Immenburg Xemia oder so ähnlich : C III 3
Zwinker 
Ich habe heute in Bonn Immenburg eine Dame namens Xenia o. ä. besucht. Sie arbeitet in C III 3. Sie ist nach eigener Auskunft Klombianerin, ca. 165 cm groß und hat schluterlanges braunes Haar. Ihre Figur ist nicht schlank, dafür ist ihr Busen Natur pur und hat den Kampf gegen die Schwerkraft noch nicht verloren.

Nach kurzen Verhandlungen haben wir uns auf 40 € für frz. ohne und GV geeinigt. Die rituelle Waschung nahm sie vor. Danach ging es in die Waagerechte. Frz. ohne macht sie wirklich gut, ohne viel Handeinsatz. Zwischendurch tauschten wir dann noch "leidenschaftliche" ZK aus. Bevor der Saft aus dem Schaft wollte, wechsel in die Missio. Sie geht ordentlich mit und feuert zu Höchstleistungen an.

Im Eifer des Gefechts hatte ich allerdings etwas übersehen. Also Lümmel rau, an der Gadrobe vorbei, Gummi überziehen und wieder rein ins Getümmel mit dem Lümmel. Nach kurzem Endspurt war ich dann Erster.

Ich fand Sie symaptisch.
Wiederholungsgefahr 90%

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten Winke
Zitieren
Hallo peter-boone,

Glückwunsch zum gelungenen Date.
Ich schätze mal die Lady ist so um 1,60m groß, KF36 und etwa Mitte 30, passt das?


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Bei 1,6 bis 1,65 möchte ich mich nicht so genau festlegen, größer auf keinen Fall. Alter kann stimmen.

Beim nächsten Mal werde ich versuchen die technischen Daten zu überprüfen. Update also versprochen.
Zitieren