Planet Popp Club Weinheim
Mit dem verlinken hab´ ich´s leider nicht so. Aber:

Habe meinen Bericht zu dem Bums hier unter dieser Rubrik auf Seite 3 gefunden. Überschrift ist "Spritzvisite am Weltmännertag".

Grüße von spritzbert
Zitieren
#22
Nachdem ich die 70 € bezahlt habe wurde mir der Spint zugewiesen.Ich nahm mir ein Handtuch und Badelatschen und duschte und begab mich in den Barraum.
Es waren 6 Gretels anwesend alle aus Bulgarien.Ich setzte mich neben 3 Gretels die meinem Schema entsprachen.
Mir wurde was zu Trinken angeboten das ich auch annahm.
Ein Mädel fragte mich mit wem ich aufs Zimmer wolle.So weit so gut.Ich hatte zwei ins Auge gefasst aber überlegte noch. Eine andere ergriff das Wort und machte mir klar daß beide kein Wort deutsch sprechen und nicht blasen, und die eine frisch am Unterleib Opperiert wurde.Ich entschied mich für die andere.
Auf dem Zimmer angekommen zog sie sich den Slip aus und montierte auf meinem noch schlaffen Glied den Kondi.Mittlerweile war er hart und ich nahm Sie in der Missio.Ihre Stimmung war auf dem Nullpunkt Ich drang in Sie ein, plötzlich machte Sie die Beine immer mehr zusammen sodaß ich die ganze Sache abbrach.
Nach einer Ruhephase ging ich mit einer anderen Gretel aufs Zimmer. Sie sprach wenigstens ein bischen deutsch. Nach Kondimontage blies sie zarghaft, danach ergaben mir uns in die Reiterstellung wo ich mich danach ins Kondi entlud.
Nach der nächsten Ruhephase entschied ich mich für die Operierte,da ich das erst für eine Lüge hielt. Im Zimmer angekommen zog Sie ihren Slip aus und ich sah die Narbe, aber Sie meinte normaler Sex wäre in Ordnung. Ich wollte in Sie eindringen da macht Sie einen Rückzieher.
Sie schaltete auf Handbetrieb um, meine Stimmung war mittlerweile am Ende sodaß es sich in die länge zog. Sie wichste so grob und hektisch daß es fast schmerzhaft war und wurde ungeduldig und sehr unfreundlich. Plötzlich klopfte es an die Tür und Sie sprang auf und verließ fluchtartig das Zimmer.
Ich hatte die Nase gestrichen voll und verließ auch fluchtartig den Club.
So was habe ich noch nie erlebt und werde Pauschalclubs künftig vermeiden weil einfach das gewisse etwas fehlt.
Ich hatte das Gefühl daß bei diesem Club fiel mit Zwang geht, aber das ist nur eine Vermutung.

Einige Tage vorher war ich in Neckarsteinach im Babylon La Luna und meinte das wäre der Tiefpunkt, aber man sieht es geht noch schlimmer.

Viele Grüße

lulli1966
Zitieren
#23
Heute habe ich mich kurzerhand doch noch einmal entschieden, in den Popp Club zu gehen. Als ich so gegen 16 Uhr eingetrudelt bin, war außer mir zunächst nur noch ein weiterer Mitstecher da und wieder so um die zehn Mädels. Daher bekam ich gleich mehrere eindeutige Angebote, aber ich hatte mich schon entschieden: ich wollte wieder mit dem Mädel vom letzten Mal aufs Zimmer und es war wieder toll. Kuscheln, streicheln, küssen und Zungenküsse- richtig toller GF6 eben. Nach einer Weile Pause bin ich dann noch ein zweites Mal mit ihr aufs Zimmer gegangen und ich habe es nicht bereut. Besonders toll fand ich es, dass es auch nachdem ich gekommen war noch mit kuscheln und küssen weiterging- bis es an die Zimmertür geklopft hat und das Mädel gebeten wurde doch bitte wieder in den Barraum zu gehen. Der hatte sich inzwischen zusehends gefüllt- nun gab es einen deutlichen Männerüberschuss.

Ich bin trotzdem noch geblieben, da ich noch eine Frau erspäht hatte, mit der ich unbedingt noch ficken wollte. Als sie dann endlich mal frei war, habe ich mich neben sie gesetzt und versucht ein wenig Smalltalk mit ihr zu machen. Sie hieß glaube ich Viola oder Violetta und ist Italienerin. Sie sieht echt absolut heiß aus (ich fahre total auf Italienerinnen ab- für mich die schönsten Frauen überhaupt) und ich hätte mir einen Finger abgeschnitten um mit ihr ins Bett zu kommen, aber leider hatte sie überhaupt keine Lust mit mir aufs Zimmer zu gehen- sie hat mich ewig hingehalten um dann vor meinen Augen mit einem anderen Italiener zu verschwinden... Man war ich da angepisst! Ich bin dann halt noch mit der Bestnächsten, die mich gefragt hat mit aufs Zimmer. Sah eher durchschnittlich aus, hat zwar alles was ich wollte mit sich machen lassen, war aber viel zu passiv und dann ist noch mehrere Male die Tür aufgegangen, was die Stimmung dann auf einen Tiefpunkt gebracht hat. Am Ende musste ich dann wieder auf Handbetrieb umschalten Wichser, da es sonst kein Happy End gegeben hätte. Ich mache ihr allerdings keine großen Vorwürfe: Es hat von der Chemie einfach nicht gepasst und sie war ja schließlich eigentlich auch nicht diejenige mit der ich aufs Zimmer wollte.

Als ich dann gegangen bin, habe ich noch mitbekommen, wie sich ein paar andere Kunden bei einem Mitarbeiter darüber beschwert haben, dass keine Frauen mit ihnen aufs Zimmer gehen wollten bzw. noch zusätzlich Geld verlangt hätten- wenn das stimmt, dann wäre das wirklich eine Unverschämtheit!

Ich für meinen Teil war heute alles in allem ganz zufrieden: Ich hatte zweimal richtig tollen GF6 und das für 70 Euro- nur dass die geile Italienerin nicht mit mir aufs Zimmer wollte, ärgert mich noch immer Teufel.
Zitieren
War bei deinen Besuch diesmal etwas mit Gang Bang und eine Show zu sehen. Oder ist dies wirklich nur ein versprechen in der Werbung.
Gruss Tapferer
Zitieren
Hi allnightlong,

und wie heißt die Gute mit dem tollen GF6 denn nun? Du wolltest uns doch beim nächsten Mal mit Namen beglücken.

Gruß Fritzi
Zitieren
#26
@Tapferer

Gangbang habe ich wieder keinen gesehen. Das äußerste war, dass zwei Typen an der Bar Melissa genommen und Geschlechtsverkehr simuliert haben...
Zitieren
Nach drei Wochen Urlaub (und p6-und LSH-Abstinenz Heul ) habe ich mich ein wenig über den Fred hier gewundert. Grübel

Denn wenn man andere Berichte liest, weiß man doch eigentlich, daß der Laden nix taugt.... Pst

Grüße, Chris33, so richtig geil nach seiner ungewollten Abstinenz-Phase Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Servus, war hier mal wieder jemand?
Zitieren
Also ich war da mal wieder so vor zwei Wochen.
Es waren ca 10 Frauen da, aber mit einer miesen Stimmung.
Es wurde auf dem Zimmer immer nach Geld nachgefordert.
Eine Lady war so gut drauf, dass sie mir sogar den Zimmergang verwehrte. Viele sprachen auch vom weggehen wie es 10 Damen angeblich schon gemacht hatten, weil sie hier keine Arbeit hätten.
Vor vier Wochen war aber in dem Laden alles ok. Ich selber warte mal ab
bevor ich wieder hingehe.
Gruß Tapferer
Zitieren
Frage 
Hallo zusammen, hab mir heute mal überlegt den Popp Club zu besuchen. War jemand in der letzten Zeit mal dort und kann mir vielleicht berrichten was mich da so erwartet. Gab ja schon länger keine Infos mehr und ich selbst war noch nie dort. Danke im Vorraus.
Zitieren
Ich war vor einem Monat im Popp Club und war zufrieden.
Die Mädels haben sich auch mehr mühe gegeben , besser als letztes Jahr als ich mal dort war.
Zitieren
Ein paar mehr Details dürfen´s schon sein. Welche Mädels, welcher Service???
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Ich war letztes Jahr mit einem kollegen dort und wir waren total enttäuscht. Die Mädels wollten nur schnell auf das Zimmer und sich ihren Stempel abholen, die eine wollte Fernseh schauen , die andere mir ihre Kinder Fotos zeigen.Es war das allerletzte was ich da erlebt habe.
Vor einem Monat habe ich mir gedacht ich teste den Laden nochmal, weil ich früher gerne in Flaterade Läden war und wurde Positiv überrascht.
Es waren 8 Frauen da, Fickbar waren 6 Frauen. 1 war zu Dick und die andere zu fett.Alle mit denen ich auf dem Zimmer war haben sich mühe gegeben.
Service war Sex mit verschiedenen Stellungen und Französich mit Gummi.
Ich war mit Andrea, Vanessa,Carmen und einer Schwarzen auf dem Zimmer.
Zitieren
(08.06.2011, 19:33)Geiler Hund schrieb: I
1 war zu Dick und die andere zu fett.

Der war gutLachen

Zitieren
Es gibt halt immer noch eine Steigerung
Zitieren

War da mal wieder jemand in dem Laden?
Zitieren
ja, es ist offiziell :-D ! man DARF nur mit 5 frauen aufs zimmer.

ein freund hat sich beschwert und hat dann ne mitleidsnummer bekommen.
die lehnen nach dem 5x ab.
ich weiß auch wieso. hab mich mit ner dame unterhalten.

sie bekommen 10€ pro fick.
wenn wir 5x 10€ nehmen und die 70€ eintritt abziehen, bleiben 20 euro für den club. davon muss auch noch dusche und alkoholfreie getränke usw bezahlt werden. wenn man nun 8 oder 10 nummern hinlegt, würde der club draufzahlen.

der club ist scheiße. die mädels sind hässlich.
der poppclub war das non+ultra :-D ! jeder hat mit jeder gefickt...anfassen der anderen trulla des nachbarn erlaubt, gangbangs normal, da überfüllt.

sowas wirds wohl nicht mehr wieder geben Unentschlossen
Zitieren
seltsamer Beitrag, versteh kein wort. warst Du da? weil auf der hp steht nix davon
Zitieren
auf der homepage steht immer noch spaß mit allen . .und wer schafft denn schon mehr als 5 . .ich nicht mehr . .lol
Zitieren
also ich selber war 1x dort. nach 5x war ich platt ABER hab mich gewundert, dass keine dame mehr zu mir rüber ist. auch auf nachfrage haben sie gesagt, dass sie bissl pause brauchen.... hab mir nix dabei gedacht.

klar steht das auf der homepage.
sicherlich steht da NICHT, wie sie ihr geld machen und wie sie mit den 70 euro rechnen und verwalten.

das sollte ein tipp für VIELFICKER?! sein. wenn ihr mehr als 5 wollt, geht lieber wo anders hin.

gruß
Zitieren