20jährige Brasilianerin in der Immenburg in C II 2
Kontaktdaten
Immenburg
Bonn
Karte Anzeigen
Hi Scouts,

ich war die Tage in Bonn unterwegs, wollte eigentlich in ein besseres Etablissement, aber aus Zeitgründen bin ich in die Immenburg.

Als Saarländer ist es schon beeindruckend, was da für ein Angebot herrscht!? Angeblich bis zu 75 Damen w/ferkeln in diesem ErosCenter.
Ich bin da 'mal gemütlich durchgelaufen und will Euch von einer Nummer mit einer Mulattin in der Immenburg berichten. Ihren Namen habe ich leider nicht verstanden.

ABLAUF
Ich laufe durch das Treppenhaus und erblicke plötzlich 'ne junge Mulattin, die auf 'nem Hocker in ihrem Türrahmen verweilt. Sie ist jung, mit nettem Lächeln, einer Wespentaille und großem Busen ausgestattet. Mad

Sie erklärt mir, dass sie FM/GV für 30 Euro macht. Angenehme Preise! Pst
AV, ZK oder Fingerspiele will sie nicht.
Nicht lange überlegt, was kann man bei der Kohle als Optikficker groß falsch machen? Ich bleibe... Rot werd

Im Zimmer 'mal aus der Nähe betrachtet. Die Optik ist gut. Alter Anfang 20. Sie kommt aus Brasilien, spricht kaum Deutsch und ist noch eine Woche da, bevor sie weiter nach Spanien zieht. Großer geiler Busen, der Bauch nicht mehr ganz glatt, könnte auch schon Mama sein. Sie ist ca. 155 cm klein.

Nach dem kurzen Besuch des Waschbeckens ging's los mit Fummeln im Stehen, dann auf den Bettrand, und sie auf'm Schoß weiter befummelt und am Busen geknabbert.
Sie hatte schon das Kondom in der Hand, aber sie hat mich gewähren lassen, wenngleich recht passiv.

Das folgende FM war mit ordentlich Grip und auch tief, das war OK.
Störend fand ich nur, dass sie schon nach einigen Hüben fragte, ob ich noch will, oder schon ficken? Das hat sich dann ein paar Mal wiederholt.
Grübel
Nach 'ner Minute nimmt sie die Hand dazu. Verärgert Ihren Handeinsatz habe ich unterbunden in dem ich die Hand festgehalten habe. Rot werd

Der GVm war auch OK, etwas zuviel Flutschi und ein reibungsloser Start und Abgang in Missio folgte, wo sie die Beine ordentlich anzog und ich sie 10 Minuten durchkolbte. Zu Beginn und am Ende stöhnte sie angenehm mit.

Alles in allem eine Durchschnittsnummer, aber kein Reinfall. Mir fehlte die Leidenschaft / das Drecksaupotential, daher kaum Wiederholung. Wenn sie FO und ZK anbieten würde, dann hätte sie das Potential zum "Stammmädel".
Es scheint mir, dass die Immenburg für Unerfahrene nicht der richtige Platz ist. Die Mädels brauchen schon etwas "Führung", ansonsten liefern die nicht den gewünschten Service.

ZIMMER
Die Zimmer sind sehr klein und einfach ausgestattet. Fummeln im Stehen ist fast nicht möglich. Ob es sauber war kann man in dem Schummerlicht schlecht beurteilen. Es wurde auf einer wiederverwendeten Decke gefickt. Der Fernseher läuft ununterbrochen, da konnte das Mädel sich an VIVA verweilen. Unterer Standard, na ja, typisch EC.

Gruß,
LXS
Zitieren