee, Du wirst bestimmt nicht fisten.
Doch, probiere ich gerne aus.
Supi, lass uns loslegen!

OK, blasen konnte sie gut, der Anblick ihres wirklich jung wirkenden Gesichtes (auch so geschminkt wie auf den Bildern) an meinem Schwengel - einfach geil.
Angefangen Finger reinzuschieben - mehr als dreieinhalb war dann doch nicht. Schade...
AV wollte ich ja auch.
Also zwischendrin wenigstens mal einen Daumen reingeschoben. Neee, geht nicht, tut doch zu sehr weh. Grmpfhl.
Knutschen war gut.
Dann halt gepoppt, nochmal blasen, andere Stellung, poppen, andere Stellung, poppen, abgespritzt in Mund (wollte sie so).

Was soll ich sagen...
Ich war eigentlich nicht wütend, dass ich letztendlich doch nicht das bekommen habe, was ich haben wollte. Und zwar, weil sie eine eigentlich lustige ist. Sie ist sicherlich nie im Gymnasium gewesen und Realschule wohl auch nicht, aber sie ist irgendwie beschwingt heiter.

Zum Body:
Man muss sagen, dass die Bilder bisschen unvorteilhaft sind. Oder aber älter.
Ihr Oberkörper ist wirklich schmal und knackig. Und die Hupen sind wirklich richtig rausstechende Argumente. Untenrum ist sie zwar nicht wirklich dünn, aber es ist nicht so fies wie auf dem sitzenden Bild.
Sie hat es eigentlich nicht nötig, dass die Bilder so schlecht bearbeitet sind (Stichwort Hautglättung).
So sieht sie gerade wirklich aus:
http://img125.imagevenue.com/img.php?ima..._598lo.jpg

Service:
Keine Zeitnot. Lustige nette Art. Duschte hinterher mit mir zusammen und trocknete mich noch ab.

WHF: Bin ja eh nur alle paar Jahre dort... Beim nächsten Mal würde ich auf jeden Fall Kiki vorziehen.
Zitieren
Hallo gbp,

Glückwunsch zum halb gelungenen Date, geiler Bericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Da AV nicht so recht geklappt hat, gab es da eine Rückvergütung?


(20.10.2010, 18:15)gbp schrieb: ...es ist dort, wo eigentlich nur Thais arbeiten und eigentlich auch nur Katois, also umgebaute oder TS. Die dünne blonde im Erdgeschoss links. Weiss jemand mehr und kann helfen?).
...

In weiser Voraussicht hat Ali einen Bericht zur Lady geschrieben, müßte Nancy sein Big Grin


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#26
Neee, gab nichts zurück und ich fragte auch nicht.
Sie weiss auch von ihren grottenschlechten Berichten. Das erzählte sie mir, weil ich mich wunderte, dass sie mit dem Kunden noch duscht und ihn auch noch persönlich abtrocknet!
Sie will dann wenigstens so noch einen guten Service abliefern.

Und ja, das ist Nancy. Danke, danke, danke! Scheissdiewandan. DAS ist mal ein geiler Body! Bericht folgt auch gleich.
Zitieren
#27
Moin Männer,

also, letzte Nacht wollte ich eigentlich völlig rattig zu Tanja in die Nikolaistraße. Angerufen - vereinbart, dass ich eine halbe Stunde später da bin - geklingelt und in ein Zimmer abgeschoben. Dann ging die Tür auf udn Amora kam rein - "Tanja hat bereits einen Termin - aber meine Titten sind genau so (Anm. d. Verf.: "aufgeblasen") wie die von Tanja.", sagt sie. Scheiße, dachte ich, eigentlich wollte ich die scharfe blonde Tanja, aber Druck habe ich ohne Ende. Also all-in (tabulos) und anal vereinbart und ab in ihr Zimmer.

Und scharfe Dinger mit geilen Nippeln hat sie wirklich - die standen die ganze Zeit. Das heißt, wenn sie dann wirklich mal mit mir beschäftigt war. Mit ihrem andauernden "Schatzi-Hasi"-Kindchen Getue hatte ich echt Probleme. Ich wollte an ihre Löcher und nicht in den Kindergarten. Dann wurde endlich geblasen und geleckt. Es klingelte mal wieder und sie musste die Tür öffnen - super. Wieder da - wieder von vorne - Ding hochkriegen (was mir nach all dem schon deutlich schwer fiel). Dann war es endlich soweit, rein ind as enge Loch und los - ging nach 5 Minuten die Tür auf - Telefon: angeblich ihre Schwester. Da war ich langsam echt bedient. Als sie wieder da war habe ich mir ihren Arsch vorgenommen - also wollte ich - denn außer lecken und einen Finger rein ging da leider nichts (Aua - tut weh), obwohl ich sie echt echt gut vorbereitet habe (bei anderen Damen war das nicht so notwendig). Das wars dann mit tabulos udn anal - wirklich ein Reinfall.

Leider habe ich dieses Forum erst heute morgen gefunden, dann wäre mir das vielleicht nicht passiert.

Zu Tamara zieht mich nichts mehr hin - udn ob ich die Nikoleistraße 32 noch einmal besuche, weiß ich auch nicht, denn in Ruhe seinen Spaß mit der Dame seienr Wahl zu haben, scheint wirklich schwierig zu sein!
Zitieren
ja, der Bericht passt nun wieder zu dem, was man sonst so von der Location hört...Verärgert
Was hat die Katastrophe denn gekostet?
Ansonsten sollte man die Alte mal nachts auf der 8 aufgabeln, um zu verifizieren, ob sie auffem SS andere Tarife ausruft. Irgendwie reizt ja der Wahnsinnsbody und der dummgeile Blick...Dodgy
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Hallo bijade,

das liest sich recht durchwachsen, prima Erstbericht Beifall Beifall

Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#30
Amora wirbt neuerdings auch bei den Hannoverladies mit einem Video Augen Roll
Zitieren
#31
das Video ist ja durchaus ansehnlich, wenn da nur nicht so viele Negativberichte wären Pst
Zitieren
also ich war vorletzte woche auch mal da weil ich ihre bilder total geil finde.
am telefon sagte sie das sie alles macht und für ne halbe stunde 50 euro will.
naja aus den 50 euro wurden dann doch 70.
dann musste ich aber erst noch warten weil sie noch nen kundne hätte. also ich gewartet.... ca 25 minuten, habe die zeit zum duschen genutzt trotz defektem lichts in der dusche.
im nebenzimmer hat ne andere grad ihren shcönheitsschlaf gehalten.
nahc dem duschen musste ich dann noch warten bis mir einfiel das das parkticket für die plätze direkt vor aus gleich abläuft, also noch mal schnell in die klamotten... da kam se grad ums eck und meinte das sie jetz für mich da sein. ich ihr kurz erklärt... parkticket... schnell runter gleich wieder da. alles kein problem meinte sie. als ich wieder hoch kam musste die puffmudder sie erstmal suchen und fand sie net. nach 15! minuten tauchte sie auf und sah sichtlich müde aus und gähnte auch wie ne grosse.
das kann ja heiter werden dachte ich mir... naja sie legte sich dann an mich nd fing an mein stück zu massieren.sie wurde imer langsamer und gähnte dabei. als ich anfing ihren nacken und rücken sanft zu kraulen wurde sie noch langsamer und ihre hand hörte auf sich zu bewegen und ihr kopf sank immer weiter.
DIE WAR EINGEPENNT! naja eher seundenschlaf. man merkte wie ihr körper leicht zuckte, wie es nun mal so is wenn man einschläft und sich der körper entspannt.
naja auf jeden fall zuckte sie dann wieder auf und machte weiter, so ging das 3 4 mal bis sie meinte "schatzi willst du mich ficken?"
eigentlich wollt ich für 70 euro und insgesamt ca40 minuten und einer fast eingepennten amora endlich mal was erleben und wollt das sie auf mir reitet damit ich ihre geilen titen kneten kann. aber scheisse wars. sie gummierte mich und legte sich auffen rücken.
ihr bikinioberteil behielt si ean und legte ihre hände auf ihre titten und stöhnte schön. als ich ihre titten abgreifen wollte grummelte sie wie ein morgenmuffel, da hab ich gesdagt das ich extra wegen ihren geilen titten hier wäre, und schon durfte ich zugreifen.
irgendwan sagte sie zu mir: "schatz bitte bleib ne stunde, du darfst mich dann auch ohne kondom ficken"
ich hatte eher das gefühl das sie ne runde pennen wollte so müde wie sie aussah und sich gab. ich sagt ihr das ich sie OHNE kondom sicher NICHT ficke. will mir ja nix einfangen!!!!

naja im endeffekt ärgerte es mich das ich 70 euro für die schwache müde nummer bezahlt hatte.
vielleicht fahr ich aber irgendwann nochmal vorbei wenn ich mal wieder beruflich in hannover sein sollte.
hab da noch ne geile blondine mit ebenfalls geilen titten gesehn gehabt bz wkurz mit ihr geredet als amora nich aufzufinden war.

was auch noch komisch war... die haben nen ganzes stockwerk für sich in dem haus. und das zimmer wo ich warten musste und auch die dusche is da war nebendran die küche wo hektishces treiben irgendwann anfing und man scheppernde kaffeetassen hörte un dlöffel usw. dann noch die puffmudder und irgendnen typ, vemrutlich der ihr mann und/oder hausmeister oder sowas.

aber eins muss man sagen... amora is hammer geil und sexy wie auf den bildern!
ihre preis und leistungs zusagen stimmten net ganz aber naja.
Zitieren
(07.03.2011, 23:18)Jigsaw80 schrieb: ... als ich anfing ihren nacken und rücken sanft zu kraulen wurde sie noch langsamer und ihre hand hörte auf sich zu bewegen und ihr kopf sank immer weiter...

Megalach

Hallo Jigsaw80,

das Mädel ist fleißig, hat noch einen Nebenjob auf dem Straßenstrich Big Grin.
Klasse Einstandsbericht Beifall Beifall

Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Zitieren
vor allem die sagt sie sei 19!?
kann ich mir auch net anz vorstellen. ok vom aussehen her könnte es halbwegs hinkommen aber ich glaubs trotzdem net
Zitieren
#35
(10.03.2011, 23:36)Jigsaw80 schrieb: vor allem die sagt sie sei 19!?
kann ich mir auch net anz vorstellen. ok vom aussehen her könnte es halbwegs hinkommen aber ich glaubs trotzdem net

Ihr IQ scheint kaum über 6 hinauszugehen.. 5 braucht ein Schwein zum quiecken..
Zitieren
Hallo Jungs

War vor einiger Zeit auch mal bei ihr.
Der Service war grottenhaft schlecht und hat mich faßt dazu gebracht vom paySex ganz fern zu bleiben.

Also die Story:

Abgemacht waren 100Euro für FO,GVM und AVM.
Wir aufs Bett und sie ohne weiteren Austausch von Zärtlichkeiten oder Küssen, angeblasen.
So ungefähr 5 Seckunden dann gummiert und wollte gefickt werden.
Im Missionarstyl natürlich,damit die gute sich nicht soo viel bewegen muß.
Da ich extrem rattig war willigte ich auch ein.
Bei dieser Aktion ging das Gummi kaputt und sie schubste mich panisch von sich runter.
Die Ladung ging dann aufs Bettlaken.
Dann wurde etwas gelabert, sie erkundigte sich bei mir wo man denn ein HIV Test mache könnte.
So das mir jegliche Lust auf Sex verging. Sie spielte dann noch etwas mit dem Dildo an sich rum, was eigentlich auch ganz geil aussah aber das kann ich mir auch im Film anschauen.
Ich brach das ganze dann ab und zog mich an, von ihr kam dann noch die dusselige Bemerkung, das ich ihr versprechen muss wieder zu kommen. Meine Antwort war ein ironisches "sicher". Ich bin mir aber nicht sicher ob diese dumme Nuss die Ironie verstanden hat.

Fazit:

Die Frau ist im falschen Gewerbe und versucht nur die Freier abzuzocken.
Ich kann nur jeden Mitstecher empfehlen eine großen Bogen um Amora zu machen.
Wiederholungsfaktor -100% , nie,nicht, nie wieder.

Gruß Fuggy
Zitieren
Hallo Fuggy,

leider ein mieses Event, umso wichtiger dein Bericht Beifall Beifall


(24.03.2011, 09:00)Fuggy schrieb: ...Bei dieser Aktion ging das Gummi kaputt und sie schubste mich panisch von sich runter...

Grübel ist doch eine bekannte AO-Hure Pst

(24.03.2011, 09:00)Fuggy schrieb: Meine Antwort war ein ironisches "sicher". Ich bin mir aber nicht sicher ob diese dumme Nuss die Ironie verstanden hat...

hat sie nicht verstanden Big Grin


Gruß limbo, dankt für die Warnung
Zitieren
War vor ca. einem Jahr bei Amora , wollte eigentlich zu einer anderen und hatte 10 Minuten vorher dort angerufen . Als ich oben war wurde ich von einer mir unbekannten in ein Zimmer geleitet . Dann kam eine herein , sah aber nicht so aus wie die zu der ich wollte ( habe den Namen vergessen ! ) Sie stellte sich als" Amora mit den dicken Titten " vor , stehe eigentlich nicht auf so große aber egal . Fing auch erst gut an , lecker ZK`s und abgreifen , auch im Bad ,dann auf dem Zimmer holte sie einen riesigen doppel Vibrator raus und fing an sich zu verwöhen , finde ich ja auch mal ganz nett und ich wurde auch geil , als wir dann ficken wollten und sie meinen Freund griff und Ihn blanko bei sich einführen wollte bekam ich aber doch einen schreck

AusrufGrübel
ich war zwar geil aber nicht lebensmüde !!!
Den Rest der Zeit verbrachte ich mit Massage und ähnlichem und als ich in meinem Wagen saß , war ich froh das der Verstand nicht ganz ausgesetzt hatte !
Ein paar Wochen später war ich bei Atlanta Aka Prya in der Kanalstraße .
Sie war ja auch mal in der Nikolaistraße und als ich Ihr erzählte ich war mal bei Amora sagte Sie : " Du hast Sie doch wohl nicht ohne Gummi gefickt ? "
Nein , hatte ich nicht und um die Nikolaistraße mache ich seidem einen großen Bogen !
In den verschieden Foren stehen ja auch einige Berichte über Sie , meist Negativ .
So das dazu ! Gruß jogibaer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Ich finde es aber doch noch sehr überraschend, dass trotz der eingentlich durchweg negativen Berichte noch immer Bordmitglieder sich dort hin "verirren.....
Zitieren
Weiß eigentlich wer, wo die abgeblieben ist?
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche