Mia, Haus Dupont, Wuppertal
So, dann wollen wir mal weitermachen mit den Clubs in Wuppertal. Das Haus Dupont http://www.hausdupont.de/ liegt in der Leipziger Strasse in Elberfeld (Uellendahl) auf einem Industriehof mit Spedition, Lebensmittelmarkt und anderen Gewerbetreibenden, wenn man auf den Hof kommt muss man nach erst geradeaus und dann nach hinten rechts. Vorsicht durch den Ladeverkehr wurde ich mal zugeparkt und mein Alibizeitfenster drohte sich zu schließen...

An der Türe geklingelt, von der Empfangsdame eine Etage nach oben geleitet wurde mir dann mitgeteilt, dass nur eine Dame anwesend sei ..Mia...,aber da Mia jung, schlank und hübsch ist, hatte ich keine Probleme mit der Auswahl. Habe dann eine halbe Stunde für 60 EUR mit ZK, FO und Verkehr vereinbart.

Dann durch einen langen aufs Zimmer, von dem eine Tür direkt ins Bad führt, welches wir beide aber, leider getrennt benutzen. Mia ist Mitte 20 und sehr schlank, ca. 1,65 groß weiteres sehr Ihr hier http://www.wupperladies.de/Suche/Alle/Wu...957-1.html Mia war anfangs etwas schüchtern, wurde aber mit der Zeit immer aktiver und ließ sich auch ausgiebig und tief fingern. Ihr Franze war echt gut, ausgiebig und ohne Handeinsatz . Der abschließende bzw. abschießende Ritt war vielleicht etwas zu fordernd und zielgerichtet aber alles in allem sehr befriedigend.

Nach erneuter Waschung und Verabschiedung durch die Hausdame bin ich dann wieder raus in den Wuppertaler Starkregen…

Lobos
Zitieren
#2
lobos schrieb:...da Mia jung, schlank und hübsch ist, hatte ich keine Probleme mit der Auswahl...
Das ist sie mit Sicherheit! Schöner Bericht von Dir! :wow:
Zitat:MIA

27 jähriges Früchtchen mit schöner
fester Männerhand voll Oberweite und
zarten Knospen.
Die 1,63m große und sehr
schlanke Mia will es Dir so richtig bes*rgen.

Sie verwöhnt leidenschaftlich gerne mit
frnz., span, erotischen Massagen, Handentspannung
DS, schmusen, kuscheln, KB, Bade- und Duschservice,
leichter Erziehung und vielem mehr.

Lasse Dir dieses prickelnde Erlebnis nicht
entgehen. Die Deutsche hat eine komplett
rasierte Intimzone.

Erlebe geile Lesbospiele mit Jasmina und Mia.

Mehr Infos findest Du auf unserer Homepage.

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du mich auf wupperladies.de entdeckt hast.
Bilder entfernt, CopyRight lw
Quelle: SedCard
Zitieren