Bianca Zimmer 33 - Ins Netz gegangen
Auf meiner Runde durch die T32 habe ich sie gerade noch von hinten mit einem Kunden ins Zimmer verschwinden sehen. Das hat schon gereicht. Habe mich dann etwas herum gedrückt und sie danach wieder im Gang stehen sehen. 3. OG Zimmer 33
Gut 1,70 groß, skinny Typ mit langen schwarzen Haaren und ein paar hellen Strähnchen. Blaue Augen. Komplett in einen Netzanzug gekleidet:
Bianca. 19 Jahre aus Rumänien, absoluter Optik Knaller.
Heute ihr erster Tag in Frankfurt. Verständigung war kaum möglich. Kein Deutsch und nur ein wenig Englisch. Was anderes kann ich nicht. Schon meine Frage nach ihrem Angebot musste sie sich übersetzten lassen. Na was solls, 20 Euro fürs Standard Programm.
Während ich mich etwas frisch machte hat sie irgendwie ein paar Teile unter dem Netzanzug ausgezogen, so dass die Aktion beginnen konnte.
Zunächst etwas anwichsen, nicht sehr professionelles Gummieren und Blasen, mit für meine Geschmack, zu viel Handeinsatz. Dann gings in die Missio. Dabei ist sie gut mitgegangen und hat immer schön Augenkontakt gehalten. Bin dann leider zu schnell gekommen. Das Netz und ihr Anblick hat mein Gehirn komplett aussetzen lassen.
Fazit: Skinny und Optik Fans sollten sie sich mal ansehen. Über den Service kann ich leider nicht zu viel berichten. Aber sie war sehr nett, wir haben etwas Unterhaltung versucht und Küsschen gab es auch. Sowohl am Anfang als auch bei der Verabschiedung. Ich gehe auf jeden Fall noch mal hin.

Gruß
Caine
Caine,
kamst du trotz Netteil an alle pimär wichtigen Stellen gut dran?

btw. die Dame arbeitet in der TS.
Bin gestern auch bei der Guten gelandet, obwohl sie genau einen 1cm länger ist (1,73) als ich; aber was solls, bei der Optik - zumal sie das Netztdingsbums net anhatte.


Ergänzung zur Optik:

  • dass sie mal als Model gearbeitet haben will (für wen auch immer) hab´ ich ihr abgekauft
  • die Tittchen hat sie wohl in Form und Größe von ihrer Kollegin Natascha übernommen
  • der Bauch ist der Hammer: im Missionar hat sich ein richtiges Sixpack abgezeichnet
  • Minuspunkt: die Schamlippen sind doch ein bissel arg lang...


Zur Action:


Zum Einstiegspreis von 20 Mücken gab´s folgendes Programm:
  • Fummeln im Stehen und gemeinsames Hochwichsen im Bett
  • gehockter Reiter; kurz aber gut
  • Doggy; sie hat zunehmend gebuckelt und dann abgebrochen
  • Missionar: ich konnte ordentlich Gas geben, nur als ich ihre langen Beine Hochnehmen wollte hatte ich den Eindruck dass sie das net so gerne hatte und hab´s dann gelassen.

...ich hatte irgendwie den Eindruck dass sie mich net ganz reinlassen wollte. Grübel


Fazit:


Solider 20€-Fick mit für T32-Verhältnisse TOP-Optik!


Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
#4
Ein dickes Minus hat die Dame: Sie kann weder deutsch noch englisch, und ich kein Bulgarisch oder Rumänisch oder Zigeunerisch.
So läuft die ganze Nummer teilnahmslos ab.
Ich hatte mir an der Tür mehr versprochen, typische schnelle 20€ Nummer, unpersönlich, Ratzfatz durch und wieder raus.

Außerdem: Wasser war nie im Spiel,geschweige denn Seife, das ist bei den 20€ Nummern meistens so, nur keine Zeit verlieren.
Die Optik ist extrem dünn, fast dürr, Gesicht aber ganz brauchbar.

Finde ihre Zimmernachbarin Natascha wesentlich geiler, sie ist nicht so extrem dürr.

Wenn man für 20€ zu einer Latina geht, zB Chanel E44 Zimmer 22, da gibt es wesentlich mehr und die Optik ist auch gut, und außerdem wäscht sie sich hinterher.
Das ist bei Bianca totlale Fehlanzeige, finde so etwas unhygienisch, absolutes NoGo.

Bei mir Wiederholungsgefahr 1%.

korrekt
@korrekt
die "echte" Bianca arbeitet (arbeitete?) nur in der Tagschicht - und so wie es nach Lage der Fakten ausschaut, hast Du das Girl von der Nachtschicht besucht ;-)


greetz
tl
Zitat:•Minuspunkt: die Schamlippen sind doch ein bissel arg lang...

was für mich ein Grund wäre sie mal zu buchenLachen

weiß einer ob man da auch mit der Zunge dran darf?
#7
(08.08.2010, 22:48)teenie lover schrieb: @korrekt
die "echte" Bianca arbeitet (arbeitete?) nur in der Tagschicht - und so wie es nach Lage der Fakten ausschaut, hast Du das Girl von der Nachtschicht besucht ;-)


greetz
tl

Nein, ich war um 11 Uhr vormittags dort, das war die echte Bianca.

Wie gesagt Wiederholungsgefahr 0 -1%

Ihr Ritt warnach 3 Hüben zu Ende,
im Doggy hat sie gebuckelt, in der Missio war sie völlig teilnahmslos.
Verständigung so gut wie Null.

Außerdem: Sie lässt jeden an sich herumnuggeln, jeden mit ungewaschenen Fingern an ihr herumspieln.
Sie hat sich bei mir nicht gewaschen, auch von mir nichts in der Richtung verlangt.
Ich halte das für NoGo, das ist unhygienisch, so arbeitet sie 8 Stunden am Stück.
Das mit der Figur ist Ansichtssache, für mich zu dürr. Fand sie auch nicht besonders eng, fickt nie aktiv mit, außer Reiter und da hat sie bei mir nach einer halben Minute schlapp gemacht.
Ich vergleiche das mit anderen 20€ Nummern, die viel besseren Service brachten, zB Chanel E44
Hallo Leute,
heute um ca. 13 Uhr war eine Blonde im Zimmer, also sicher nicht Bianca.
Schade, dass ich sie nie gesehen habeHeul
superhübsch! habe sie mir heute auch mal für den Tagespreis von 20 Euro gegönnt. Was ein Gerät Mad
superfreundlich! ich war beeindruckt, dass sie den kompletten Besuch über (ich denke dass ist immer so bei ihr) ihre Freundlichkeit behält...manchmal ist eine eingeschränkte Kommunikationsmöglichkeit halt nicht von Nachteil, so kann man nur lächeln.
Von der Action her hat sie alles eingehalten, was im Standardprogramm enthalten ist...habe nichts spezielles vorher ausgemacht.
Beim Ficken muss man - so habe ich es erlebt - nach dem gehockten Reiter, wo sie arbeiten muss, leichte Abstriche machen. Doggy und Missio lässt sie nur so über sich ergehen, lächelt aber ggf...
Alles in allem gibts da nichts zu meckern.
Ein Fick für 20 Euro mit Germanys next Top Model und so ein super Body...was will mann mehr???
denke leider auch, dass sie uns nicht lange erhalten bleibt...

Ach ja - fast vergessen: Sie hat mit der Blondine das Zi getauscht. Bianca jetzt in Zi 32, Natascha (so heißt die Blondine mit den ewig langen Beinen doch oder?) in Zi 33
Wegen dem Hype, war kürzlich auch bei ihr.
Also: FO Nein, lecken, Nein, nur Standard.

Ich spreche etwas Italienisch, sie kommt aus Rumänien und war eine Zeit in Italien.
So superhüsch empfinde ich sie nicht, es ist eben das Kontrastprogramm zu den überwiegend unterirdisch aussehenden Ziggos und Alt Latinas und Alt Thais im, AO Haus.
Die Figur ist normal, sehr schalnk mit kleinen Tittchen.
Service würde ich sagen: 20€ angemessen, aber Schnelldurchlauf

AST: Sie ist mit Buchungen unzufrieden und sucht neue Wirkungsstätte, Das BHV findet sie nicht gut und will schleunigst weg.Verärgert

Habe ihr einen Club mit Telefonnummer und Adresse empfohlen.

Für AO Haus Verhältnisse hübsch, aber sonst nichts besonderes, Bei einem Besuch wird es wohl bleiben.

LG

Eintracht
#11
nach langer zeit wieder eine wortmeldung.
nach EWA (PL) hat mich seither nichts mehr reizen können, EWA war einmalig und andere besuche bei huren nur ein müder abklatsch.
trotzdem ein kleiner bericht über einen typischen 20€ schnellfick.

die schlanke rumänin BIANCA ist vorher eine italienische strassennutte gewesen, pescara war der wirkungsort. daher ist sie auch gewöhnt ohne jedes wasser ihre geschäfte abzuwickeln. sie hat vielleicht noch nicht gemerkt, dass es sogar in T32 fließendes wasser im zimmer gibt.
im seitlich mundbereich fehlen ein paar zähne, sonst sieht sie aber nicht schlecht aus, 2 kleine tattoos entdeckt.

zur äääktschen:

20€,ausziehen, etwas fummeln im stehen, hab ihr auf englisch gesagt, ich möcht im stehen geblasen haben, glatt abgelehnt. also aufs bett, gummiert und dann hat sie geblasen wie ein roboter, ohne jedes gefühl hoch, runter, hoch, runter, recht hart, dampfhammermethode.
hab sie ermahnt, darauf hat sie nur noch die spitze in mund genommen, wieder maschinenmäßig.

nagut, ficken, viel gleitmittel geschmiert, so hat sich das auch angefühlt, hab ihr ein bein angehoben, da hat sie sofort geautscht und verweigert, also weiter in normal position.
dann doggy, schöne rücken ansicht, auch hier wollte sie sich irgend wie entziehen, immer positioniert, dass richtig tiefes verkoben net so richtig ging.
das beste war der ritt, hab dann mitgeholfen und sie mit händen unterstützt, ich war fast am kommen, da kriegt sie einen krampf im oberschenkel, kont sich net mehr bewegen. ich hab sie mit den händen gehalten und ich konnte dann von unten stoßen, hat schön geklatscht und ich bin geil in den gummi gekommen.
dann stand sie humpelnd auf, hat echt einen muskelkrampf vom reiten gehabt, das war aber höchstens 1 minute.

sie sieht sportlich aus, ist aber sehr unbeweglich, auch in missiostellung , keine varianten.
verzieht ab und zu vor schmerz da gesicht beim ficken, lächelt dann aber sofort um das zu überspielen.hab ihr eine auszeit und pause empfohlen.

das ganze hat gestoppt 17 minuten gedauert, gab auch keinen gesprächsbedarf nachher.
die ersten berichte klangen besser, vielleicht ist sie nach 2 wochen fronteinsatz schon aus gepowert und fast fertig.
fickfest ist sie auf keinen fall, beweglich auch net.
sie ist gespielt freundlich, aber langweilig.
die aktion war vormittags, will net wissen, wie das am ende der schicht gegen 19 oder 20 uhr aussieht, da schleppt die sich nur noch durchs zimmer.

die nachbarin, die blonde NATASCHA find ich optisch geiler, ihre tür war auf, als ich rausging.

lustmolchi: DER LETZTE GUTE LAUFHAUSFICK WAR MIT EWA (PL), alles nachher nur wenig besser wie selber wichsen
Überraschung!Idee

Beim Verhandeln ist es nicht leicht, kaum, deutsch, kaum englisch.
Ich habe sie doch für 20€ gebucht, sozusagen Überraschungspaket.
Sie hat mir dann sehr gefallen, sie hat mit Gummi geblasen und ich hab es dann einfach versucht.
Moment mal bitte, habe unterbrochen, habe mir einen 50€- schein hervorgegraben, den Gummi abgemacht und ihr die 50€ hingehalten.
Das ist internationale Verständigung, keine Sprachprobleme mehr.
Sie hat darauf ohne Gummi geblasen, hat sich dabei auch fingern lassen.

Als ich dann auf Betriebstemperatur war ging es ans Einlochen. Ich habe es einfach so probiert, keine Gegenwehr, und so war ich ohne Gummi in ihr. Sie lächelte immer wieder, verhielt sich sonst in der Missio zurückhaltend.
SIe reitet super, brach aber nach kurzer Zeit ab, also nahm ich sie im Doggy.
Da ich für mein Geld noch nicht zu Ende kommen wollte, bat ich sie um etwas Massage. Das wurde ein streicheln, dazu ihr Lächeln nicht schlecht, aber massieren kann sie nicht.
Zum Finale hin wollte ich noch mal in der Missionarsstellung einlochen.
Jetzt fickte ich mich langsam den Höhepunkt entgegen, es blieb beim Lächeln von ihr ab und an, sonst aber gleichgültig, sie ging von sich aus nicht mit.
Schließlich entlud ich mich in ihr, dabei guckte sie in die Augen, das war schon geil.Unentschlossen
Mit Papier wischte sie den Saft weg, der zum Teil aus ihr herauslief. Während ich mich wusch, gab es noch angestrengten AST, wegen Sprachproblemen, aber sie bemüht sich.
Vom Straßenstrich, wo sie ein Jahr gearbeitet hat, ist sie sicher einiges gewöhnt, wohl auch Sachen ohne Gummi, zimperlich war sie nicht.
Waren zum Schluss 70€, war über eine halbe Stunde drin, blank geblasen und gefickt mit einer Hübschen. Vielleicht 20€ zu viel bezahlt, aber es hat sich gelohnt.Winke
Nur Deutsch sollte sie mal lernen.

Eintracht, sehr zufrieden
Zwinker 
Optikknaller stimmt, den Knaller habe ich am letzten Samstag auch geknallt. Schönstes Bikewetter, auf nach Frankfurt, die letzten 3 Tage Dauerregen, besser noch einen Bericht nachreichen.
Ich hatte hier gelesen und war sofort scharf auf den Knaller, habe aber genau so wie mein Vorschreiber erst mal nur 20€ inverstiert, hab aber im Hinterkopf updraden gehabt.Verwirrt
Es hat sich schön entwickwelt a zu Beginn, abgreifen und dann hab ich nachgehakt und englisch gefragt was ich für 50€ bekommen könnte, sie sagte zuerst, halbe Stunde. Ich dann, nein 20 Minuten aber FO.

zuerst sagte sie nein, habe dann noch 10€ daraufgelegt und es konnte losgehen, sie bläst etwas ruppig. Abgreifen ging dabei und sie blies recht ausdauernd. Dann kam der spannende Moment, einlochen in der Missiostellung. Sie legte sich, ich rieb den schwanz an ihren langen Schamlippen und versuchte einzulochen. Sie war etwas trocken, schmierte Spucke und wupps war mein Bengel drin.

sie lässt es über sich ergehen, aber die Optik ist super, dann stellte ich mich neben das Bett und einKlasse Doggystile wurde angehängt.
Zum Schluss ritt sie mir den Saft heraus und ich kam in ihr, schwach war sie löste sich sofort und lief zum Waschbecken um die Ladung zu entsorgen.

Würde zusammenfassen, Service nichts besonderes, aber bei einer für Ao Haus hübschen Maus und ohne Berifung in Ordnung, man gönnt sich ja sonst nichts.

Ob sie sich nacher gewaschen hat, kann ich nicht sagen, ich war ziemlich schnell draußen und die Tür ging hinter mir zu. Allerdings darf man beim Bettüberzug nicht genau hingucken, da war wohl schon mal was daneben gegangen.Verwirrt

Biker, wollte das auch mal erleben
#14
Komisch dass hier keine Berichte mehr kommen. Wegen der nicht vorhandenen Sauberkeit der hübschen Bianca habe ich sie nicht gebucht.
Klingt ja grass, tabuloser Service und nie waschen.
Das bei der Hitze und den verschwitzten Kunden, die Frauen arbeiten 10 Stunden am Stück und länger.

Hat sich da was verbessert? Oder von der Liste streichen wegen starker Hygienemängel?Verwirrt

Korrekt Verwirrt
Ich weiß nicht, aber in der T32 (AO-Haus) habe ich in den letzten Wochen keine Dame angetroffen, die hier beschrieben wurde, auch Bianca nicht, weder im Zimmer 33 noch im Zimmer 32 Verwirrt
Wechseln die ständig Zimmer und/oder Namen??
am letzten Samstag in der Spätschicht war Bianca im Zimmer 31 anzutreffen (und gegenüber in 32 war übrigens wieder Zara)


tl Winke
#17
(24.08.2010, 18:35)teenie lover schrieb: in 32 war übrigens wieder Zara)
tl Winke

Ohne Werbung für Zara geht wohl gar nichts mehr?
Und Bianca hat jeden Tag ein neues Zimmer.
Gegen 21 Uhr vor Ort im AO Haus. 3. Stock links, wo die zwei geilen Jungnutten Zara und Bianca direkt gegenüber ihre Mösen feilbieten. Zara wurde mir vor der Nase weggeschnappt, sie ist kaum frei anzutreffen, hat viele Stammkunden.
Dann mit Bianca gegenüber verhandelt, 50€ halbe Stunde, habe ihr klar gemacht, 50€ für 15 Minuten sind auch gut. Hatte das schon einmal AO bei ihr, sie hat es verstanden, was heißt schnell verdientes Geld für Ficken ohne störenden Präser.
Fühlt sich geiler an und ist natürlicher, bei hübschen jungen Nutten macht das auch an seinen Saft in eine Jungmöse zu spritzen.

Ihr Gebläse war kurz und fest, erfüllte seinen Zweck zum Einlochen im Doggy. Den harten Ständer hinengeschoben, paar leichte Klapse auch den Arsch und sie genüsslich durchgezogen. Sie blieb ganz ruhig, Kreuz schön durchgebogen.
Dann in der Rückenlage weiter, teilweise schöner Augenkontakt, während ich sie missioniert habe.
Konnte dann bald meinen Saft in ihrer Möse abladen.
Seit dem letzten mal hat sich was verändert, sie wischt jetzt mit Feutchttüchern ihre Mumu ab, das erste mal war es noch trocken Papier. Wasser war nicht im Spiel, wahrscheinlich wasserscheu.
Im Laufhaus erwartet Mann keine Hygieneorgien, ist dann für mich in Ordnung.

Fazit: Ganz nette AO- Nummer mit hübscher Maid, ca 20 Minuten im Zimmer, nichts Sensationelles, sie hat überhaupt kein Temperament, hält aber ihr Löchlein zweckdienlich hin und zickt nicht.

Arbeitet Samstag und Sonntag die Nacht durch,sicher interessant für AO Freunde, die in ein hübsches (weitgehend passives) Girl spritzen wollen.
Bianca ist hübsch aber servicetechnisch unterdurchschnittlich. Längere Buchungsdauer lohnt nicht, weil da auch nicht mehr zu erwarten ist.

Zara ist die bessere Adresse, wenn sie mal frei ist. Bianca hat auch keine Titten, was beim Sex immer gut kommt, also eine Handvoll oder mehr.

Harley Biker wünscht schönes Wochenende
Idee 
Hatte mich Sa. Abend nochmal zu einer Buchung hinreißen lassen...

Zur Action:


20er-Nummer (safe):

  • Reiter: gehockt; muss man erlebt haben, geiler Anblick bei den schlanken Beinen
  • Doggy: erst im Stehen (sie an der Wand abgestützt), dann im Bett, auch kein Problem wenn man Gas gibt, da gibt´s nix zu meckern
  • Missionar: schön tief mit angezogenen Beinen, super Abschluss


Hinterher war sie übrigens am Waschbecken, Zimmer war auch soweit OK.


Fazit:


OK, sie ist keine begnadete Schauspielerin und kommt ziemlich leidenschaftslos rüber, dafür grundsolide Leistung.


Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
Daumen runter 
Hat mich doch noch mal hinverschlagen.
Lächeln ist gar nicht mehr, zieht eine Visage, kobert nach, ist ohne Einsatz.
habe meinen Einsatz von 30€ bereut.
Die Frau braucht dringend Urlaub oder Schlaf, ihre Haut ist fast schwarz gebrannt vom dauernden Sonnenstudio, sie meint das wäre schön.

Nein in der Verfassung geht bei ihr nichts was mit Lust zu tun hat.
Ganze Aktion fast wortlos, beim Ficken bewegungslos. Habe dann auch nicht abspritzen wollen.

Sie wird immer schlechter!
Vielleicht taut sie erst mehr Geldeinsatz auf, beim Nachkobern wollte sie für FO 50€, AO hätte 70€ gekostet, aber bei der miesen Stimmung lieber nicht.
Gehe dort nie wieder hin.

Harley Biker,