Sagesesams Unfick-Tour Part I : Club La Vie
Kontaktdaten
Club La Vie
Steckbornerstr. 14a
8535 Herdern
CH
Karte Anzeigen
Tja das La Vie hat mal Massstäbe gesetzt und existiert schon sehr lange.

Also mal hin, rallig und ficken wollen .... Der Club ist ein umgebautes Bauernhaus in einem kleinen Kaff mit ein paar hundert Einwohnern auf einem Hügel.

Freundlich von einem netten Herrn empfangen. Der Eintritt ist gratis, wenn man seinen eigenen Bademantel mitbringt. Die Miete von Mantel, Tuch und Latschen ist 20 Franken. Eine CE ist 150 Franken. Umgezogen, geduscht und rein in den Partyraum, wie sie das da nennen. Geile Party. Mad Sesam und fünf Mädels. 3 aus HU, 1 RO, 1 E. Und alle für Sesam alleine. Eine Cola geordert. Kostet 6 Franken. Eine HU gesellt sich zu mir. So KF 42-44. Soll ich die jetzt ficken? Schaut aber von hinten aus wie Miss Piggy. Na lassen wir das. Ein wenig verlegen rumgeschaut. Hmm, Sackfinster da drin. Erkenne die Mädels kaum. Dann mal zu einer anderen HU hingesetzt. Wär vielleicht nicht übel. Diese ficken? Schaut mich aber so gehäuselt an. Spiele ein wenig verlegen mit ihrem Babyöl rum. Scheisse! Deckel ist nicht recht drauf und das Zeug läuft mir über die Finger. Riesensauerei! Findet die Girls echt lustig. Grübel Tja hab ich gerade mal einen Grund rauszugehen und das Zeug wieder los zu werden. Und gleich mal die Wellnessanlagen zu testen. Setz mich in die Dampfsauna. Boahhh frier mir die Eier ab! Soll ich jetzt den Mantel holen. Grübel Ne gehen wir in die Sauna. Die ist dafür so heiss, dass mir nach kürzester Zeit die Eier kochen. Dann halt duschen. Als ich aus der Dusche komme, steht da ein recht hübsches Mädel aus RO, Nicole oder so. Schaut mich ziemlich verängstigt an, drückt sich mit dem Rücken der Wand entlang und haut ab. Verwirrt Da muss Sesam doch mal im Spiegel schauen, ob er vergessen hat, die Zombie-Maske auszuziehen. Nöö. Sesam sieht eigentlich gleich verschissen wie immer aus. Grübel Also wieder in die Bar. Die vergilbten Gardinen hängen krumm am Fenster, der Geschirrspüler modert verrostet vor sich hin. Es kommt dann die dritte HU und holt mir im Kühlschrank was zu trinken. Soll ich jetzt die ficken? Grübel Tja der Kühlschrank hat aber irgendwie die geilere Figur. Sabber Geiles Teil. So Baujahr 1955 mit geilen Rundungen. Vor allem ist der bedeutend schlanker. Na lassen wir das....

Ist dann noch ne RO da, so KF 40, die will aber nix von mir wissen.Heul Es taucht dann die kleine RO wieder auf und rennt einige Male quer durch die Bar hinten ins Kino und vorne wieder raus. Grübel Die will ich ficken! Jedes mal wenn sie auftaucht setzt Sesam seinen ganzen Charme ein, um ihre Aufmerksamkeit zu wecken. Bis sie genug hat und nicht mehr kommt. Grübel Mal schauen, wo sie ist und in den Korridor raus. Da rennt sie dann weg und flüchtet sich in Jefes Büro. Grübel Mal schauen! Die kommt aber nimmer raus. Tja lassen wir das.

Wieder in die Bar. Und da ist ja noch die E. Knackiger Body hat die. Mal zu ihr hingesetzt. 33 soll sie laut HP sein. Grübel Tja.... Aber Sesam geht einfach nicht ungefickt aus einem Club. Die fick ich jetzt. 33??? war sie wohl schon mal und ziemlich vertrocknet. Ob da wohl Sägespäne unten rauskommen, wenn Sesam die raspelt? Grübel Ist ja egal: Die wird gevögelt! Ein bisserl Smalltalk. 33??? Also wenn die jetzt nicht ein bisserl anspringt. Hmm macht jetzt aber gar keine Annähungsversuche. Aber gar nix. Hocke daneben wie ein Schuljunge beim ersten Date. Grübel und 33???? Ahemmma. Sesam steht auf, ein nettes Adieu in die Runde, was glaub mit Erleichterung aufgenommen wird. Umgezogen und dem sehr netten Jefe den Schlüssel zurückgegeben. Die kleine RO ist immer noch im Büro und geht hinter dem Schreibtisch in Deckung.

Fazit. 32 Franken ausgegeben, 2 Stunden Aufenthalt, in der Sauna zuerst die Eier abgefroren und dann gekocht, zwei Cola getrunken. Weitere Dinger mit drei Beinen wurden nicht gesichtet.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
#2
Grützi,

oh weh, hört sich ja nach ner bizarren Nummer an...Was meinste, ist der Laden eher dazu da den Eintrittspreis abzugreifen und die Girls machen lieber Umsatz mit Getränken als mit gebumse?

Aloha
Zitieren
(27.07.2010, 21:59)Benno60599 schrieb: Grützi,
oh weh, hört sich ja nach ner bizarren Nummer an...Was meinste, ist der Laden eher dazu da den Eintrittspreis abzugreifen und die Girls machen lieber Umsatz mit Getränken als mit gebumse?

Nein ist ja das, was so bizarr ist. Der Eintritt ist ja minimin und die Getränkepreise sind auf normalen Restaurant-Niveau. Meine, die Girls haben da keine Umsatzprovision. Es machte auch keine Anstalten, mir ein Getränk zu verkaufen. Der Laden verdient wohl daran, dass die Mädels einen Teil der 150.- abgeben müssen.

Tja, der arma Sesam versucht halt auch im hinterletzten Kaff rumzuvögeln. Lachen

Gruss Sagesesam, es wurde ja dann andernorts noch ein wenig krasser-> Part II Unentschlossen
Zitieren
Ein höchst unterhaltsamer, irrsinnig komischer, origineller Bericht Beifall Wenn`s den BdM noch gäbe, hättest du meine Stimme sicher in der Tasche, mein Freund Wink

Deine Erlebnisse tragen ja teilweise schon kafkaeske Züge. Ein Labyrinth der Kurisositäten. Bizarr!

Sei froh, dass du dir die 150 CE gespart hast, womit rechtfertigen die denn das? Mad

Ist mir jetzt auch scho 2x passiert, dass ich jungfräulich aus nem Club raus bin und war jedesmal heilfroh wieder im Auto zu sitzen. Einmal hätte ich als Alternative an dem Tag mit Verwandten auch in ein Kurbad gehen können und hab das im Nachhinein sehr bereut. Ja der Trieb halt, und man vergisst dann eben auch oftmals, dass es andere schöne Dinge gibt im Leben.

Ja, diese Provinzpuffs eben. Bei mir war`s u.a. das First im Sinsheim. Bin mir vorgekommen wie in ner Geisterbahn - Grabesstimmung und CDLs wie von der Resterampe.

Freue mich schon auf dein Unfick-Sequel Big Grin

Gruß,

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Bist Du Dir sicher, dass Du in dem Kaff am richtigen Bauernhaus geklingelt hast? LachenLachen

Nur so wären die Geschichte von der feisten Bäuerin und der flüchtenden hübschen Magd erklärbar.

Solltest vielleicht nächstes mal Gummistiefel, Latzhose und Holzfällerhemd ankommen, dann wird die Magd vielleicht zutraulicher.

Dein Bericht ist ganz großes Kino, auch wenn es für Dich außer einem Kühlschrank mit weiblichen Formen nichts gab, was Deinen Blicken standhielt.

carolusMAGNUS [Bild: happy0144.gif]
Zitieren