Sabrina einmal und nie wieder
Moinsens ,

gestern drehte ich mal wieder ne runde gegen 20:30.
Da aber kaum jemand da war, wollte ich schon fahren als ich dann Sabrina sah.
Da es kalt war sah man net so viel von ihr und naja , mit dicken Eier lud ich sie ein und schaute ma was geht.

Sie wollte 30 für FO und ich hab sie dann auf 20 runtergehandelt.
Sie iss ne nette, Symphatische deutsche, nach eigenen Angaben 30 Jahre und Geld iss am Ende vom Monat knapp so dass sie ab und zu aufn Strich geht.

Also dachte ich auf gehts.

Am verrichtungsort angekommen entledigte sie sich ihrrer Kleider und sihe da.

Kleine Titten, Dicker Bauch (gut kaschiert unterm pulli gehabt -.-)
haarige Spalte....naja...
Blaskonzert war sowas von schlecht, da sie nase zu hatte und immer wieder absetzte, handeinsatz war legendär bei der Dame weiss auch nicht was sie sich vorstellt...

Kann nur sagen lasst die Finger von ihr....
Der schlechteste Blowjob den ich jeeee bekommen habe von ner durchschnittlichen Hausdfrau.
Sie hats dann mit der Hand beendet weil sie mitm Mund net fähig war....

Aussehen war :
1,65 m groß
ca. 70 kilo
einigermaßen hübsches gesicht
A Cups
dunkelbraune haare zu nem zopp gemacht

Wiederholungsgefahr 0%
...ja aber das ficken ist besser...jedenfalls besser xD...da muß sie ja nix machen außer Beine breit und einlochen lassen xD!
Früher Poppy123 nun Shino-m
hatte vor kurzem auch aus mangel an auswahl das "vergnügen" mit ihr.

ausgerufen waren 35 für franz, letztendlich 25 taler übergeben.
das genuckel war absolut lustlos und durch ihre schon beschrieben doch mehr als nur wenig verschnupfte nase auch durch ewiges absetzen unterbrochen. was mich auch (im nachhinein total unverständlich,ich depp) dazu verleitete gv (plus einen zehner) noch nach zu buchen.

reiten ging nicht, weil angeblilch die knie weh taten, als aus dem auto raus und von hinten eingelocht.
mit müh und not den conti vollbekommen.

es besteht keine wiederholungsgefahr! danach musste ich noch meine karre säubern, weil fettfingerabdrücke en masse vom abstützen zu sehen waren.
Vergangene Woche war ich am Kreisel.
Tote Hose, dann bin ich zum Parkplatz an der Ursulinenstr. gefahren und gewartet.
Nach einiger Zeit kam eine BS, die ich nicht kannte. Da der Druck groß war, habe ich sie angesprochen und 30 € fürs Blasen ausgemacht. Sie hat sich als Sabrina vorgestellt und wir sind zum Verrichtungsort gefahren. dort hat sie mir einen Conti ??? aufgezogen und fing an zu Blasen. Aber es war mehr Handarbeit als Blasen.Nach ca. 15 min mußte ich mein Kopfkino sehr anstrengen, damit ich zum Abschuß kam. Als ich sie zurück fuhr, hat sie mir noch ihre Handynr. aufgeschrieben, die ich aber später sofort entsorgte. Dabei fiel mir auf, daß mein Kugelschreiber und ein kleines Messer fehlte.
Männer, laßt die Finger von ihr. Der Service ist unter aller Sau und jetzt hat sie auch noch ein Messer.
Zitat:und jetzt hat sie auch noch ein Messer.

Weltklasse kommentar.
also geklaut hatte sie bei mir nix, obwohl ich sie alleine im Auto lies für ne kurze zeit.
Aber naja....sie iss echt net so das prachtwunder...bitte lasst eure finger von der !
Mir wollte sie damals auch die handynummer geben Smile
Holzauge sei wachsam...............ist hier absolut empfohlen.............
oder.die Katze läßt das mausen nicht

Sie ist schon seid Jahren dafür bekannt.........schlechter Service und hinterher fehlt dir etwas aus deiner Karre.....Handy, etc..........
Ältere wissen das und kennen ihre Geschichte......saß auch schon hinter Gardinen..............
#7
Nun denn, Lehrgeld ist, wenn man sich ärgert.... Das tat ich vorgestern in großem Stil!
Da im VDW extrem tote Hose war (nach 20 Uhr war ich fast alleine mit einigen Mädels, die aber nicht in Frage kommen), fuhr ich noch durch SB. In der Ursulinenstraße traf ich besagte Sabrina an. Nun begann das Übel: sie bot an: 20 Euro, egal was du willst. Ich sagte ja, sie stieg ein.
Dann die Frage: willst du mit zu mir?
Ich: ja, warum nicht.
Sie: kostet dann 25, was willst du?
Ich: FM, fummeln und auf die Titten spritzen.
Sie: ok fahre mich noch bitte in die Hohenzollernstraße, ich muß noch was abholen.
Ich: ok.
Dort wartete ich dann ca. 15 Minuten aus sie.
Dann ging es über die Saar zurück, nach Malstatt, gegenüber der Araltanke rein, ein paar Ecken rum und in eine Sackgasse, in der ich vor ihrer Garage parken sollte.
Rein in die Bude, Treppe runter und : ALARM! Vor ihrer Tür 2 Mülltüten, Tür auf, drin rechts in der Miniküche allerlei, was schon äußerst alt erschien, ich trat gegenüber der Miniküche in das Bad! OH GOTT!!! Details erspare ich mir.
Ich sollte mich ausziehen und als auf das Bett legen, ich nahm mir ein sauber aussehendes Handtuch aus dem Bad, sie verschwand in diesem, geschlagene 30 Minuten! Zum Zeitvertreib lief das Fernsehen. Ich mußte die Balkontür öffnen, um den Gestank nicht gänzlich ertragen zu müssen.
Sie kam dann zurück in Hose und oben ohne, kein schöner Anblick, Wampe und Minititten. Sie öffnete die Hose und zog sie etwas runter, ich ließ das fingern sein, was ich sah, war doch zu ekelig, eine wirkliche dreckige Unterhose....
Tut mir leid, ich mußte einen Break machen, das ging wirklich nicht mehr, ich tat erschrocken, dass ich einen Termin jemanden abzuholen vergessen hätte und flüchtete.
Leute, von dem Gestank in der Bude (keine Ahnung nach was allem) und dem Aussehen von ihr und den Utensilien war mir die ganze Nacht über trotz langem Duschen richtig übel.
Wiederholungsgefahr: mit ihr auf einer einsamen Insel würde ich mich für den Affen entscheiden.
Tschau stefansaarpfalz
#8
schöner Bericht. Ich denke, es war auch nicht anders zu erwarten. da rate ich entweder selber machen oder ein paar kröten mehr ausgeben (und dafür vielleicht 1x weniger), oder doch ein paar von den rumäninnen im vdw, welche zumindest ganz schnuckelig aussehen (einige , nicht alle)
da wird mir vom lesen schon übel.
#9
Hallo spax27,
wie recht du doch hast!
Wie gesagt, Lehrgeld....
Tschau stefansaarpfalz

(20.08.2010, 06:51)spax27 schrieb: schöner Bericht. Ich denke, es war auch nicht anders zu erwarten. da rate ich entweder selber machen oder ein paar kröten mehr ausgeben (und dafür vielleicht 1x weniger), oder doch ein paar von den rumäninnen im vdw, welche zumindest ganz schnuckelig aussehen (einige , nicht alle)
da wird mir vom lesen schon übel.
Ohje ohje, hätte ich das alles doch früher gelesen Unglücklich
Wollte hier zwar schon die ganze Zeit mal nen Erfahrungsbericht zu nem Girl verfassen, aber bisher war alles immer irgendwie 08/15 und nicht wirklich erwähnenswert.
Naja, und dann begegnete ich dieser Sabrina.
WE, Nachts 3Uhr...was erwarte ich da auch zu finden.
Aber wie das nunmal so ist wenn das Blut in den falschen Körperregionen zirkuliert.
Auf den ersten Blick sieht sie ja auch garnicht so schlecht aus, also ab gings.
30 für FO abgemacht und auf nen Parkplatz.
Schon ging es los...betteln um noch 5 Euro mehr (irgendwie sollten da schon die Alarmglocken anschlagen)
Dann zieht sie die Hose grade so etwas runter ohne das ich wirklich irgendwas erreichen konnte, dann nach den Titten getastet..."aber nicht an die Nippel, das tut weh" ...Nippel kneifen ja, aber Nippel streichel? So langsam ahnte ich das das ein griff in Klo wird.
Sie fängt an zu blasen...naja, zumindest sowas ähnliches hat sie angedeutet.
Handeinsatz bis zum Anschlag, auch nach mehrmaligen auffordern das zu lassen...90% Handeinsatz.
Und wenn ich ehrlich bin, ob sie den Mund benutzt hat oder nicht, unterschied merkte ich eh kaum.

Irgendwann war`s mir dann auch egal, wollte nur noch schnell kommen und weg.
Sie bat darum das ich sie wahrne wenn`s soweit ist...kann ich verstehen und mach ich dann auch.
Der absolute Knaller kam dann!
Keine Aufnahme mit dem Mund oder sonst was, ne, einfach mal spritzen lassen, mir dabei beinahe die Klamotten versaut (ich mußte noch weiter, wäre ganz übel gewesen mit wixflecken auf dem Pulli).

Also kurz und knapp, absolut erbärmlicher Service.
Hallo Leute
Kann nicht glauben was ich da Lese! War am Sonntag 24.10.2010 bei einem Kollegen aus Saarbrücken am besagten Ort unterwegs und wir haben auch diese Sabrina am Auto gehabt.Als ich ihre Fingernägel und ihre Zähne sah war für mich der Zeitpunkt gekommen um Vollgas zu geben und Abzuhauen"!!!! Da stellt sich für mich die Frage seit ihr Blind oder steht ihr auf Halbtote Junkies??? Mein Kollege war auch sauer auf mich,aber das ist mir egal bevor ich an So nee Braut gehe wo ich mir mindestens Hepatitis einfange lass ich es Lieber bleiben!!!
In nem dunklen Auto sieht und achtet man nicht unbedingt auf die Fingernägel und/oder Zähne
Bitte zurück zu Berichten und wer, warum, wen ins Auto und an seinen Lümmel lässt ist doch jedem seine Sache !!!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Daumen runter 
Ein Kurzbericht von mir, ein kleines Erlebnis am Rand, mit dem ich mich in die lange Reihe der Warnenden einreihe:
Ich hab mal vorgestern ein, zwei Runden am Käfig/Tedox gedreht.
Sabrina - ich kenn sie seit geraumer Zeit - winkte, ich soll mal anhalten,
was ich als höflicher Mensch dann auch getan hab (hätt ich lieber nicht tun sollen!)
Nachdem ich ihr klar gemacht hatte, dass ich keine Dienstleistung von ihr will,
hab ich mich breitschlagen lassen - ok! ok! - wie kann man nur so blöd sein!! -
ihr mit 25 Euro auszuhelfen, die sie mir versprach sofort zurückzugeben,
nachdem sie einen Kunden gemacht haben würde. Sie müsse aber jetzt unbedingt ihren BTM-Bedarf decken.
Sie ließ mir - in Ermangelung eines "echten" Wertgegenstandes - ihren Wohnungsschlüssel als Pfand
und versprach in spätestens einer halben Stunde das Geld zurückzugeben.
Überflüssig zu erwähnen, dass sie sich natürlich nicht mehr blicken ließ.
Ich weiß, dass ich mich mit dieser Erzählung oute und dass man sich an den Kopf fassen wird
vor soviel Blödheit meinerseits.Weia Ok - aber vielleicht könnt ihr euch die Häme verkneifen.
Aber wenn's sein muss- nur zu! - Ich hab einen breiten Buckel.
Ich hab mal so eine Idee - Wenn hier jemand Lust hat, für die 25,- die sie mir schuldet,
eine Dienstleistung bei ihr einzufordern, hätt ich absolut nichts dagegen.
Dann hätte das Geld wenigstens einen guten Zweck erfüllt.
Die 25,- sind mir völlig schnuppe. Was schmerzt, sind die negativen Erfahrungen,
die mir meine Blauäugigkeit regelmäßig einbringen.
coito ergo sum
#15
Nun, mein guter selemat:

Lachen Lachen Lachen Lachen

Mußte sein.... Rot werd

Da die Teilnehmer diese Forums sie kennen, wirst du wohl kaum eine Chance auf diesen Deal haben.
Frage mich nur, was sie ohne Schlüssel macht und ob es überhaupt ihr Schlüsselbund war.
Wünsche dir viel Glück.

Tschau stefansaarpfalz
Ja - lach dich nur paputt!!!
Ich hab's verdient - könnt mich selbst stundenlang ohrfeigen!
Der Schlüssel war entweder nicht ihr Wohnungsschlüssel (sie konnte mir ja viel erzählen) oder das war ein Zweitschlüssel - das Original vielleicht zu Hause vor der Tür unter der Fußmatte - hätt ich mir alles denken können. Hinterher ist man immer klüger! - Nur, es gab bei mir schon so viele "Hinterhers" - ich lern's einfach nicht!Heul Vielleicht bedauert mich ja hier mal jemand!Heul
coito ergo sum
Es bedanken sich: yorki
Das erinnert mich an ein ähnliches Erlebnis, als ich noch jung und blöd war (im Gegensatz zu heute, jetzt nur noch blöd :-) und ich in Dortmund einer Dame 100 DM gab und sie versprach, sie kommt gleich zurück... zur Erinnerung, damals kostete ein Liter Sprit noch 1,10 DM und eine Packung Marlboro 3 DM...

zurück zu Sabrina, hab sie mal vor einem Monat aufgegabelt, und kann alles schlechte nur bestätigen. Die Nummer kostete mich 28,60€.

25€ für den BJ und 3,60€ für die 2 Dosen Febreze, die ich brauchte, um den Geruch aus meinem Auto wegzukriegen.
@selamat
Jammer hier nich rum! Trag es wie ein Mann!
Wir haben alle unser Lehrgeld bezahlt. Ich mit ihr auch, auf ähnliche Art...
Stell Dir einfach vor, Du hättest sie im Suff nach einer Party geheiratet und Du müsstest nun die Plagen versorgen.
Dann hättest Du Grund zum Jammern.


Es bedanken sich: FluffyDunlop