Megan aka Carolina - Altewiekring 36 (vorher: HH, Völklingen, BS)
Zwinker 
Kontaktdaten
Carolina
Bekstück 36b
Hamburg-Niendorf
Hamburg
01520 - 4698115
Sommer
Karte Anzeigen
Moin Jungs,
zunächst die Daten der Hübschen:

Alter: 23 (passt)
Größe: 169 (ja)
Figur: schlank (und sportlich)
Gewicht:53 (passt)
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: schwarz (ja)
Konfektion: 36 (eher 34)
BH-Größe: 75 C (wunderhübsch, entweder natur oder perfekt gemacht)
Intim: rasiert (ja und zwar stopplefrei am späten Abend)
Schuhgröße: 38 (keine Ahnung)
Sprachen: deutsch (mit sexy Ostakzent, aber prima) , engl
Nationalität: polnisch (kann sein)

Scheiß Tag hinter mir und brauchte mal wieder was zum abreagieren. Die MH Anzeige meint "Neu-neu-neu...; Model der Extraklasse - Traumfrau". Eigentlich sehr suspekt, aber...
Im Forum nix zu finden, aber anrufen schadet ja nicht. Es klingelt, Sie hat wie gewünscht Zeit, obwohl (oder gerade weil) erst 2 Tage online in Hamburg.
Halbe Stunde 80,- Takken. Das Übliche halt, Extras nicht angefragt.

Frisch geduscht hin zum Bekstück, das immer mal wieder ein paar interessante Mädels zur Auswahl hat, aber relativ wenig (aktuelle) Fickberichte.
Sehr diskrete Location am Ende einer Sackgassse. Wer sich auskennt parkt eher bei Metro (Papenreye) als im gemischten Wohn-/Industriebereich.

Geklingelt bei Sommer (steht so groß dran, kann man nicht verfehlen) und in der Gegensprech nach Carolina gefragt. Summer geht, Treppe rauf.
30 Sekunden warten und ich höre das verführerische "Klack-klack" der HighHeels.
Die Tür öffnet sich und ich bin baff.
Angelina Jolie steht im kurzen Tigerminikleid vor mir. Naja, nicht ganz, aber vom Typ her wirklich nah dran.Große Kulleraugen und ein Jolie-liker Schmollmund.
Schlank und jetzt im Sommer offenbar strandgebräunt. Au ja – gute Wahl.

Sie führt mich um zwei Ecken ins große und sehr saubere VZ, ich erkläre meine kürzliche (Dusch)Waschung und sie bittet um ihr TG.
Das übliche Verschwinden (bringen die eigentlich die Kohle immer gleich zum Beschützer oder haben die einfach nur Angst vorm „Geld zurück, sonst Überfall“? Wäre mal ´ne allgemeine Forumsfrage von Interesse…)
Sie kommt nackt im Handtuch eingewickelt wieder rein und fragt: Wie hättest Du es denn gern? Ich: bitte FN und dann GV mit wechselnden Stellungen, gern a la GF6. „Okay“.

Handtuch fällt und glaubt mir: diese Frau braucht (noch) kein Photoshop. Hammertitten, fester Knackarsch, Tattoo auf dem Rücken, Brilli im Bauchnabel. Alles fest und da wo es hingehört. Die paar Bilder im Netz sind alle echt und von Ihr.
Ich kann meinen Sabber gerade noch unterdrücken und sie bittet mich auf’s Bett und um Entspannung.

Anblasen okay. Bisschen viel Handeinsatz aber Eier und Schaft werden nicht ausgelassen.
Lässt sich begrabschen, allerdings meint sie, ihre Nippel seien sehr empfindlich (beim Nippel lecken kein Problem).
Nach einer Weile: „Willst Du mich jetzt lecken ?“ Ich nicke und bin begeistert von ihrer Pussy , deren Geschmack und dem Ausblick auf den flachen Bauch mit dem Brilli im Nabel und den 1a Titten. Bisschen viel Gestöhne für den Anfang, aber offenbar schreit die späte Stunde nach Vollzug. Ein Profi halt.
Zeit schreitet voran, also Conti drauf , Missi und los geht’s.

Ziemlich verschwitzt aber sehr entspannt nach etwa 35 min aus der Tür.
Sie bleibt nach eigenen Aussagen 1-2 Wochen in Hamburg, also haltet euch ran. Echte Empfehlung meinerseits. Schöner Optikfick und professionelles aber entspanntes Mädchen.

Gruß
Flying Carpet
Proper Preparation Prevents Poor Performance Cool
Zitieren
Nach ausgiebiger Suche hier auch noch zwei unverpixelte Bilder...
Proper Preparation Prevents Poor Performance Cool
Zitieren
Hallo Flying Carpet,

Glückwunsch zum geilen Date, scharfe Lady, prima Bericht.
Da würde ich mich freuen, wenn sie etwas in den Süden rückt, aber nur etwas Big Grin


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Ausruf 
Kleiner Schönheitsfehler.
Carolina war mir im letzten Winter als Sandra in der Lappenbergsallee aufgefallen. Als ich zu ihr wollte, war die Anzeige offline. Einige Tage später tauchte sie als Valentina im Bekstück auf. Die Nummer bei ihr war i.O. bis es zum gebuchten Punkt FNmA kam, da wollte sie plötzlich nichts mehr von wissen und wurde richtiggehend zickig. 80+20 € für 20 Minuten mit einem Scheissende sind inakzeptabel.
Wer hingeht bloß kein FNmA andrehen lassen, gibt es nicht bei Caronlina=Valentina=Sandra Brakelamp

[Bild: 450lp478475671_5793.jpg]

@fliegender Teppich
Hat sie noch immer so eine unreine Haut ? War damals stark überschminkt ??
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Zitieren
Hi guys,

ich bin natürlich nach Flying Carpets Lobgesang und den geilen Bildern gestern abend gleich hingefahren.

Ums vorwegzunehmen: Es war ein ziemlicher Flop. Optik ist zwar wie beschrieben und auf den Bildern zu sehen top (@Pole: Dicke Schminke oder unreine Haut habe ich nicht entdecken können). Möpse mit ein wenig Silikoneinsatz, aber wirklich gut gemacht und schön anzufassen.

Ausgemacht war eine halbe Stunde FN und GV für 80 Euro. Geld wurde gleich eingesteckt, aber das habe ich selten anders erlebt. Die Blaserei war nicht gerade weltbewegend: viel Handeinsatz und nicht besonders tief. Nach 30 Sekunden wollte sie dann schon das Kondom drüberstülpen, worauf ich ihr sagte, das hätte doch noch etwas Zeit. Nach weiteren 20 Sekunden wurde dann wieder das Kondom hervorgeholt - naja ok, dachte ich.

Als ich ihre Brüste angefasst habe, hieß es gleich "Nicht so fest, Schatzi, das ist kein Fleisch" (und ich hab wirklich nicht fest hingelangt). Lecken ging gar nicht ("Das mag ich nicht, Schatzi"). Beim Bumsen kam dann: "Nicht so fest, Schatzi, sonst geht das Kondom kaputt und das ist nicht gut für Dich und nicht gut für mich, Schatzi." O Gott, dachte ich, so viel Mist habe ich selten gehört - die Dame umgedreht und zügig ins Mützchen geballert (ihre Optik war da immer noch hilfreich).

AST war oberflächlich und aufgesetzt freundlich. Auf meine Frage, woher sie aus Polen kommt, kam dann (ohne dass ich eine Antwort bekommen habe): "So Schatzi - halbe Stunde ist jetzt vorbei".

Vorbei waren zu diesem Zeitpunkt genau 24 Minuten, und zwar inklusive Duschen vorher und kurzes Säubern nachher.

Vielleicht wurde die Kleine ja nach Flying Carpets Bericht vorher ununterbrochen durchgebumst und hatte überhaupt keinen Bock mehr (war ziemlich spät bei ihr). Glaube eher nicht, dass es ausschliesslich an mir gelegen hat - habe eigentlich immer recht gute Erfahrungen gemacht und auch weder alt noch ungepflegt oder unattraktiv.

Hoffe, ich habe demnächst wieder erfreulichere Berichte

Euer "Waltraut"
Zitieren
So wie es aussieht werkelt die Dame momentan in Völklingen / Saarland.
Zitieren
Kontaktdaten
Carolina
Bismarckstr. 11
Völklingen
06898-9124125
Handy: 0152-03052048
Karte Anzeigen
Die Bilder passen auf jeden Fall. Sie scheint also in Völklingen zu sein. Deshalb geb doch nächstes mal auch an, woher du die Vermutung hast. Dafür ist die Kontaktbox da. Dann muss auch niemand suchen.

Zitat:BRANDNEU IN VÖLKLINGEN
Von 13.03. bis 20.03.
zu besuchen!

CAROLINA

die TRAUMFRAU und SEXGÖTTIN

erlebe die perfekte Verführung mit
diesem Traum vieler Männer.

Die bildhübsche Polin verwöhnt Dich
mit einem traumhaften Service.

Bei ihr gewinnt das Wort Superlative
eine vollkommen neue Bedeutung.

Sie ist ein MUSS für jeden
Liebhaber der Erotik.

Den individuelle Service erfährst du am Telefon.
06898-9124125
oder
0152-03052048

Bitte sag ihr Bescheid, dass du sie auf Ladies.de
entdeckt hast, wenn du sie besuchst.


Gruß
Zitieren
ich hatte bei ihr angerufen. ZK und FO wurden verneint. deshalb hab ich mir den weg erspart!
Zitieren
Kontaktdaten
Megan
Kieler Straße
Hamburg Stellingen
0152-03052048
1. OG bei Baroness
Karte Anzeigen
Moin'

ex-Carlolina werkelt jetzt asl Megan in der Kieler Strasse; Details siehe rechts. Schon wieder hammergeile Bilder....

Gruß
FC
Proper Preparation Prevents Poor Performance Cool
Zitieren
Smile 
Kontaktdaten
Amanda (Sandr/Caroli/Meg) - Braunschweig
Altewiekring 36
38102 Braunschweig
Niedersachsen
0152-03052048
2. Stock bei Sommer
Karte Anzeigen
Amanda ...und mal wieder ein neuer Name!
Ob der "traumhafte Service" zum Albtraum wird?
Keine Ahnung - ohne ZK geh ich nicht bei!

Nummer6
Zitieren
Der Link war kaum nach Erstellung tot.
Ein Tag später gabs nen neuen:
Amanda bei Ladies
Zitieren