Strassenstrich/Wendeplatte & Maxim
Hi,
war gestern auch in der Altstadt unterwegs. An der Wendeplatte ca.8 hübsche Mädels, dann die Gasse am Edelweiß runter, auch nochmal 3 tolle junge Dinger. Doch ich trau der ganzen Meute nicht so recht, man hört soviele schlechte Sachen :-(
Wobei ich mich mit einem unterhalten habe der mit der rothaarigen Polin auf dem Zimmer war und er war recht zufrieden.

Hat von Euch schon jemand erfahrungen mit den Mädchen??

Dann weiter vor dem Maxim standen auch nochmal 5 jungen Frauen so zwieschen 18 - 24 Jahren.
Ist also zur zeit ganz schön was geboten um die Häuser rum.
Bin dann aber doch noch ins Dfh und hab Rebecca besucht. Bei der war ich schon ein paar mal und ich weiß eben was ich habe.
Zitieren
#2
Ich war schon lange nicht mehr in der Altstadt. Die letzte Meldung, die ich hier gelesen habe, war, dass tote Hose ist. Dein Lagebericht klingt da allerdings hoffnungsvoller. Wobei ich gestehen muss, dass ich da noch nie mit einer mitgegangen mit. Auf dem Stuttgarter SS bisher nur einmal, allerdings weiter Richtung Olgastrasse, ist aber schon ein paar Jahre her. Zufrieden war ich damals aber schon (Schwarzes Mädel mit gut Holz vor der Hütte, schaffte eine sehr angenehme Atmosphäre).
Eventuell checke ich die Lage dieses oder nächste WE mal (wobei, dieses WE wird's etwas überlaufen sein, weil Zahltag war).
Zitieren
Hallo Kollegen,

ich war vor ca. 14 Tagen mal wieder in der Altstadt, ein Freitag, das war von den Temperaturen glaube die wärmste Nacht im ganzen Jahr, bedingt dadurch waren auch allen Bars etc. gut besucht und viele Leute unterwegs, war auch öfters mal die Polizei zu sehen und die Damen des Gewerbes haben sich zurück gehalten. Heul
Aber es waren trotzdem Damen unterwegs, wobei ich sagen muss, alles nicht mein Geschmack, da von der Optik "etwas herunter gekommen".
Aber im allgemeinen ist auf dem SS deutlich weniger los als wie vor 1 oder 2 Jahren....

Aleco
Zitieren
Hallo!
An der Wendeplatte stehen nur Rumäninnen, 50 Euro halbe Std. 3 von 5 fand ich optisch echt gut. Eine von den dreien hätte auch Fo gemacht, die anderen wollten kein FO machen..
Die 5 am MAxim habe ich auch gesehen, aber hatte dort vor 1 Jahr ein schlechtes Erlebnis und deshalb nicht nachgefragt.
In der gasse am Edelweiss runter waren auch drei vorhanden, 2x50,- 30 min ohne FO und einmal 50,- mit FO...
Habe mich auch mit einem Kunden der dreien unterhalten der zufrieden war!
Am Türmle waren 6 Dienstleisterinnen anwesend 50 / 30 min, eine wollte auch alles ohne machen...war eine Slowakin mit braun roten langen Haaren..
Alles in allem viel zu sehen aber eben nix aufregendes... Gehe lieber nach FFM.
Zitieren
Am Sonntag eine Slowakin ca 165 gross 25 jahre alt und dunkel halblange haare in zopf zusammen gebunden in der Leonhardstrasse angesprochen.
30€ für FO und GV mit und das für 30 min,bin dann mit ihr in das zimmer das auch gerade in dieser strasse war.
Da sie so gut geblasen hatte wollte ich kein GV mehr und sagte sie soll weiter machen bis zum schluss nur in den mund sollte ich nicht spritzen.

Ca ein und halb stunde später noch eine Ungarin am Maxim angesprochen ca 175 gross 18 jahre alt und dunkel kurze haare also sehr hübch.
40€ sollte FO und GV mit kosten und das auch für 30 min , also mit ihr in das zimmer der eingang war hinter dem Maxim in der kleine Weberstrasse.
Das FO war nicht so überrachend und sie wollte das ich ihr in den mund spritze aber ich wollte die junge noch vögeln.
Es war nur eine position möglich und das im Doggy aber als ich kamm dürfte ich auf den arsch spritzen.

War am Sonntag mit den 2 nummer zufrieden aber gehe doch lieber in ein Laufhaus und das in der Leonhardstrasse 16 da ich die letzte zeit mit den mädels immer sehr zufrieden war.

Mfg,daniel67.
Zitieren
huhu,
war jobmäßig gestern in Stuttgart unterwegs. Traf vorm Maxim eine Jessica. Blone bis brünette Haare, skinny, Gesicht mit leichten Sommersprossen, nach ihren Angaben 25, sah aus wie 18. Piercing in Nase und Unterlippe. Bot FO und GVM für 50 an.
War mit ihr in ihrem Zimmer. Sehr nett, komplett ausgezogen,überall abgreifbar, nettes,schüchternes FO dann gummiert und dabei echt die Beine sehr breit gemacht,gut fickbar. Keine Anzeichen von Streß oder so,sehr nett. War früher nach ihren Angaben auch in KA unterwegs.
Preis/Leistung gut. Wer weiß vlt. mehr über sie?
lg
Früher Poppy123 nun Shino-m
Zitieren