Isabell PH Hannover
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Isabell
Osterstrasse 30
Hannover
0511 8765785
Karte Anzeigen
Erstmal ein freundliches 'Hallo' an alle Ficker !

Folgend mein Erstbericht -

Es war wieder mal soweit. Warnmeldung des Pegelstands. Entsaftung war dringend von Nöten. Mir stand der Sinn nach etwas Rothaarigen. Nachdem ich die bekannten Modellsites durch hatte, war ich auch nicht schlauer. Also auf etwas altbewährtes zurückgegriffen. Isabell aus dem Penthouse Hannover sollte es sein. Da sie nur an zwei Tagen verfügbar ist, kurzer Check beim HD Gina und Glück gehabt. Ja, Isabell ist heute da. Kurze Terminabsprache und los.

Wie immer sehr herzlicher Empfang von Gina dem HD, man kennt sich nun doch schon etwas länger, und unten im Wartezimmer auf das Objekt der Begierde gewartet. Kaum zwei Minuten später betrat I. im schwarzen Kleidchen das Zimmer um mich abzuholen. Küßchen hier, Küßchen da und 100 Taler wechselten den Besitzer für FO und GVM. Sie ging noch mal schnell die Kohle wegbringen und dann gings auch schon in das 'rote Zimmer'.

Ach so, I. ist eine echte Rote, ca. 170cm, schöne, feste 75B und einen richtig geilen Stutenarsch. Den ich schon durch das Kleid abgreifen mußte :-) Es folgte die übliche Waschung zu zweit und schon hatte sie während der Waschung meinen Schwanz in ihrem Mund. Derart angegeilt gings ab auf die Matratze und ein Blaskonzert sondergleichen begann. Das kann sie wirklich gut. Zur Belohnung gabs ein paar Backpfeifen mit dem Prengel, Worauf sie ihn wieder gierig verschlang.
Kurze Zeit später machte sie dicke Backen :-)

Jetzt kurze Pause. Die ich dazu nutzte ihren geilen Arsch zu kneten. Ok, geht wieder. Gummi mit dem Mund montiert und dann die Beine breit. Schön das Rohr bis zum Anschlag versenkt und ordentlich Gas gegeben.
Gerne mag sie es etwas härter. Schwanz raus, Gummi runter und die zweite Ladung landete auf ihren geilen Titten. Puh, und das bei der Hitze. Aber ist ja gut für den Kreislauf. Kurzes Palaver, duschen und ab dafür. Nette Verabschiedung durch Gina. Man sieht sich. Klaro.
Zitieren
#2
Ausruf 

Name:............... Isabell
Nationalität:....... Deutsche
Alter:.............. 28 Jahre
Größe:.............. 1,70
Konfektion:......... 36 - 38
Augenfarbe:......... blau
Haarfarbe:.......... rot / blond
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 75 B
Sternzeichen:....... K. A.
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... K. A.

Service lt. Anzeige: Dessous, Dildospiele, Dreier, Face-Sitting, Fesselspiele, Fingerspiele, Französisch beidseitig, Französisch pur, Französisch pur mit Aufnahme, Gesichtsbesamung, Handentspannung, High Heels, Körperbesamung, Körperküsse, Lesbenspiele, Mehrmals zum Höhepunkt kommen, Öl-Massage , Schmusen, Spanisch, Strapse, Verkehr mit verschiedenen Stellungen, ...

Erreichbarkeit: Di: 15:00 Uhr – 21:00 Uhr, Fr.: 11:00 Uhr – 19:00 Uhr

[Bild: anzeige1_ladies_isabelcjpj.jpg] [Bild: isabell_1f7if.jpg] [Bild: isabell_2ojto.jpg] [Bild: isabell_368kf.jpeg] [Bild: isabell_4kvxm.jpeg] [Bild: isabell_5ewau.jpg] [Bild: isabell_6svs4.jpg] [Bild: isabell_7impb.jpg] [Bild: isabell_8vvvq.jpg] [Bild: isabell_9pv5u.jpg] [Bild: isabell_10bmjy.jpg] [Bild: isabell_14h7dh.jpg] [Bild: isabell_15ov4i.jpg] [Bild: isabell_161wc9.jpg] [Bild: isabell_1738e1.jpg] [Bild: isabell_18d7co.jpg] [Bild: isabell_19t8ez.jpg] [Bild: isabell_21vwtm.jpg] [Bild: isabell_20uvlr.jpg] [Bild: isabell_22qm9u.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Isabell
Osterstr. 30
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511-8765785
bei Penthouse Hannover klingeln
Karte Anzeigen
Isabell in die Galerie

Zitat:Isabell
Alter 28
Konfektion 36/38
Schuhgroesse 36
Koerpergroesse 170
BH 75b
Haarfarbe Rot/Blond
Augenfarbe blau
Sprachen Deutsch
Staatsangehörigkeit Deutsch
Telefon 0511/ 8765785
E-Mail penthousecf@aol.com

pro Stunde 100 €
1/2 Stunde 60 €

Service
Dessous, Dildospiele, Dreier, Face-Sitting, Fesselspiele, Fingerspiele, Französisch beidseitig, Französisch pur, Französisch pur mit Aufnahme, Gesichtsbesamung, Handentspannung, High Heels, Körperbesamung, Körperküsse, Lesbenspiele, Mehrmals zum Höhepunkt kommen, Öl-Massage , Schmusen, Spanisch, Strapse, Verkehr mit verschiedenen Stellungen, ...

Special
Anal 40 €


Sonstiges
Intim Piercing!!!

Mehrmals kommen ist in der Std. inclusive.

Isabell auf der HP

auch bei Ladies.de
ISABELL

Die 28 jährige Deutsche ist erot. 1,70m groß,
hat eine schlanke 36/38er Figur mit festen 75B
Brüsten, rot-blondes Haar und blaue Augen sowie
eine rasierte Pussy.

Service:

Dessouos, DS, Dreier, Face-Sitting, Fesselspiele,
Fingerspiele, Franz beidseitig, GB, HE,
High Heels, KB, Körperküsse, Lesbenspiele,
mehrmals zum Höhepunkt kommen, Öl-Massage,
Schmusen, Spanisch, Strapse, GV mit
verschiedenen Stellungen, ...

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Hallo knatter2,

Glückwunsch zum geilen Event mit einer scharfen Maus.
Prima Einstand, gerade registriert und schon ein klasse Bericht Beifall Beifall

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die Lady etwas devot veranlagt und ist kleinen Züchtigungen gegenüber aufgeschlossen, oder habe ich das falsch verstanden?


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren
#5
Hi Limbo,

Isabell würde ich tatsächlich als ein wenig devot beschreiben.
Mehr aber auch nicht ! Behandelt man sie entsprechend respektvoll, läßt sie ihrer devoten Neigung ein wenig freien Lauf.

Greeze, Knatter
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Isabell
Osterstraße 30
Hannover
0511 8765785
Karte Anzeigen
Hi Männers,

vor einigen Tagen war ich mal wieder im Penthouse bei Isabell. Ich stelle euch mal den Beitrag ein, den ich vor 16 Monden in einem benachbarten Forum in Form eines Zeugnisses geschrieben habe. Der Service war wie letztes Jahr, bezahlt habe ich 60,- für 30 Minuten


Zeugnis

Frau Isabell, geboren 1982 oder 1983 in Deutschland, ist in unserer Filiale in der Osterstraße als Teilzeitkraft auf Honorarbasis beschäftigt. Sie ist 170 cm groß, hat eine Konfektionsgröße von 36 oder Maximal 38 sowie eine Körbchengröße von 75B. Soweit zu ihren körperlichen Attributen.

Bei der Besichtigung der Filiale und Abnahme der Parade, fiel Frau I. durch intensiven Blickkontakt und ihr spitzbübisches Lächeln positiv auf. Im Verlauf der folgenden 30 Minuten wurde der erste Eindruck bestätigt. I. verfügt über ausgeprägte Denkstrukturen, die sich durch Charme und Schlagfertigkeit auszeichnen. Manchmal nimmt sie den Mund ein bisschen voll, dies zelebriert Sie ohne Kondom.

Während der 30 minütigen Probezeit zeigte I. vollen Körpereinsatz. Nach der mündlichen Prüfung wurden diverse Stellungen getestet. Zunächst wurde von I. selbständig die Piratstellung, mit Gesicht zum Probanden durchgeführt. Es folgten die Missionarsstellung, bei der sie mit großem Eifer die Brustwarzen des Opfers bearbeitete. In der abschließenden Doggystellung wurde ihr ordentlich der Hintern versohlt, was sie allerdings scheinbar ganz gerne hat.

Frau Isabell führt die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Befriedigung aus. I. sorgt für ein entspanntes Betriebsklima, weil sie sich von uns fic_ken lässt und unsere Geschlechtsteile in ihren Mund nimmt. Wir wünschen I. privates Glück, Gesundheit(auch im eigenen Interesse) sowie beruflich viel Sperma.

ppA Dr. Bob
Zitieren
(26.05.2011, 16:57)DrBob schrieb: ...weil sie sich von uns fic_ken lässt und unsere Geschlechtsteile in ihren Mund nimmt...

Megalach

Hallo DrBob,

die ideale Sekretärin und ein prima Arbeitszeugnis Mr Burns
Solche Arbeitszeugnisse liest die Gemeinde gerne Big Grin.

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

Schätze es handelt sich um obige Isabell, drum verknotet.
Oder liege ich da falsch?


Gruß limbo, dankt für den prima Bericht
Zitieren
Hallo Limbo,

danke für die nette Begrüßung. Ja, Du hast richrig verknotet.

Gruß DrBob
Zitieren
Hallo Leude,
weiss jemand wo Isabell abgeblieben ist? Im Penthouse Hannover ist sie schon seid ca 4-6 Wochen nicht mehr gelistet?
Vielen Dank für die mühe
Weberdd
Zitieren