Sanya - Wo der Chinese ficken geht...
Meine Sanya-Erfahrungen zusammengefasst:

Sanya gilt als die Sündenmetropole in China. Leider konnte ich davon bisher nicht viel sehen.

Hier ich schöner Spiegel-Artikel zu Sanya: http://www.spiegel.de/spiegelspecial/0,1...17,00.html

Auch wenn sie schreiben, dass alles öffentlich angeboten wird, dann ist das meiner Meinung nach schwer übertrieben. Bevor ich hierher geflogen bin, habe ich mich sowohl auf internationalen wie auch auf chinesischen Seiten erkundigt. Richtige Rotlichtbezirke wie die Walking-Street in Pattaya darf man hier nicht erwarten. Auch stehen die Weiber nicht auf der Straße rum und brüllen einem nach. Alles läuft viel unauffälliger als man sich das nach dem Spiegel-Artikel her denkt. Ich bin die ersten 2 Abende mit Bus und Taxi durch die halbe Stadt gefahren und viele Straßen und Nebengassen abgeklappert. Leider bin ich nicht wirklich fündig geworden. Ich habe mit Taxi-Fahrern gesprochen, die einen natürlich nur in Läden bringen wollen, in denen es für sie noch was zu verdienen wird.

Heute machte jedoch einer den Fehler und zeigte mir den Laden vorher. Ich verzichtete dann darauf, dass er mich hinbringt. Stattdessen lief ich erstmal 1 Runde um den Block um evtl. weitere Läden zu finden - nix da. Also bin ich mal vor die Eingangstür. Dort stand direkt ein Typ in Hawaii-Hemd (die traditionelle Kleidung im Hawaii des Ostens) "Sir Massage". Da mir das alles irgendwie nach Abzocke ausah, bin ich weiter.

Keine 50m weiter wurde gleich auf der Straße von zwei alten Weibern angelabert, die dort im Gartenstuhl hingen. "Sir, where do you go?"
Im Hintergrund sah ich wie sich die Garagentür öffnete und ein Mädel herauskam. Da war mir klar was abging und ich antwortete auf Chinesisch, dass ich was zu ficken suche. Damit war das Eis gebrochen und ich durfte eintreten. Als ich im Laden war, wurde das Tor direkt wieder geschlossen. Da die Mamasan merkte, dass mein Chinesisch ganz passabel ist, sagte sie mir direkt ins Gesicht, dass wir Ausländer 200RMB zahlen müssen, weil unsere Schwänze so groß sind... eine nette Umschreibung dafür, dass uns hier jeder für reich hält und was vom Kuchen abhaben will. Ich hab sie dann gefragt ob es auch für 150RMB geht. Natürlich!
Im Laden waren so ca. 8 Mädels. Ich suchte mir eine aus und ging mit ihr in den 1. Stock. Im Zimmer war ich angenehm überrascht. Es gab eine Dusche, Klimaanlage und ein Bett. Madame hat mich dann erstmal schön gewaschen. Im Bett meinte sie, dass ich für 200RMB noch nen Blow-Job bekäme. Das Angebot habe ich angenommen und mich dann schön verwöhnen lassen. Nach der Aktion bat sie mich ihrer Chefin zu sagen, dass ich ihr nur 150RMB gegeben habe, was ich natürlich tat.

Ich war eigentlich sehr zufrieden dort und werde - falls ich nix besseres finden sollte - dort nochmals hingehen.

Zur Location:

Der zuerst beschriebene Massage-Laden, in den mich der Taxifahrer bringen wollte, ist sogar in Google-Maps eingetragen. Er heisst: "Huangdu Xiuxian Club" - vielleicht will ja mal jemand hin.

Link: http://maps.google.de/maps?q=sanya&sll=1...02733&z=19

Der Laden ist an der Ecke Heping Rd/Jiefang Rd.

Keine 50 Meter von der Kreuzung entfernt (in der Heping Rd.) sitzen die zwei Weiber im Stuhl auf dem Bürgersteig und labern euch an, wenn ihr vorbei geht. Eine kann wohl etwas Englisch. Der Laden ist direkt hinter dem Garagentor vor dem sie sitzen.

Krasser noch muss es in den Hotel abgehen. Dazu folgender Bericht:http://www.dexterhorn.com/jrgss/pay/coun.../china.htm

Ich habe persönlich die sogenannte Construction-Road besucht. Es müsste die "Jianshi Lu" sein. Also ich habe dort nicht einen Laden mit Weibern gesehen. Absolut nichts!!!! Soviel dazu. Auch stehen vor den Hotels am Dadong Hai keine Weiber rum. Dass weiss ich so genau, weil ich dort wohne. Chinesische Seiten empfehlen die "Shengpin Lu". Dort habe ich in der Tat genau einen Laden in einer Seitengasse gefunden, in dem nur eine Alte drin war, die wirklich alt war ;-) - Also nix!

Mir ist jetzt allerdings schon 2x passiert, dass ich mein Taxi mit Nutten (eindeutig an der Kleidung erkannbar) getauscht habe. Also ich rein, sie raus oder umgekehrt. Beim nächsten Mal laber ich sie einfach an. Entweder gibts ne Ohrfeige weil es doch keine Nutten sind, oder ich hab riesen Glück :-)

Die sahen bisher alle richtig scharf aus. Allerdings bezweifle ich, dass die für 500 die Nacht mitgehen. Bei den Massen an Urlaubs-Russen hier wird das Preisniveau ordentlich hoch liegen. Mal sehen...
Zitieren
Was ich ganz vergessen habe:

Die Chinesen nehmen wirklich die Weiber aus den hoteleigenen KTV-Bars. Außerdem steht am Times-Square ein KTV neben dem anderen - unglaublich diese Dichte. Mir ist das allerdings viel zu teuer. Die Jungs gehen meist in Gruppen mit der Firma vögeln. Da macht das bestimmt Spaß. Für den Touristen, der alleine Unterwegs ist bringt das nichts. Dafür ist es auch zu teuer.
Zitieren
Auf dieser Insel hier scheint es wirklich abzugehen. Ich war gestern Abend an der Promenade des Da Dong Hai vorbei geschlendert und bekam 3 Visitenkarten von Massage-Läden in die Hand gedrückt. Am Ende der Promenade (direkt vor dem Horton Sea View Hotel, bzw. direkt vor Coffee World) standen zwei ältere Weiber rum, die mir ne Massage anbieten wollten. "Nur Massage?", fragte ich. "No, Sex, Bumm Bumm!". Ich ging allerdings weiter, weil sie mir nicht zusagten.

Heute Abend habe ich mir direkt auf der Terasse des Coffee-Worlds einen schönen Eis-Kaffee gegönnt und mit astreinem Blick auf den Vorplatz des Hotels auf die Nutten gewartet. Sie kommen einzeln vorbei und labern meist Chinesen an. Auch sind sie kaum als Nutten erkennbar. Sie könnten auch Urlauberinnen sein. Aber wenn sie irgendwelche Typen anlabern und die mit dem Kopf schütteln, dann weiß man was Sache ist. Ich habe dann einer auf Chinesisch zugerufen und sie gefragt ob sie alleine unterwegs sei. Darauf kam direkt die Frage nach einer Massage bzw. Sex. Ich bat sie darum mir ihre Tel. zu geben. Auf die Frage nach dem Preis kamen 400RMB. Ich schluckt erst mal und meinte, dass ich es in der Stadt für 150RMB haben könnte. Natürlich wusste ich, dass der Preis eigentlich OK ist, weil das hier die Urlaubsregion der Reichen Chinesen ist und außerdem treiben die Russen sicher ordentlich den Preis. Außerdem hat sie mir FO sowie eine anschließende Massage angeboten. Daraufhin kam sie mir auf 300RMB entgegen. Ich ließ sie trotzdem weiter ziehen und ging erst mal noch in die Dolphin Bar auf einen Mojito.

Irgendwie wollte ich ficken und ging dann ins Hotel zurück um die Adresse für den vorher beschriebenen Massage-Laden zu suchen. Auf dem Heimweg fing es aber dann furchtbar an zu regnen, weshalb ich die Telefonnummer der Promenaden-Hure heraus kramte und sie anrief. Sie kam dann auch gleich ins Hotel.

Madame fackelte nicht lange und schmiss ihre Klamotten in die Ecke und meinte, dass ich duschen gehen sollte. Ich frage ganz lieb ob wir nicht zusammen gehen könnten, was kein Problem war. Sie wollte nur vorher für kleine Mädchen. Durch die riesige Glasscheibe im Bad sah ich, dass die Aufkleber, die man in Thailand auf jedem westlichen Klo sieht, wirklich sinnvoll sind. Die kniete tatsächlich mit ihren Schuhen auf dem Klo und pinkelte. Ich konnte es nicht fassen.
Als sie fertig war ging ich dann auch ins Bad und wir duschten gemeinsam. Sie seifte mich schön ein und massierte meinen Schwanz so geil, dass ich schon fast in der Dusche gekommen wäre.
Wir trockneten uns ab und stiegen in die Kiste. Im Bett gab es zu nächst ein kräftiges FO. Die wäre auch gut als Staubsauger zu gebrauchen. Beim Überziehen des Kondoms gab es kleinere Schwierigkeiten. Sie lachte und meinte, dass die Schwänze in Sichuan nicht so groß wären. Mir hat das Ding wirklich weh getan, weshalb ich mir ernsthaft darüber Gedanken machte, ob das Teil auch nicht reißen wird. Trotz unglaublich vieler Stellungen hielt das Ding durch. Chinesische Wertarbeit eben! Jede Familie soll halt wirklich nur 1 Kind haben :-)
Nach der Aktion übergab ich ihr die 300 Tacken und verabschiedete sie. Vom Preis her war es eigentlich OK, obwohl ich es in der Stadt für die Hälfte hätte haben können. Hier war jedoch FO dabei und sie kam aufs Hotelzimmer. Naja und für gut 30Euro konnte ich nun wirklich nicht meckern - saubere Arbeit!

Ich habe jetzt auch erfahren, dass hier vor 2 Wochen ein Tornado über die Insel gefegt ist. Ferner ist gerade Nebensaison. Beides sind sicher Gründe dafür, warum nicht so viele Nutten auf der Straße stehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass in der Hochsaison hier richtig die Post abgeht. Die Massage-Salons sind jedoch voll. Ein Moped-Taxler hat mich heute angehalten und wollte mich in einen Club bringen. Er zeigte mir ein Handy-Video auf dem ca. 20 Weiber in einer Sitzecke saßen und auf Customer warteten. 500RMB sollte der Spaß kosten. Da sind sicher 100RMB Provision für ihn mit drin. Ich war zwar so höflich und ließ mir seine Nummer geben, aber anrufen werde ich ihn sicher nicht.

Die Insel ist echt TOP. Leider hat gibt es einen Schönheitsfehler. Mit Russisch kommt man weiter als mit Englisch. Alleine heute wurde ich bestimmt 4x von Chinesen auf Russisch angesprochen. Grob geschätzt würde ich sagen, dass in den Hotels am Beach ca. 50% Russen wohnen. Fast alle Restaurants haben die Speisekarten auf Chinesisch, Russisch und Englisch. Die Bedienungen sprechen meist nur Chinesisch und Russisch. Einer im Restaurant kann jedoch meist Englisch. Allerdings muss ich jetzt hier mal eine Lanze für die Russen brechen. Es läuft wirklich alles extrem gesittet hab. Ich habe noch keinen Russen gesehen, der rumgepöbelt hat oder sonst irgendwie negativ aufgefallen ist. Alle sind stets sehr gut gekleidet und verhalten sich SEHR gut. Nichts ist hier so wie es in den RTL2-Dokus immer gezeigt wird. Vielleicht ist hier einfach ein anderes Klientel - ich weiß es nicht.
Zitieren
Abschlussbericht Sanya:

An meinem letzten Abend habe ich mich mit einem anderen Forenmitglied (alto52) getroffen. Wir sind zusammen in das oben beschriebene Cafe gegangen und auf der Terasse nach Nutten Ausschau gehalten. Schnell kam auch gleich meine Dame vom Vorabend vorbeigeschlichen. Sie war wieder auf Männerfang. Von dort aus schauten wir uns noch etwas am Dadonghai um und waren schon fast in den VIP-Club gegangen. Im Eingang erklärte man uns dann aber, dass es ein KTV-Laden (Karaoke) ist. Davor stand noch eine Nutte rum, die unbedingt mit uns aufs Zimmer wollte. Sie hat sich für 400RMB und nach kurzer Zeit für 300RMB angeboten. Alto52 hat sich ihre Nummer geben lassen - für mich war es zu spät - letzter Abend!
Anschließend haben wir uns in die Barstreet fahren lassen und dort etwas in die Läden geguckt. Leider war nichts richtiges dabei. Bei 2 Weibern, die am Eingang zur Barstreet standen, war ich mir ziemlich sicher, dass es Nutten sind. Leider fing es auch dort wieder an zu regnen, weshalb wir wieder weiterzogen.
Wir fuhren dann zu dem oben beschriebenen "Huangdu Xiuxian Club". Wir warteten etwas vor der Tür, weil es regnete. Beim Small-Talk mit den Angestellten erfuhr ich, dass dort nicht gefickt wirde - wer's glaubt... Jedenfalls sollte die Öl-Massage 90RMB für 1 Stunde kosten. Da ich mir aber nicht 100%ig sicher war, gingen wir um die Ecke zu meinem bekannten Puff.
Die genaue Adresse lautet He Ping Jie No. 54 (和平街54号). Alto52 amüsierte sich zunächst über den garagenartigen Eingang. Im Laden saßen ein paar Weiber rum, die wirklich keine Kracher waren. Da jedoch noch 3 weitere Mädels auf dem Zimmer waren, wurden wir in den Abstellraum, der sich später als Schlafplatz für 2 Weiber herausgestellt hat, verfrachtet. Dort warteten wir etwa 15 Minuten. Dann wurde es uns zu bunt und zogen ab. Alto52 fuhr dann nach Hause. Ich unterhielt mich noch etwas mit der Chefin (Li Na), dir vor der Tür zwei Hocker hatte und die vorbeilaufenden Herren zu sich rief. Sie hat mir gut gefallen, weshalb ich alles versuchte, sie aufs Zimmer zu kriegen. Plötzlich fing es wieder an zu regnen, was mich für 2 Stunden!!! auf ihren Stuhl fesselte. Es regnete wirklich stark. Da kam ich nicht mehr weg. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt. Am Ende kamen dann die 3 Weiber von ihren Zimmern runter. Eine lehte Ausländer ab und eine andere Nutte war ganz glücklich mit mir. Wir gingen aufs Zimmer und zogen einen Quicky durch. Ich war schon hundemüde und eigentlich total lustlos. Da es aber mein letzter Abend auf der Insel war, musste ich durch.
Unten übergab ich dann die 150RMB (die dort wohl auch Chinesen zahlen - habe es in Gesprächen rausgehört, die Li Na mit Customern vor der Tür führte) und setzte mich wieder neben Li Na, weil es immer noch am Schütten war. Da sind wirklich Chinesen im übelsten Tropenregen mit ihren Scootern vorgefahren und haben nach Nutten gefragt. Ich habe mich sehr gut mit Li Na verstanden und bekam noch eine Flasche Guave-Saft von ihr geschenkt, um die Wartezeit zu verkürzen. Als es aufgehört hatte zu regnen, packte ich sofort meine Sachen und nahm ein Taxi zurück ins Hotel.

Es war kein wirklich gelungener Abend, da es ständig wie aus Eimern schüttete, aber doch ganz nett mit Alto52 und dann mit Li Na, die übrigens nicht rumzukriegen ist. Mit Customern macht sie nichts - hat aber keinen Boyfriend. Vielleicht geht doch was, wenn man länger bohrt.
Zitieren
Schöner Bericht Raini, hat mir sehr gefallen.

btw: wenn die mamasan nicht für Geld ficken will dann fick sie doch für lau Big Grin

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Das hab ich ja versicht. Ich hab sogar ihre Privatnummer - leider bin ich nicht mehr auf der Insel. War meine letzte Nacht. Unglücklich
Zitieren
schöner bericht raini,

war bisher einmal auf hainan das war im jahr 2001 da hatte das ganze irgendwie noch voll den postkomunistischen flair. die hotels waren schweineteuer und grottenschlecht zusätzlich fieses wetter im mai so das ich nach 3 tagen die segel gestrichen habe und über vietnam wieder nach thailand bin. aber jetzt sieht das ganze doch gut aus und es gibt mittlerweile mehrer flugverbindungen von hongkong so das ich sicherlich noch mal hinfliegen werde...

rocky der die berichte mit grosser freude gelesen hat
Gelbfussjäger
Zitieren