Spanische Lady Alisa aka Fernanda aka Maria - (vorher: H, WOB)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Spanische Lady Maria
Innstr.
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
01636677319
Karte Anzeigen
Hallo hier mal ein kleiner bericht von mir war gestern bei der spanische-lady (Name vergessen hiern Unentschlossen war etwas tiefer als sie in mir Sagte)

Also gestern scharf wie Lumpi gewesen wo hin bei Kaufmich geschaut die bewertungen von ihr hörten sich gut an Preis 1h 60 € dachte ist ein druck fehler angerufen und nach gefragt Preis stimmt Blasen ohne Gummi plus 20€, so für NSliebhaber Natursekt aktiv/passiv plus 50€ ganze Nacht 360€/ 6h+ 1-2h

Ok dann 1h für 60€ mit (duschen zusammen vorweg)

zur ´genannten zeit hin vor der tür angeruffen da klingel Defekt sei tür ging auf ab in den 1Stock da stand sie kurzes kleidchen an mit slip und BH mit in ihr zimmer gegangen sie Erklärte mir erst Geld dann spass habe ihr das geld gegeben Naja Zimmer und Bad sahen mit genommen aus ok die wollte ich ja nicht flach legen.

Nach dem ausziehen ab unter die Dusche mit ihr Unentschlossen sie fragte mich ob küssen OK wär für mich ja in der Dusche ein bischeen rum gemacht und dann ab ins Zimmer (wie gesagt wer wert auf innen einrichtung legt sollte nicht hin fahren) da noch weiter rum gefummelt bis es so weit war Gummi drüber ein bischen geblasen und dann in der reiter stellung gevögelt mit stellungs wechsel nach der ersten Nr. dachte ich das war es bei dem Preis erst mal geredet eine Geraucht und was getrunken dann wieder auf die fläche und sie erst mal geleckt geiler geschmak nichts bitter oder so dann wieder gummi drüber und sie genagelt in 3 Stellungen ok gebe ich zu nach ca 20 min habe ich abgebrochen wollte zwar noch aber ich könnte nicht mehr kein wunder nach 8h arbeiten
noch mal duschen ab in die klammotten und nach hause

Eins weis ich beim nächsten mal 2h und nicht nach der Arbeit mit ihr Hammer Frau stellungs wechsel so viel man möchte sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht wer nicht auf die einrichtung wert legt ist bei ihr genau richtig seit lieb und nett zu ihr höre ich böses von ihr werde ich es auch weil da fahre ich wieder hin

Würde ja bilder einfügen aber sorry weis nicht wie zu finden ist sie bei Kaufmich.com
Tel. Nr 01636677319


http://www.kaufmich.com/spanische-lady

Mfg MasterB
Zitieren
#2
Danke masterB

Zitat:hey na ihr !!!
ich bin eine süsse kleine spanierin
bin 1,60cm groß bin nicht dick und auch nicht dünn, aber meine figur ist normal mein bussen ist 75c!

bitte keine sms !!

und bitte nur deutsche männer von 30-60 !!!
bitte keine ausländer!!
ich habe schwarze schulterlange haare !!
bin schon ganz heiß melde euch !!
Interessen

ich stehe auf rollen-spiele,dogy-styl,reiterstellung, und viele sachen mehr !!



http://www.kaufmich.com/spanische-lady


Kosten
Kosten pro Stunde
60,00
Kosten pro Nacht
360,00
Kosten pro Tag
720,00

Zitat:Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
19
Größe
160 cm
Gewicht
56 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Teilrasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Südeuropäisch
Tätowiert
Ja
Herkunft
Deutschland
Raucher
Ja



[Bild: th_69354_photo_very_big_123_570lo.jpg]
Zitieren
Daumen hoch 
Moin,

kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen. Preise sind wie beschrieben, Frau natürlich auch. Wiederholungsfaktor 100%

dockthor
Zitieren
#4
Hallo Mitstecher,

habe meinen Stecher gestern auchmal bei der Lady eingeführt, stimmt mit den Vorberichten soweit überein, allerdings lässt sie sich wegen schlechter Erfahrung, wie sie sagt, nicht mehr lecken,
ansonsten alles o.k., gutes Blankogebläse, Aufpreis hierfür 20€. Sie hat in der Tat ihr Hobby zum
Beruf gemacht. Noch ein Hinweis an die Gemeinde, sie möchte anonym bleiben, d.h. bitte keine
Haus-Nr. im Forum angeben, sonst bekommt sie Schwierigkeiten mit ihren Mitmietern.
Zitieren
#5
Moin,

die spanische Lady nennt sich nun übrigens lady-maria

Aufgrund der positiven Berichte habe ich sie in der vergangenen Woche nun auch einmal für ein “gemütliches Stündchen“ zu 60 Euro gebucht.

Der zunächst so günstige Preis relativiert sich dann aber sehr schnell, denn Madame scheint sich durch ihre Aufpreispolitik sanieren zu wollen. Franze bei ihr schlägt mit + 20 Europäern zu Buche. Wer auf FO steht, für den werden weitere 20 Euro fällig und somit ist man dann genau bei 100 Euro für den Stundenservice, also genauso viel, wie man in allen anderen Lokationen in Hannover abzudrücken hat. Verärgert

Dabei wäre dann aber noch anzumerken, dass im Stundenservice nur einmal abspritzen enthalten ist! Eek

Des weiteren wäre noch hinzuzufügen, dass Madame Horizontal für ihr Gewicht einfach viel zu klein ist.

Vom Gesicht her ist sie auch nicht gerade der Brüller und alternativ zu ihren Zungenküssen hätte ich getrost auch einen Aschenbecher auslecken können. Verärgert

Positiv allerdings ist ihre wirklich soziale Einstellung, denn als Erstbesucher durfte ich sie AUSNAHMSWEISE für lau lecken. Augen Roll Auch hier musste meine Zunge zunächst einen beißend-brennenden Geschmack feststellen, der sich aber dann im Laufe der Zeit und durch viel Speicheleinsatz meinerseits neutralisierte. Tongue

Na ja, ich hatte zwar eine Stunde gebucht, aber nachdem ich die Alte in der Missi versiegelt hatte, hatte ich dann schlichtweg keinen Bock mehr. Das passte unserer spanischen-lady auch gut in den Kram und so begab ich mich in das marode Bad zur abschließenden Waschung. Madame folgte mir, nahm ein, zwei Hände voll Wasser, wohlgemerkt OHNE Seife, um sich den Unterboden abzuspülen und damit war die Sache für sie erledigt.

Es folgte die Verabschiedung und Tschüß...

Nach 25 Minuten stand ich wieder angezogen auf der Straße und begab mich dann weiter ins Steintorviertel.

Dort habe ich dann im CL im EG, Zimmmer D Neida wiedergetroffen. Was ich dort für 30 Tacken mit ihr erlebt habe, das war um Klassen besser als das Herumgegurke auf dieser lady-maria AKA spanische-lady. Wink
Zitieren
Danke....jetzt brauch ich nicht mehr so enttäuscht sein, dass ich für sie eigl. "zu jung" bin Lachen Da verpasst man ja anscheinend nichtsDodgy
....dies das Ananas....
Zitieren
Ich weis nicht in der stunde durfte ich so viel ich wollte durfte sie auch lecken
Zitieren
#8
(24.08.2010, 21:42)MasterB schrieb: Ich weis nicht in der stunde durfte ich so viel ich wollte durfte sie auch lecken

Das durfte der Puffgänger auch, es war halt nur ne Frage des preises.. Also für 60 gibt es eine Stunde, einmal spritzen und FM
für weitere 20 wechselt FM in FO und noch weitere 20 fürs lecken..

Was hast Du denn gelöhnt??
Zitieren
#9
(24.08.2010, 21:42)MasterB schrieb: Ich weis nicht in der stunde durfte ich so viel ich wollte durfte sie auch lecken

Das ist ja auch nicht ungewöhnlich. Vielleicht hat sie ihr Serviceangebot modifiziert, vielleicht passte ihr meine Fratze nicht, wer weiß das schon!

Ich wollte Dich mit meinem Bericht keinesfalls als unglaubwürdig hinstellen, jeder macht halt seine eigenen Erfahrungen und über die Berichte in ihrer Gesamtheit lässt sich letztendlich ein Eindruck über die Servicequalität einer Frau ausmachen. Wink
Zitieren
Ja da hast du recht jeder macht seine eigenen Erfahrungen na mal shen was beim nächsten treffen passiert sage euch dann bescheid
Zitieren
Kontaktdaten
hobby-luder aka spanische-lady (Maria)
Innstr. (Nr. gibt es telefonisch)
Hannover
01637673081
Karte Anzeigen
Die "spanische-lady" von Kaufmich.com gibt es nicht mehr, das Profil wurde kurz nach meinem Besuch bei ihr gelöscht. Nein, ich war nicht der Grund.
Aber kurz danach hat sie sich ein neues Profil gebastelt und heißt nun "hobby-luder". Hmmm, paßt nach meinen Erfahrungen gar nicht zu ihr.

Und so fing alles an:
Ich habe mich vor einiger Zeit bei Kaufmich.com mal angemeldet, weil viele der Ladies nur per Mail zu erreichen ist und das geht nur mit einem Account als Kunde.
Dauerte auch gar nicht lang und ich hatte einen Gästebucheintrag von ihr und eine Mail im Postfach. Das nennt man wohl offensive Werbung. Wink
Wir haben dann etwas gemailt und telefoniert und da ich eh mal vorhatte sie zu testen spontan ein Treffen abgemacht. Adresse gibt es am Telefon, Klingel wenn man vor Ort ist. Denn sie macht das wirklich nur Nebenbei, hat einen normalen Beruf und nachmittags und Abends viel Zeit.
Zur Zeit kostet die Stunde bei ihr 70€, steht auch so in ihrem Blog. Und die Stunde war wirklich sehr, sehr schön!!!

Wer Gf6 sucht der wird bei ihr fündig, wenn man freundlich ist und die Chemie wohl stimmt, denn die schlechten Erfahrungen in den vorherigen Berichten kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich hatte schon schlechtere Ficks mit der eigenen LAG...

Französisch bei ihr hat keinen Aufpreis gekostet, wollte sie allerdings auch erst gar nicht. Der Grund war plausibel, konnte sie aber umstimmen und das hat sie wohl nicht bereut!Big Grin Finger zu tief wurde aber nicht erlaubt, aber das testen wir beim nächsten Besuch!
Die Muschi war frisch gewaschen, geschmacksneutral und von einem kleinen "Landestreifen" verziert. Klein, eng und sehr süß.

FO kostete tatsächlich 20€ extra, aber ihr FM ist sehr gefühlvoll und sie machte 4 kleine Pausen, ganz kurz vor dem Abschuß und hat es damit herausgezögert bis ich sie gebeten habe es zu Ende zu bringen.
Damit die Samenspende nun endlich im Gummi landen konnte, sonst wäre ich wahnsinnig geworden!Sabber

Davor haben wir noch in der Missi gepoppt und ich habe sie reiten lassen. Das kann sie für meinen Geschmack sehr gut. Ich mag ja eher den gehockten Reiter, aber ihr Standardritt war spitze, tolles Tempo, enge Muschi. Da stand der Abschuß schon das erste Mal kurz bevor, volle Konzentration auf abtörnende Dinge konnten das gerade noch verhindern.

Zum Schluß noch nebeneinander gelegen, gegenseitig gestreichelt und geküßt und dabei so einiges voneinander erzählt. Da reifte der Wunsch auf Wiederholung. Und das bei mir, der die Abwechslung sucht und bisher noch nie zweimal die Gleiche flachgelegt hat! Außer ihr kommt da nur noch eine andere DL in Frage...

Apropos Küsse, es gab ZKs wie schon lange nicht mehr. Wundert mich ja das sich unsere Zungen nicht verknotet haben! Das machte ihr und mir offensichtlich sehr viel Spaß. Schmeckte etwas nach Zigarette, aber ich rauche ja selbst.

Zur physischen Beschreibung kann ich nur sagen für meinen Geschmack nen hübsches Gesicht (aber das ist ja Geschmacksache), sehr schöne weiche C-Cups und nicht klapperdürr. Eher gut verteilte Pfündchen an den richtigen Stellen. Ich weiß auch woher die kommen, werde ihr beim nächsten mal ihre Lieblingsnascherei mitbringen! Wink
Ihre Beschreibung paßt auch, allerdings glaube ich sie ist doch schon 2-3 Jahre älter als die angegebenen 19 Lenze:
Ich bin eine Südländerin, (Halbspanierin)
bin 1,60 groß, 58kg (kommt hin, aber +5kg paßt eher)
Habe schulter lange schwarz braue haare, (paßt)
Ich bin NICHT Dick und auch NICHT Dünn
Bin genau die MITTE,
Meine büssen große ist 75C bis D,
(geschätztes C-Cup und ich kann ganz gut schätzen)
ich bin Teilrasiert, (stimmt)

Sie hat sich in den Tagen danach sogar nochmal bei mir gemeldet und gefragt wie es mir gefallen hat und ob wir das wiederholen wollen. Ich glaube das war nicht nur weil sie Geld verdienen will, sondern weil es ihr nach eigener Sexabstinenz wohl auch gefallen hat.

So das war es dann erstmal, einen Wiederholungsbericht wird es vlt. geben, einen Wiederholungsfick auf jeden Fall! Sabber
Geilheit macht blöd und vergesslich...
Unentschlossen
...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Fernanda
Treffpunkt vor dem Theater
Wolfsburg
siehe Webseite
Karte Anzeigen
Daten
------------------------------------------------
Datum: 13.05.2011
Ort: Wolfsburg
Telefon: 0151 - 52565693 , 0163 - 6677319 , 0152 - 25826144 die Nummern wechseln öfters da sie laut eigenen Angaben von einem Stalker belästigt wird. Einfach mal auf ihre Kaufmich.com Seite gucken dort steht ihre aktuelle Handy Nr.
Name : Fernanda ist ihr Profilname , manchmal inseriert sie auch in Hannover unter den Namen Marie oder Maria habe es nicht mehr behalten.
Alter: 18 Jahre , kommt hin.
Größe: 158 cm
Gewicht: 58 kg
Haare: lange schwarze leicht gewellte Haare, mit einem Haarreif .
Figur: 36er Größe
Titten: C-Cup
Klamotten: schwarzes Kleid mit einem Gürtel .
Sonstiges: oberhalb ihres Fußknöchels ein Tatto, war glaube ich am rechten Bein , ca. 6 x 3 cm groß.
Nation: laut Angabe halb spanisch halb italienisch, könnte aber von der Optik her auch aus Bulgarien oder der Türkei stammen.
Sprache: perfektes Hochdeutsch , vermute mal die ist hier geboren oder aufgewachsen.

Bezahlt : 50 Euro für 30 Minuten

Wertung
---------------------------------------------------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich : 1-2
FO: 2+
GVM: 2+

Gesamtnote: 2+

Bericht
-------------------------------------------------------------
Ihre Anzeige habe ich auf Kaufmich.com entdeckt , das Alter von 18 Jahren machte mich neugierig, also angerufen und Termin gemacht, Treffpunkt war vor dem Theater in Wolfsburg , ich lud sie in mein Auto ein, wir wolllten in einer ruhigen Ecke fahren und es dort im Auto machen.

Während der Autofahrt hatte sie viel zu erzählen, so zbs. das sie meist in Hannover werkelt , sie meinte dann zu mir das wir auch zu mir nach Hause fahren könnten, gute Idee fand ich , gesagt getan. Ihre Preise sind 70 Tacken für 60 Minuten und 50 Tacken für 30 Minuten, dafür gibt es FO , GVM , ZK ,Blasen übrigens ohne Aufnahme. Sie machte sich im Bad erstmal frisch, ich übergab ihr die 50 Tacken. Nun setzte ich mich Paschamäßig breitbeinig auf mein Sofa, und sie kniete sich vor mich hin und machte ein sehr schönes Gebläse.

Einfahrtiefe war so zwischen 20 -50 %, zum Anfang mit etwas zuviel Handeinsatz aber das kann man ihr mitteilen , denn sie geht sehr auf die Wünsche des Kunden ein, ich nahm einfach ihre Hände in meine Hände und drückte sie auf das Sofa, und sie blies nun munter nur mit dem Mund weiter, das war richtig gut. Zwischendurch gab es noch geknutsche und Titten abgreifen. Das dauerte so 8 Minuten, nun begaben wir uns auf das Bett zum poppen , sie gummierte meinen Lulli und lochte ohne Gleitmittel in der Reiterstellung ein.

Das war voll der Hammer , ich habe noch nie eine so eng gebaute Muschi gehabt, nebenbei gab es noch rumgeknutsche, da sie so eng gebaut ist machten nach nur einer Minute sich so langsam meine Säfte auf die Reise, das mußte ich natürlich unterbrechen. ich bat um wechsel in die Missi , dabei konnte ich sehr variantenreich ihre Beine positionieren, doch auch hier wieder das selbe, es dauerte maximal zwei Minute und ich war schon wieder am kommen, ich lochte aus und wir machten die Doggy Stellung , dabei konnte ich noch schön ihren Hintern und ihre Titten abgreifen. Ihre Geräuschkulisse bestand aus einem dezenten und angenehmen Gestöhne , gekommen ist sie aber nicht , dafür war ich aufgrund ihrer sehr engen Muschi einfach zu schnell fertig , nach dem der Fick beendet war begab sie sich noch ins Bad.

Sie fragte mich dann noch ob ich sie wieder in die Stadt fahren würde , was für ne Frage natürlich würde ich das machen , während wir uns anzogen bimmelte noch zweimal ihr Handy und sie machte neue Termine klar.

Sie ist in Wolfsburg laut eigenen Angaben noch bis Freitag den 20.5.2011 buchbar , danach erstmal wieder in Hannover.

Fazit: sie ist eine sehr nette junge Frau, und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, für Wolfsburger Vehältnisse ein absolutes Schnäppchen , ihre Performance beinhaltet viel GF 6 Gefühl . Wenn ich es zeitlich hin bekomme würde ich sie gerne nochmal in Wolfsburg buchen.

Falls jemand nachpoppen möchte und es in der eigenen Wohnung nicht geht und man auf Autofick oder Freiluftverkehr kein Bock hat kann ich noch zwei günstige Herbergen nennen. Habe ich allerdings noch nicht aus probiert und kann daher nichts urteilen.

Pension Schindler , Laagbergstraße 23 Wolfsburg Tel.: 05361-14232

Gästehaus am Hasselbachtal im CJD Jugenddorf Walter-Flex Weg 14 in 38446 Wolfsburg Tel.: 05361-85640

Falls jemand mal diesen Wolfsburger Geheimtip nachpoppt , wäre ich über einen Nachbericht sehr erfreut. Gruß Onkel Lulli

Zitieren
Kaufmich.com schrieb:
[Bild: th_484086209_1_123_375lo.jpg] [Bild: th_484088773_2_123_196lo.jpg] [Bild: th_484090758_3_123_416lo.jpg] [Bild: th_484093962_4_123_97lo.jpg]



Hey Meine Süßen Ich Bin Hier Um Spaß Und Geilen Sex Zu Haben !
Fals Ich Euren Anspruchen Enspreche Sollte Ihr Euch So Schnell Wie Möglich Bei Mir Melden !

So Jetzt Komm Ich Mal Zu Mir:

Ich Bin 1,58cm Groß
Bin Klein Süß Zirlich Und Natürlich Liebevoll ,
Bin Fast Für Jeden Spaß Zu Haben !

Falls Ihr Noch Fragen Habt Schreib Mich An Oder Ruft Mich An !


Interessen
Einfache Melden Und Dann Seit Ihr Schon Bei Mir !!




Hier meine süßen meine neue nr 017669682120!sorry habe mein andere nr verloren !!LG fernanda18und bitte erst ab 9,00uhr anrufen nicht früher bin immer am früstücken davor ok dankeschön für eure verständnis!!
Zitieren
Maria hieß sie in Hannover.

Hat wohl Reisegutscheine bekommen.
Zitieren
Hallo onkel lulli,

ein geiles Date und ein super Bericht Mr Burns

Vielleicht ist sie in Zukunft öfters im Raum BS / Wolfsburg *Daumen drück*


(15.05.2011, 19:58)Driver66 schrieb: Maria hieß sie in Hannover.

Hat wohl Reisegutscheine bekommen.

Thx, verknüpft und weiter geht die Reise Big Grin


Gruß limbo, dankt für den super Bericht Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Alisa
Hannover
0174-7495868
Karte Anzeigen
Sie nennt sich auf Kaufmich.com nun Alisa und ich habe sie in Hannover- Döhren besucht, es ist ihre Privatwohnung wo sie mit einer Freundin zusammen wohnt. Ihre Optik hat sich etwas geändert, sie hat nun dunkelrote lange Haare, strubbelig und etwas kraus, ferner hat sie über ihre Titten ein neues Tatoo in Form von zwei Tiertatzen, und unterhalb ihrer rechten Achsel ein ca.25 cm großes Tribaltatoo. Muschi hatte 8 Tagebehaarung.

Der Termin wurde von ihr eingehalten, und so betrat ich ihre Bude, sie fragte mich ob ich mit oder ohne Gummi ficken wollte, da ich im letzten Monat zwei mal meine safer Sex Regel gebrochen hatte entschied ich mich lieber mit Gummi, will es ja nicht übertreiben und sowas nicht zur Gewohnheit werden lassen. Als nächstes fragte sie ob ich FO oder FM wünschte, und wie lange ich bleiben wollte, ich meinte FO und eine Stunde, daraufhin rief sie den Hammerpreis von 130 Tacken auf, das war mir zu teuer da ich sie als Billignutte in Erinnerung hatte, ob sie ihre Preise wegen der Messe erhöht hat, habe ich nicht hinterfragt.

Ich fragte nun was denn 30 Minuten kosten würden, und sie meinte 80, und ich wählte die 80 Euronummer. Wir zogen uns aus und es gab erstmal gegenseitiges streicheln und ZK, Mundgeruch oder Nikotingeruch war dabei nicht zu bemerken. Ihr FO war auch gut, sie spannte am Pimmelschaft die Vorhaut kräftig nach hinten und blies dabei variabel tief, Pimmelschaft wurde auch abgeleckt. Danach gab es noch ausgiebigen Verkehr in drei Stellungen, Flutschi kam dabei nicht zum Einsatz, ihre Muschi ist von alleine feucht geworden, konnte ich an einer Geruchsprobe feststellen.

Gekommen bin ich dann in der Missi, da es dort noch nebenbei ZK gab, zu bemerken wäre noch das ihre Möse noch immer so eng ist wie ich es in meinem Erstfickbericht geschrieben hatte. Ferner zickt Madame in keinster Weise rum und läßt sich wunderbar führen, ihre Performance würde ich mit 2+ bewerten.

Aber nochmal werde ich nicht Extra wegen ihr nach Hannover fahren, dafür war sie mir zu teuer, will ja nicht die Preise in Hannover verderben. Aber sie sagte das sie demnächst eine Deutschlandtour plant und dann auch wieder in Wolfsburg vorbei schaut, da könnte ich mir ein Wiedersehen durchaus vorstellen, da in Wolfsburg die 30 Minuten zu 80 Tacken normal sind.

Tel. 0174-7495868
Zitieren
(11.03.2012, 03:14)onkel lulli schrieb: ...zu bemerken wäre noch das ihre Möse noch immer so eng ist wie ich es in meinem Erstfickbericht geschrieben hatte...

Fleißiges ficken trainiert die Muschimuskulatur Big Grin


(11.03.2012, 03:14)onkel lulli schrieb: ...Aber nochmal werde ich nicht Extra wegen ihr nach Hannover fahren, dafür war sie mir zu teuer, will ja nicht die Preise in Hannover verderben.

sehr lobenswert


Gruß limbo, dankt für den interessanten Bericht und ist gespannt wo sie wieder auftaucht... H Grübel
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Nähe Hildesheimer Straße
Hannover Döhren
Niedersachsen
01747495868
Karte Anzeigen
Hallo liebe Boardnutzer,

nachdem ich nun seit ca 2 Jahren passives Forenmitglied bin und Beiträge nur lesender Weise konsumiert habe, wollte ich endlich mal meine ersten Zeilen verfassen.

Und zwar bin ich unter Kaufmich.com auf eine gewisse Alisa aufmerksam geworden:
[Bild: th_169705490_A1_123_153lo.jpg] [Bild: th_697056444_A2_123_489lo.jpg] [Bild: th_697057100_A3_123_24lo.jpg]
[Bild: th_697059741_A4_123_63lo.jpg] [Bild: th_697060365_A5_123_76lo.jpg]

Da ich die Bilder sehr lecker finde und sich Ihr Service auch sehr gut anhört, wollte ich mal wissen, ob schon jemand Erfahrung mit dieser Dame gemacht hat. Interessant ist zudem das gelegentlich per Blog veröffentlichte Angebot von Ihr für die Stunde zu 80€.
Am Telefon hat Sie von einer Privatwohnung erzählt, leider haben wir nur terminlich nicht zusammengefunden.

Über Rückmeldungen von euch wäre ich sehr angetan Smile

PS: Ich hoffe mich dann in Zukunft öfter mal zu Beitragen im Anschluss an Damenbesuche durchzuringen...Cool
Zitieren
Hallo!

Schau mal hier nach.

Da sind einige Berichte zu diesem Mädel.
Zitieren
(05.07.2012, 19:14)Berufspendler schrieb: ...Über Rückmeldungen von euch wäre ich sehr angetan Smile...

PS: Ich hoffe mich dann in Zukunft öfter mal zu Beitragen im Anschluss an Damenbesuche durchzuringen...Cool

(05.07.2012, 20:15)Driver66 schrieb: ...Schau mal hier nach.

Thx, verknotet.

@Berufspendler
liest sich doch ganz ordentlich, kannst also zuschlagen und die Gemeinde mit einem aktuellen Bericht informieren.


Gruß limbo
Zitieren