Heisse südländerin pirmasens???
#1
Frage 
Hallo war jemand in der letzten zeit bei ihr?
http://www.zensiert-SPAM-/kontakt_anzeigen.php?id=147862
möchte sie evtl fr besuchen.
Zitieren
#2
Zitat:Selbstbeschreibung:
Hi, Ich bin eine heisse Südländerin und suche einen Mann mit dem ich geilen Sex und Entspannung erleben kann. Ich bin eine heiße Südländerin, die Dich ganz zärtlich und liebevoll verwöhnen wird !! Ich bin Intim total rasiert und habe einen zierlichen Körper (Konf. 34) und einen kleinen geilen Hintern. Du suchst das prickelnde Erlebnis der besonderen Art, den Zauber der Verführung, gepaart mit faszinierender Erotik? Dann sollten wir uns unbedingt begegnen und unseren zügellosen Fantasien freien Lauf lassen! Ich bin eine sinnliche Frau mit einer natürlichen Art Menschen zu begegnen, schon bei der Begrüßung wirst du dich bei mir wohl und entspannt fühlen! Ich biete einen sehr vielseitigen Service an, aber wenn du etwas Bestimmtes vermisst, dann teile mir deine konkreten Fantasien und Vorstellungen mit. Auch ausgefallene Wünsche können realisiert werden! Lass Dich überraschen von meinen ausserordentlichen Qualitäten, denn ich habe nicht nur optisch eine Menge zu bieten.... Bei mir gibt es keine halben Sachen, sondern das geile, volle Verwöhnprogramm im zärtlichen Bereich Meine natürliche Art wird Dich sofort in meinen Bann ziehen.Ich suche einen Mann mit dem ich geilen Sex und Entspannung erleben kann! Ich biete ausserdem ein gefühlvoller Super-Service, der keine Wünsche offen lässt !Lass Dich mit Zeit von mir verwöhnen, zu einem ziviliesiertem Taschengeld. Besuchen kannst du mich in meiner süssen kleinen diskreten Wohnung in Pirmasens.Ich Freu mich auf dich...bis dann Tel.0 176-37239833

Zitat:PLZ-Gebiet: PLZ 6xxxx
Nächste Großstadt: Pirmasens
Alter: 30 Jahre
Figur: schlank
Körpergröße: 167 cm
Gewicht: 53 kg
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: dunkelbraun
Familienstand: single
In meiner Freizeit mache ich am liebsten: Faulenzen,gut essen,reisen und nochmal faulenzen
Zum Thema Rauchen: Ja, ich bin Raucher!
Ein Raucher als Partner ist ... kein Problem für mich!
Ich suche einen Partner/ ein Paar für ... Sexualkontakte allgemein.
Du solltest im Alter zwischen ... 22 und 50 Jahren sein.
Auf folgenden Typ fahre ich total ab: Bestimmter Typ vom Aussehen gibt es nicht,nur sympathisch muss er sein
Sonstige Informationen: keine weiteren Infos
Ich habe finanzielles Interesse: Ja!
Zitieren