Latina Dominique bei Mausi in Dortmund
#1
Kontaktdaten
Mausi´s Sauna Club
Unterste-Wilms-Str. 9
44143 Dortmund
0231 / 4461113
Karte Anzeigen
Neulich in der Nähe von Dortmund musste ich mir mal den neuen Laden von Mausi gönnen.

Mitten im Industriegebiet, aber schöne Ausstattung, kann man hingehen.
35 Euro Eintritt, 30 Euro für 20 Minuten, 40 Euro für 30 Minuten, 80 Euro für 60 Minuten…..
….so wurden mir die Preise am Eingang genannt.

Nach dem Auspellen und Duschen ab in den Barraum, wo 5 Girls auf den Sofas saßen und auf geile Kunden warteten.

1. Blonde junge Schnecke, Anfang 20, schlank, süße Teeny-Titten, absolut gelangweiltes Gesicht
2. Blonde MILF, Mitte 30, Hänge-Titten, KF38, schaute nett in die Runde
3. Blonde MILF, Ende 20, KF 38,
4. Schwarzhaarige Polin oder Rumänin, Mitte/Ende 20, KF 36, schaute völlig desinteressiert aus der Wäsche
5. Latina, Mulatta, leicht eingefärbt, Mitte 30, KF 36/38, hübsches Gesicht, fester geiler Körper, schöne große stehende Naturtitten, setzte sich sogleich in Position und strahlte mich an.

In dem kleinem zweiten Raum, wo auch ein paar Sofas standen, lümmelten noch 2 weitere Girls, die ich mangels Desinteresse nicht näher begutachtet hatte.

Entscheidung fiel für Nummero 5. Madame trägt den Künstlernamen Dominique, spricht perfekt Deutsch und ist sehr nett. Auf dem Sofa gegenseitiges Erkunden der primären Geschlechtsmerkmale, sehr schöne ZK und dann begann Dominique mir ihre Blaskünste vorzuführen und die haben es in sich. Nur sehr selten habe ich von einer Professionellen solch einen fulminanten Blow-Job bekommen, einfach perfekt. Bevor die erste Runde sein Ende auf dem Sofa nahm, habe ich kurz gestoppt und bin mit Madame ins Zimmer gedackelt.

Dort ging die Session mit dem weiter, womit wir im Barraum aufgehört hatten. Völlig ohne Hektik verschlang Dominique meinen Schwanz, leckte und lutschte die Eier, kraulte die Eier beim sanften Blasen und saugte meinen Schwanz fast bis zum Anschlag ein. Zähne kamen dabei nicht zum Einsatz aber was die Maus mit ihrer Zunge so alles anstellen kann, ist schon erwähnenswert.

Dazwischen immer mal wieder geile ZK und Nippel lutschen.
Ab in die 69 und die sehr saubere und blank rasierte Muschi geleckt, bis sich reichlich Feuchtigkeit einstellte. So langsam konnte ich mich kaum noch beherrschen, so geil war die Blaserei. Wir haben fast 20 Minuten uns gegenseitig mit Zunge und Mund heiß gemacht.

Gummi drauf und los ging der Ritt, das kann sie auch, fast perfekt. Das Mädel gewendet und im Doggy eingelocht mit Blick auf den makellosen braunen Körper, Arschgeweih und Tattoo auf der linken Schulter im Blick feuerte ich dann ab.

Am Spind wurden dann 50 Euro aufgerufen, die ich gerne gab.
Wiederholung ist sicher, wenn ich da mal wieder in der Gegend bin.
Zitieren