24-7-09 Ausflug in die Fickfabrick des PussyClubs Stuttgart 3&letzer Tag->Endspurt
Hallo

Dies ist mein 3 und letze Tag, den ich nun im Pussy Club verbringe.
Die letzen 2 Tage waren ganz schön anstrengend und haben mir jede Menge Standvermögen gegeben. Exklusiv für euch liebe Lustscouter habe ich weder kosten noch Mühe gescheut und mein letztes Hemd sowie meinen letzen Saft für euch gegeben ;-)


Wer wissen will, was zuvor geschah:

Ausführlicher Bericht über Tag 1 22-3-09
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62963

Ausführlicher Bericht über Tag 2 23-3-09
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=63053


Mein persönliches Ziel war es, innerhalb von 3 Tagen 25 bis 30 Rümäninnen zu missionieren. Damit ich es mit der EU Osterweiterung sehr enst nehme, muss ich doch persönlich aktiv ein Zeichen setzen und für Völkerverständigung sogen. Dies kann ich am besten durch "Liebe" machen Wink

Ob ich mein persönliches Ziel erreicht habt, das erfährt ihr später
Zitieren
PÜnktlich um 10 Uhr stande ich wie auch schon zuvor die letzen 2 Tage vor den Pforten des Pussyclubs. Auch heute war mal wieder ein massive Schlange vorhanden.....
Man, sind die Leute aus Baden Württemberg so geil, oder wollten die alle nur ihre Morgenlatte abbauen?

Ok, nun aber genug gelabert, auf an die Arbeit. Heute muss ich mindestens 8 Frauen missionieren....
Zitieren
Heute habe ich nicht so viel Zeit, deshalb kommen ehr Kurzbewertungen....
Zitieren
Deutschkenntnisse : 4#10
Servicequalität : 2#10
Spassfaktor 2#10
[Bild: th_46230__DSC0007_123_506lo.JPG]
[img=http://img158.imagevenue.com/loc506/th_46230__DSC0007_123_506lo.JPG]


Lustloses FM
GV Misionar Doggystyle

Alles sehr lustlos,
nein danke
Zitieren
Sie bietet eigentlich auch Anal an, aber ich durfe nicht in ihren Schokobunker eintreten, da ich eine Anachonda habe. Ich hatte natürlich dafür vollstes Verständnis. Mein Missionar ist nicht gerade der kleinste sondern von stattlicher Größe.
Nik ist sehr ziehrlich gebaut, das wäre beim besten Willen nicht gegagen....

gutes sanftes FM
Dann Missionarstellung
später Doggystyle

Sie ist sehr zärtlich, nett sowie sympathisch!
Ebenfalls gab ein keinen Zeitdruck.
Bitte behandelt sie sehr gut, sie ist eine Liebe!

Deutschkenntnisse : 1#10
Servicequalität : 5#10
Spassfaktor 6#10
Zitieren
[Bild: th_46952__DSC0149_123_189lo.jpg]
[img=http://img137.imagevenue.com/loc189/th_46952__DSC0149_123_189lo.jpg]

Sie ist wohl von Teufel besissen. Sie bellt , zuckt und zwickt mal ganz gerne.... Sie ist eine sehr selbstbewusste und sehr sympatische Frau.

Es fing mit FM an, welches sehr gut war.
Dann gings in die Missionnarstellung und dann ab in den Doggy, alledings Doggy im Liegen....


Dann war der Spass leider zu ende, denn schon nach kurzer Zeit gabs Stress. "Schatzi du kommen, du nicht ewig ficken wollen!!!"
Ich sagte. Irrtumm, ich dein Schatzi und ich will von morgens früh bis abends spät nur eines, nämlich ficken!!!!
Weil sie geile Strapse an hate, gabe ich ihr dennoch meinen Saft, obwohl diese Zicke ihn nicht verdient hat.
Zitieren
Dann kam Michelle auf mich zu.
Sie hatte wieder geile Strapsen an. Ich hatte sie die Tage schon missioniert. Eigentlich wollte ich keine Frau ein 2. Mal nehmen, denn das wäre nach AGG ja nicht fair. Alle Mädels müssen gleich behandelt werden, da sollte man keine bevorzugen...
Aber da Mischelle bereit von mir zur Blasekönigin des Tages ernannt worden war, musse ich mein Grundsätzen untreu werden und wurde schwach.
Auch heute blies sie erstklassig....

FO einfach perfekt.
Dann gings ab in die Missionarsstellung, wo ich ihr meinen Saft gab....

Leider habe ich keine Bilder gefunden...
Sie ist ca. 25
Sie ist sehr groß 1,.85 , habe eine weibliche Figur sowie scharz leich rötliche lange Haare, oftmals zum Pferdeschwanz gebunden.

Vielen Dank für deinen Exzellenten Service liebe Mischelle

Deutschkenntnisse : 3#10 kann aber gut englisch
Servicequalität : 7#10
Spassfaktor. 7#10
Zitieren
Nun habe ich mir aber mal ein Päuschen gegönnt, es war heute Morgen ja schon mal wieder eine Schwerstarbeit, die ich verrichtet habe!

Heute gab es eigentlich das gleiche wie die Tage.
Zusätzlich gabe es noch gebratene Eier oder so etwas in der Art.
Ich nahm davon eine große Portion, denn schließlich brauche ich ja Eiweiss um den Spermaverlusst zu kompensieren...


In der Mittagspause habe ich mich mit ein paar Mädels unterhalten.
Da ich ein gebildeter Mensch bin, spreche ich sowohl Italienisch und Spanisch...
Das sprechen dort die meisten Mädels.
Ich habe mir deshalb mal die Zeit genommen und hatte 2 Mädels ausgefragt, wie es ihnen hier gefällt.
Sie meinten, dass die Arbeit hart wäre, das Geld aber stimmen würde und es besser als in anderen EU Ländern ist.
Dann erzählte sie mir, dass sie in Rom in einem Appartement gearbeitet hat Da hatte sie zwar pro Nummer 200 Euro bekommen, aber es gab keine Wache und sie wurde mal von einem Freier verprügelt.
Einige andere Freie hatten sie ums Geld geprellt.
So musste sie sich einen Zuhälter holen. Der bot ihr Sicherheit, war allerdings teuer und sie war danach zu abhängig.
Deshalb bevorzuge sie es, diese harte Arbeit hier in Sicherem Umfeld unter sehr netten Kolleginnen zu machen. Außerdem hat sie sich ans Ficken gewöhnt und für sie ist es nicht mehr besonderes. Sie wäre schon abgesotten... Das müssen man sein, damit man es psyisch aushalten kann.... Ihren Bekanntinnen, die dort arbeiten, ginge es ähnlich.
Sie finden es eigentlich ganz gut, im PussyClub zu arbeiten. Die Arbeit ist hart, aber dennoch haben sie sich daran gewöhnt und dafpr bekommen sie ienen sicheren lohn. In FKK Clubs haben sie andere Kosten. Sie müssen den Eintritt bezahlen usw... Da stehen sie viel mehr unter Druck. Vor allem sind die Arbeitskolleginnen da assozialle Zicken, aus Konkurrenzgründen. Hier wäre alles ganz ok und die meisten Mädels kommen super miteinander aus.

Soviel dazu zum Thema Flatrateficken soll man verbieten!
Zitieren
Akt 6 vera

[Bild: th_47611_DSC_0216_123_54lo.jpg]


[img=http://img250.imagevenue.com/loc54/th_47611_DSC_0216_123_54lo.jpg]

Eigentlich stehe ich nicht so auf diese Art von Frau aber irgendwie hatte ihre Frisur etwas. Ich musste sie einfach mal testen....

Bei ihr lief alles ohne Zeitdruck

Gutes FM
Dann ging ab in die Missionarstellung und später ab in den Doggy wo ich ihr auch meinen Saft zur Belohnung gab.

Das ganze spielte sich oben im Sexkino ab. Das war sehr schön sowie geil.
Bitte behandelt sie sehr nett, es ist eine liebe!!!!
Zitieren
Sie hat schwarze kurze gelockte Haare
ist ca. 1.75 groß sowie schlank....
Leider habe ich auch kein Bild von ihr gefunden.
Sie hatte mich optisch auch angesprochen. Sie verkörpert für mich eine typische Italienerin.....

Es gab oben in der VIP Lounge ganz sanftes FO.
Dann ging es ab in die Reiterstellung und später ab in die Missiorstellung, wo ich dann auch kam.
Sie ist geil schlank und ihr gesicht macht mich massiv an.... Dafür gabs zur Belohung auch meinen Saft!!!!
Super Service danke!

Deutschkenntnisse : 2#10
Servicequalität : 8#10
Spassfaktor 7#10
Zitieren
[Bild: th_48501__DSC0054_123_597lo.JPG]
[img=http://img194.imagevenue.com/loc597/th_48501__DSC0054_123_597lo.JPG]

FM war okay, aber nichts besonders
GV nur in Missionnarstellung möglich....

Alles sehr langweilig und lustlos.....

Deutschkenntnisse : 3#10
Servicequalität : 2#10
Spassfaktor 1#10
Zitieren
Oben in der VIP Laune gab es noch eine dickere, mit blonden gelocken Haaren.
25 Jahre, ehr dicker.... 1,70 gross
Sie war gerade mit einem Kunden fertig und meinte, wer will ficken?!

Ja klaro, wer könnten denn wohl ficken wollten?? Natürlich einer der größten Hurrenböck in der BRD.... Ich muss meinem Namen Flatratefucker ja alle Ehre machen...

Ihr FO war ok,
das Ficken war langweilig...
Doggy.

Dann machte sie auch Stress, "Schatzi du kommen. Ich nichts Zeit haben...."
Ich meinte :"Schatzi ich bin hier zum Ficken, ich habe bis 16 Uhr Zeit und will ficken!"
Sie : "Nix gut, du ficken wollen. Alles sagen, du immer nur ficken wollen. Ich so etwas wie dich noch nie gesehen haben. Du bist verrückt! Normalerweise alle Kunden wollten ficken 2-3 Mal, du der geilste Bock, den ich bereits in meiner Arbeit gesehen habe"
Ich : "Danke fürs Kompliment, können wir nun bitte weiterficken?!"
Sie. "Nein, ich Pause"
Ich. "Schade, dann ficke ich hat die nächste.... Du bist sowieso nicht mein Typ, wollte nur mal guten Tag sagen..."
Zitieren
Ich ha daraufhin ein paar Italiener, die hinter einem Vorhang waren und fickten... Da musste ich mich doch mal anstellen ;-)

Dann brach ein Kollege auf Grund von Potenzproblemen das Ficken ab....
Darauf sprach mich Denisa an, ab ich ficken wollte.
Ich meinte, wir können es gerne mal versuchen, jedoch bin ich auch eigentlich tot.... Ich kann also für nichts garantieren....


Bei ihr gabs FM ganz ok, das machten meinen Schwanz wieder etwas härter...
Jedoch war mein Schwanz von der ganzen Fickerei nun ziemlich mitgenommen. Ich hatte Potenzprobleme. Zum Glück war neben ihr noch eine super geile Sau am Ficken, das verschaffte mir noch eine Halblatte so dass ich halbwegs Standkraft hatte, bei ihr im Doggystyle einzulochen...

Schon nach 2-4 Minuten machte sie Stress, wieso ich so lange ficke....
Ich brach daraufhin ab, da ich eh eigentlich nicht mehr konnte... Ich konnte meinen kleinen Flatratefucker nur noch mit Müh nun Not auf Halbmast halten....

[Bild: th_48974__DSC0464_123_381lo.jpg]

[img=http://img5.imagevenue.com/loc381/th_48974__DSC0464_123_381lo.jpg]


Deutschkenntnisse : 3-10
Servicequalität : 2-10
Spassfaktor 1-10
Zitieren
Hat persiche Abstammung.
Schwarze Haare, 1.60 gross, Pickelgesicht
Normale Figur.
Analservice.
Sie blies mit ordentich FO
Dann wollte ich in ihren Schokerbunker eindringen, aber auch sie meinte, dass meine Anachonda zu gross wäre... Schade, aber dennoch verständlich.
Wenn man einen großen Schwanz hat, dann ist das nicht so toll im Leben. Dann kann man nie den Hinterlader spielen...
Von allen anbietenden Damen hatte mir nur eine einzige den Eintritt über die Hintertür gewährt. Bei den anderen musste ich die Vordertüre nehmen....



Ich ficke also Morena noch in der Missionarstellung , dann im Doggy.
Jedoch war mein Schwanz nicht mehr hart genug. Der reinste Jammerlappen.... Klein Flatratefucker, wieso macht du schon schlapp?
Wie sind doch erst bei 25 Frauen in 3 Tage angelangt....
Bitte tue mir das doch nicht an.... PiratPiratCool

Ich frage Morena dann noch, ob sie mir zu Ende wichsen könnte... Sie war damit einverstanden... Es gelang mir dann noch, ein paar Tropfen zu verspritzen....
Dann war Feierarbend. Sowohl im Club, als auch bei mir
Zitieren
Ich bin BEEINDRUCKT.... Du bist der Grösste

da hast Du doch ein Ziel tatsächlich erreicht!


Gratulation (auch wenn Dir doch jetzt bestimmt der Schwanz glüht Laut Lach)


Weiterhin allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Das waren 3 Tage Harcoreficken.....

25 Frauen in 3 Tage, das war Höchstarbeit....
Mehr ging leider nicht. Wer ungedopt mehr schaffen sollte, dem zolle ich meinen zutiefsten Respekt!


Nun muss ich mich erstmals von diesen Hardcoretage erholen! Das ist einfach zu heftig gewesen. Das war Schwerstarbeit in Reinform...
Nächste Woche muss ich mal in einen anderen Flatrateclub gehen und ganz locker machen... Dann wird wieder nur 3-4 Mal gespritzt....

Der PUSSYCLUB ist XXXL, der Flatratefucker kann da aber auch XXXL mithalten.
Spass gemacht, hat es eigentlich nicht.... Das war wirlich arbeit, damit ich mir mal wieder selbst beweisen konnte, dass ich der größte Hurrenbock bin Big Grin

Insgesamt habe ich nur 3*70 =210 Euro verhurrt. Das war es eigentlich Wert, mehr aber aber auch nicht.
Denn als Bilanz kann man sagen, dass ich eigentlich nur 3-4 von 25 Damen positiv in Erinnerung habe....
Den Rest kann man getrost vergessen. Kein besonderer Service.
Mir reicht es nun vorerst mal und ich bin zufrieden. Ich hätte gerne noch mit 3-4 andren Mädels gefickt, der Rest entspricht nicht meinem Beuteschema oder meinen optischen Ansprüchen...
Somit hat es sich erstmals ausgefickt im Pussyclub.

In ein paar Wochen, wenn es wieder neue Mädels geben sollte, werde ich mir nochmals ein paar Tage Zeit nehmen und dort mal wieder etwas zur Arbeit gehen Pirat

Was ich mitbekommen habe und mir die Mehrheit der Mädels gesagt hat, Fickt die Mehrheit der Männer dort 2-3 Mal. Das wars auch schon.
Ich war dort eine absolute Ausnahme und habe meinen Ruf hinterlassen....


FAZIT. Dieser Club ist ein Fickpalast und man kann so viel man will....
Aber nicht mit jeder Frau! Es gibt einige, die gerade eine verdiente Pause machen.....

Sprich. Das was die Politiker befürchten, dass hier die Frauen alles machen müssen, das ist totaler Quatsch. Die Mehrheit der Mädels ist selbstbewusst und weiss, wo es langgeht. Auch wenn sie nur wenig Deutsch können, aber die Wörter NEIN und SCHATZI, mache PAUSE, können sie perfekt....


Alles in Allem. Faires Preis Leistungverhältnis und wenn es wieder neue hübsche Frauen dort geben sollte, komme ich sehr gerne mal wieder auf ein paar Ficks vorbei....
Zitieren
Lob für Deinen Einsatz. Mit fällt dazu der alte Satz "ob blond ob braun, ich ficke alle Fraun" ein.

Vielleicht könnte einder der Mods das Datum im Fred von Monat 3 auf 7 ändern.

Grüße von spritzbert, der trotzdem allem entsaften kein Flatratearbeiter sein möchte
Zitieren
Flatratefucker schrieb:Das waren 3 Tage Harcoreficken.....

25 Frauen in 3 Tage, das war Höchstarbeit....
Mehr ging leider nicht. Wer ungedopt mehr schaffen sollte, dem zolle ich meinen zutiefsten Respekt!


[SIZE="4"]A[/SIZE][SIZE="3"]aa[/SIZE][SIZE="2"]ach[/SIZE] so Humor hat unser "Popstar" also auch noch...Lachen

Dir is schon klar, dass dies an meinem Ego kratzt.....bin ausm Spiel Augen Roll


Gruß Midnight Cowboy,..der sich für umfassende Berichterstattung bedankt...BeifallBeifallBeifall
Zitieren
Hi Flatratefucker,
beschwere Dich mal nicht, Du warst da freiwillig und alleine zu Deinem Vergnügen, auch wenn es wohl kein reines Vergnügen warLaut Lach.

Ob Du deinem Motto treu geblieben bist, wage ich allerdings zu bezweifeln:
"Fickbezirk ist überall dort, wo es sich lohnt seinen Samen zu verschleudern" Lol.Augen Roll

Gruss VF, der vermutlich nicht so oft kann, aber auf jeden Fall nicht so oft möchte ( jedenfalls nicht dort ).Wink
Zitieren
#20
Flatratefucker schrieb:25 Frauen in 3 Tage, das war Höchstarbeit....
...
Insgesamt habe ich nur 3*70 =210 Euro verhurrt.

Hallo Flatratefucker,

danke für Deinen geilen und sehr ausführlichen Bericht von der
"3-Tage-Marathon-Hardcore-Fickerei" ! Beifall

Weil Du so ausführlich berichtet hast, habe ich mal den Bericht als Bericht des Monats vorgeschlagen.

Ich glaube, damit hast Du alle bisherigen Rekorde geschlagen, vor allem auch bestimmt Deinen eigenen Rekord.

Ich kann mich noch gut an ältere Berichte hier im LSH von Dir erinnern, wo Du immer die "Kosten pro Fick" berechnet und angegeben hast.

Und ich glaube, auch hier hast Du den Rekord gebrochen:
25 Frauen für Euro 210 ergibt
Euro 8,40 pro Fick !!!

:respekt:

Verfickte Grüße
Ramses
Zitieren