Schieferhof Reloaded
Habe gestern seit langem mal wieder den Hof besucht,
Service der CDLs wie immer (?) Spitze, gebucht habe ich:
Katja,
alle Details sind bekannt,
Service einfach Super, von A wie Anblasen bis K wie kommen,
besonders die Beckenbodenmuskulatur war beeindruckend,

Tanja,
dunkle schulterlange Haare,
30,
A-Cups,
165
55kg
ganz andere Type wie Katja, aber genauso gut im Service,

Zum Besuch insgesamt:
es waren nur max. 10 CDLs da, Buchung daher z.T. schwierig,
für mich ist der große Nachteil, dass die Reha-pause ziemlich langweilig ist,
man kann zwar gelegentlich mit einem Kollegen reden oder mit der Thekenlady, aber teilweise sitzt man auch alleine rum.
Und nur rein gehen, 70 Eu löhnen, aufs Zimmer und wieder weg, dafür ist der Eintritt zu hoch.
Ich hätte gerne noch Mara gebucht, die hat sich aber mit einer scharfen Mentholcreme so gegen 23h die Knie eingerieben, darauf wollte ich mich lieber nicht mehr an empfindlichen Stellen anfassen lassen.
WH: eher nicht!
Zitieren
Schön, auch mal wieder was Positives aus dem Hof zu hören. Ist für mich ja schon recht lange geplant, aber die haben nunmal am Sa. und So. geschlossen - und das sind die einzigen Tage an denen es für mich aufgrund der recht weiten Entfernung machbar wäre Unglücklich

War bei deinen Dates FT (sofern überhaupt praktiziert Wink) in der 50-Euro-CE inklusive? Man hört ja recht Unterschiedliches darüber, wie das dort gehalten wird. Habe auch schon einmal gelesen, dass manche Girls dort dafür dennoch extra was verlangen...

Gruß,

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Hallo Marc!

Ohne Uncle Sam vorgreifen zu wollen, aber Katja und Tanja gehören zum Stammteam des Hofes und bieten FT-inclusive.

Du kannst die beiden auch als Team buchen. Habe ich zwar selbst noch nie erlebt, aber oft genug gesehen, wie sie im Keller gemeinsam an einem Kerl rumgeschraubt haben und danach in ein Zimmer gewechselt sind.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
(30.07.2010, 13:32)carolusmagnus schrieb: Hallo Marc!

Ohne Uncle Sam vorgreifen zu wollen, aber Katja und Tanja gehören zum Stammteam des Hofes und bieten FT-inclusive.

Du kannst die beiden auch als Team buchen. Habe ich zwar selbst noch nie erlebt, aber oft genug gesehen, wie sie im Keller gemeinsam an einem Kerl rumgeschraubt haben und danach in ein Zimmer gewechselt sind.

carolusMAGNUS Cool

Ich kann dem großen Kerl, ne Karl, nur zustimmen, FT bei Katja, bei Tanja habe ich es nicht mehr geschafft, sondern "daneben" geschossen,
der Dreier mit beiden ist wirklich unglaublich.
Zitieren
#5
Im Hof wird nix extra für FT berechnet.

Friese,wer dafür zahlt dem ist nicht mehr zu helfenWink
Zitieren