Arbeitszeiten / Schichtwechsel ?
Frage 
Hallo Leute,

gibt es in der Lupi bestimmte Arbeitszeiten bzw. Schichten? Mit der Suchfunktion bekam ich nicht wirklich eine Aussage darüber.

Oder können da die Mädels das festlegen wie sie möchten?

Wenn in den Berichten nichts angegeben ist, kann ich davon ausgehen das es zwischen 18:00 Uhr und 24:00 Uhr war?

Mich würde auch interessieren ob es da eine Art "Frühschicht" gibt

So genug gefragt Grübel

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
Benni
Also viele Frauen kommen so um 16.00 Uhr und bleiben bis ca. 5.00 Uhr morgens. "Frühschicht" wird wohl dann von 6.00 bis 16.00 Uhr sein ? Weiss aber auch net genau.

LG,
commodus
(25.07.2010, 08:30)Benni schrieb: gibt es in der Lupi bestimmte Arbeitszeiten bzw. Schichten?

Bestimmt. An jedem Straßenende steht eine Stechuhr. Wink Mad

(25.07.2010, 08:30)Benni schrieb: Wenn in den Berichten nichts angegeben ist, kann ich davon ausgehen das es zwischen 18:00 Uhr und 24:00 Uhr war?

Dann kannst du davon ausgehen, dass der Berichter nicht über eine Zeitangabe wiedererkannt werden möchte. Rot werd

(25.07.2010, 08:30)Benni schrieb: Oder können da die Mädels das festlegen wie sie möchten?

Sie oder ihre Freunde/Manager. Wink

(25.07.2010, 08:30)Benni schrieb: Mit der Suchfunktion bekam ich nicht wirklich eine Aussage darüber.

Das Thema ist auch nicht unbedingt neu.
z.B. da
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard