Rafaella, Mannheim
#1
Hallo Zusammen,
Also Ich habe Gestern Michelle Angerufen und einen Tremin mit Ihr ausgemacht.
Sie Wohnt jetzt in Rheinau, Mannheim was soll ich Sagen ich komme aus Stgt. und das ist nicht gerade um die Ecke aber nachdem was ihr so geschrieben habt war mir das Egal u. bin hingefahren :-)
Die Wohnung ist in einem Dicht Besiedeltem Wohngebiet in einem Größerem Wohnblock, die Wohnungsklingel finden fasst unmöglich so viele sind da also Angerufen und Michelle kam runter mich Abholen und mit einer Begrüßung als ob wir uns schon immer kennen würden :-)). Sie ist sehr Vorsichtig wegen den Nachbarn, will ja nicht gleich wieder Rausfliegen. In der Wohnung angekommen saß auf einem kleinen Bett eine Bildübsche junge Frau die sich mir als Rafaella vorgestellt wurde und sah irgendwie Traurig und Gelangweilt aus u. sprach kein Wort. Die Wohnung ist gerade mal so groß wie mein Fluhr zu Hause ich Schätze mal ca. 15m², die Dusche ist klein u. man muss aufpassen das man nicht in die Einweg Rassierer in der Wanne Tritt, im Zimmer steht dann noch so eine Tabledance Stange deren Befestigung sehr Fragwürdig ist. Michelle fragte mich ob es OK ist mit Rafaella denn sie Zeigte die rote Fahne und könne nicht Poppen, darauf hin Sagte ich nur "ein Guter Kapität sticht auch ins Rote Meer" aber das hatte Sie irgendwie nicht Verstanden :-). Also eine Std. ausgemacht und 120 Euronen übergeben.(eigentlich wollte sie 130 warum auch immer) Michelle ging solange zu Ihrer Freundin Ich glaube Priscila die einen Stockwerk oben werkelt. Nach zaghaften gefummel ist Rafaella irgenwie Wach geworden u. Sie hat mich regelrecht Flach gelegt im Warsten Sinne des Wortes, Wow die ging auf einmal voll ab (Fo leider mit Gummi) aber egal wir machten dann so diverse Stellungen durch, wobei Rafella die jenige war die Geführt hat was aber sicher auch an den Sprachproblem lag denn sie Spricht absolut kein Deutsch, Englisch o. Italienisch, Portugisisch oder Spanisch kann ich nicht. Ich kann nur Sagen sie ist mega Feucht geworden u. es hat ihr Denk ich schon Spaß gemacht, zum Schluss gab es noch eine leichte Massage u. wir haben versucht mittels eines Wörterbuchs uns zu Unterhalten u. ich habe volgendes Rausbekommen, Sie kommt aus dem Amazonas Gebit, Sie *** Privat *** ist noch bis Oktober da. Dann kamm auch schon Michelle u. viel gleich über mich her mit innigen Zungenküsse u. da war wieder dieser Traurige u. gelangweilte Blick von Rafella der sich erst wieder geändert hat als Michelle drausen war (Frauen halt, aber zwei Verdammt Hübsche). Habe dann mich noch sehr Herzlich von Rafella Verabschiedet und hab Versucht aus dem Irgarten von Hausflur wieder Rauszu finden. auf dem Parklatz wurde ich dann noch von wartender Michelle Verabschiedet. So hoffe nicht zu sehr Durcheinander Geschrieben zu haben, denn so gut wie der Nachtfalke bin ich leider nicht im Schreiben. Aber Dank euch allen hatte ich ein Tolles Erlebnis, Danke und gruss Lebomb.
Zitieren
Herausgelöst bei Michelle
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
wie sind die damen denn zu erreichen ??
Zitieren
Telefonnummer?
Zitieren
#5
den 2. Beitrag zu lesen könnte helfen.
Zitieren
hmm, hat einer ne Ahnung wie, wo und ob die Dame noch in Mannheim aktiv ist??

MfG
Zitieren