Schieferhof ... Nie wieder !
#1
Daumen runter 
Gestern habe ik zum ersten mal das berühmte Schieferhof besucht. Von den 15 am Telefon versprochenen Frauen war leider nur die hälfte anwesend. Die Weiss-Russin Rita gefiel mir am meisten also setzte ich mich neben ihr. Aus Smalltalk wurden Zungenküsse bis sie anfing meinen Schwanz zu blasen wobei sie ihm mit ihre Zunge vibrierte. Ein richtig guter blowjob. Weil es mein erstes mal war musste ich sie bremsen und wir gingen aufs Zimmer. Dort blies sie weiter und schon nach 5 minuten hielt ich es nicht mehr und spritzte ab. Wir kusschelten und nach eine weile fragte sie mich ob ich nochmal könne. "Na klar, mit der Richtige Frau ist das kein problem für mich". Also blies sich mich wieder wärend ich ihre Muschi leckte und spritzte wieder ab.

Nach den douchen gegessen und relaxed. Weil die andere Frauen nicht so mein Geschmack waren, suchte ich Rita wieder aber konnte sie nicht finden. Die Thekenfrau sagte sie sei schon gegangen weil sie sich nicht gut fühlte. Ich musste noch mehr als 300 km fahren also angezogen und mich gemeldte bei die Thekenfrau. Da sagte sie ich sollte €100 euro zahlen. "Aber ich war nur ein mal aufs Zimmer" war meine Antword. Connie : "kann sein aber Rita hat 2 x eingetragen". Sie holte die Cheffin und sie sagte "Leider kann ich nichts für dich tun weil ich Rita jetzt nicht fragen kann und ich sie schon bezahlt habe. Ausserdem weiss ich dass Rita nie 2 x einträgt wenn dass nicht stimmt".

Anscheinend muss mann im Hof €50 pro Abspritz bezahlen auch wenn dass Mädchen dich selber fragt wahrend die Session ob du nochmal kannst. Weil der Eintritt mit €70 recht hoch ist hatte ich erwartet das mann aufs Zimmer mit etwas mehr Coulance behandelt wird. Aber €100 für 2 blowjobs innerhalb 30 minuten, dafür gibt es nur ein Wort : Abzocke.

Fazit : Wenn im Hof einer fragt ob du nochmal kannst, frag ihr ob das nochmal €50 euro kostet. Noch besser, geh in einem Partytreff oder Pauschalclub.

Verärgert VJ
Zitieren
Also meiner Meinung nach hätte Sie Dich darauf Hinweisen sollen. Aber in 30 Minuten ist normalerweise nur 1x drin. Abzocke ist das aus meiner Sicht aber nicht. Du solltest den Service aus eigenem Interesse immer genau abklären.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Ach wat das ist beileibe keine Abzocke.2x abspritzen=2x zahlen.
Ist ganz normales Clubgeschehen.

Friese,Wink
Zitieren
Hallo Vejay,
hier von Abzocke zu reden ist völlig falsch.
1x Abspritzen in einer halben Stunde ist völlig normal. Wenn Du in der gleichen Zeit ein zweites Mal "kommen" willst, beginnt die Uhr zum zweiten mal zu laufen. Das ist im Schieferhof genauso, wie in allen FKK-/Saunaclubs üblich.

So wie Du den Ablauf aus Deiner Sicht beschreibst hat Rita absolut korrekt abgerechnet.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
@VeeJay

Bevor du alle Foren mit dem gleichen Blödsinn vollspamst, solltest du dich erst einmal über die Gepflogenheiten in Saunaclubs informieren.
Ich würde mich schämen, für 2 x Französisch Total nur 50 Euro zahlen zu wollen.

Shame on you!

G.
Zitieren
#6
(29.07.2010, 16:15)Globetrotter schrieb: ...Bevor du alle Foren mit dem gleichen Blödsinn vollspamst...

Immerhin ist er jetzt kein RO mehr Big Grin

Ali, der VJ schon "etwas" verstehen kann Dodgy
Zitieren
Nö, da hat sie nichts falsch gemacht. 2x gekommen, 2x zahlen. Bist ja nicht im Globe in CH.

Stuart, vorher nachfragen hilft!
Zitieren
Ich find das in Clubs nicht ok. Schließlich bezahlt man Zeit und Orgasmen.
Dann kann ich ja gleich ins Laufhaus gehen. Verärgert
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#9
Auf einem Bericht von Clubfreund im Rheinforum kann ich endlich mal reagieren. Es freud mich das die GL und Rita über den Vorfall gesprochen haben. Es zeigt das der Hof die Beschwerden von ihre Gäste ernst nimmt.

Dann zu Rita. Ich bin froh das du bestätigst das ich innerhalb von eine halbe Stunde 2 mal gekommen bin. Dies konnte ich natürlich nur weil du für mich die richtige Frau mit einen fabelhaften Service bist. Als du mich fragtest ob ich noch mal könne habe ich wirklich gedacht das dies zum Programm gehörte und habe mich bemüht innerhalb die Zeit noch mal zu spritzen. Wie gesagt, mit deinen Service war das gar kein problem. Wenn ich gewusst hätte das ein neues Programm gestarted wurde dan hätte ich natürlich auch gerne die volle Stunde von dir genossen. Es ist einfach dumm gelaufen weil wir nicht darüber gesprochen haben.

VJ
Zitieren
(29.07.2010, 17:34)Stuart schrieb: 2x gekommen, 2x zahlen.
Alternative aus Berlin:

Special: 2 x Kommen in 30 min. + 10,00 EUR

Club Elfen
Hermannplatz 2 im 1. OG links
Berlin-Neukölln
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Danke für den Beitrag,
ich habe keine Erfahrungen mit FKK-Club´s und hätte (fälschlicherweise) auch gedacht,
das innerhalb der 30 Minuten mit einer CE alles abgerechnet wäre.
Tja, so kann man sich irren und nun diesen "Fehler" vermeiden.
Zitieren