Kim (29) in der Krepe
Kontaktdaten
Kim
Krepenstrasse 6
30165 Hannover
0511 / 63 36 22
Karte Anzeigen
Mal ein Bericht vom letzten Freitag, ist aber noch aktuell.

Kim ist wieder da, wie jeder auf der HP der Krepe lesen kann und da ich schon ein paar erfreuliche Berichte über sie gelesen habe, machte ich mich Freitag nachmittag gleich mal auf, um mir ein eigenes Bild zu machen.

Kim ist ein kleines geiles Luder! Auf den Fotos nur schwerlich zu erkennen, aber sie hat einen schlanken und knackigen Teeny-Körper mit süßen A-Tittchen. KF-Größe paßt mit 36 sehr gut, eher schlanker.
Einziger Minuspunkt sind die Beißerchen, ein fehlender Schneidezahn. War aber das einzige was etwas störte. Aber beim FO und ficken sieht man es ja nicht.

Das Event in Kurzform:
Geklingelt, Treppe rauf und Parade im Flur abgenommen:
Gabriela, Tessa (man ist die klein!), Kim und Daniela. Gleich für Kim entschieden und rein ins VZ. Ausziehen und den braunen Krepenstandard-Dollar auf den Tisch gelegt.
Erstmal ne kleine Dödelwäsche (DIN A4-Handtüchlein), hatte ja vorher schon geduscht und zurück zu Kim. Sie hat sich nicht gewaschen, das macht sie wohl immer sehr ausgiebig nach dem Akt. Jedenfalls nach unserem Fickerchen.

Da hockte sie schon nackelig auf dem Bett und forderte mich lüsternd auf zu ihr zu kommen. Gleich mal ihre süßen Tittchen abgeschlabbert und los ging es in den Nahkampf.
Da sich mein Kleiner schon reckte und streckte hat sie sich ihn gleich mal ins Mäulchen gestopft. Geiles Gebläse hat sie drauf, nicht zu hart und mit viel lecken am Schaft. So wie ich es mag!
Fix in die 69 gewechselt und meine Zunge in ihrer teilrasierten Muschi versenkt. Nur ein kleiner Streifen oberhalb der AO-Muschi, stört nicht und sieht geil aus. Fingern war auch kein Problem, steht sie wohl drauf, aber am liebsten fickt sie. So zumindest ihre Worte danach.
Sie fragte noch kurz ob mit oder ohne und dann schwupps aufgesessen und nen geilen Ritt hingelegt... Dauerte leider auch gar nicht lange und: Abschuß!
Verdammt, gefühlte 5 Minuten bis zum Finale, aber es waren dann doch 40 Minuten von Ankunft bis Abfahrt. AST war nicht so der Bringer, weil sie schlecht Deutsch und Englisch spricht. Meine Lettischkenntnisse sind aber auch nicht wirklich vorhanden.
Ich wollte wissen wo sie in der Zwischenzeit war und ob sie in Zukunft wieder hier anzutreffen ist. Das einzige was ich verstanden habe ist das sie wohl nur noch nächste Woche da ist und dann Urlaub in der Heimat macht, will aber wiederkommen. Also Jungs, wer sie noch nicht hatte sollte sich beeilen!

Ihr Ausflug in die Selbstständigkeit war wohl nicht sehr erfolgreich, das wäre zumindest eine Erklärung für die Rückkehr zu Daniela & Co...
Geilheit macht blöd und vergesslich...
Unentschlossen
...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?
Zitieren
#2
[Bild: setcard_kimes0d.jpg] [Bild: kim_1kr37.jpg] [Bild: kim_2vowt.jpg] [Bild: kim_3bral.jpg]
Zitieren