T26 Laura, T26 (VH), 1.OG, Zimmer Nr. 14 - Nachtschicht
Moin Moin,
nachdem ich ja gestern zuerst bei Aida war habe ich beschlossen an meiner Liste weiterzuarbeiten.
Für gestern war noch offen - An einem Tag Sex mit 2 verschiedenen Frauen zu haben.... Somit also ab in Richtung BHV
Im t§6 nix gesichtet und bin ich in der T26 bei Laura (1 OG) Zimmer diagonal rechts fündig geworden. Habe hier erstaunlicherweise noch keine Berichte gesichtet ! - Kann das sein ?
Also die gute ist ca. 160 cm groß und trägt eine dunkel umrandete Brille. Ich find die irrgendwie süß. Schlank mit hübschen Naturtitten. Ne gute Hand voll. Fragt mich bitte nicht nach A - B oder C - Habe ich keine Ahnung von.

Haben uns auf die üblichen 25 Euronen geeinigt. Sie komnmt aus Konztanza (Rumänien) Deutsch war ausreichend.

Fand Ihren Blowjob schon ziemlich ansprechend. Sie liess sich auch gut fingern. Für meinen Geschmack ein wenig zu viel Handeinsatz.

Wiederholungsgefahr liegt bei 100 % denn die Gute möchte ich einmal schön im Doggy erlegen. Der Hintern ist nämlich Zucker

Ahoi
Zonk
Als Jungfrau ist man echt gefickt !
Zitieren
#2
http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=13870
Zitieren
Laura, Moldavien - T26 (VH) Zimmer Nr. 14 - Nachtschicht

Nachdem ein privates Date Samstag nacht nicht mit den erhofften Ergebnis endete, musste ich trotz meines Besuchs bei Katia in der E43 einige Stunden zuvor noch Mal Druck ablassen. I
n der Elbestrasse wurde ich aber zur spaetern Stunde nicht fündig. War aber erschrocken, was für ein Publikum sich nach der Geisterstunde dort rumtreibt. Hab jetz noch mehr Hochachtung vor den Mädels, die sich das jede Nacht antun... noch kzurz nen alten Stammtischbruder in einem Treppenhause getroffen, der gerade aus der Oase kam (Gruss an dieser Stelle!).

Ich war eigentlich auf der Suche nach einer blonden, schlanken, großgewachsenen Blondine, hab aber in der T26 das genaue Gegenteil gefunden. Laura, ca. 160 cm klein, schwarze lange Haare. Besonders Erkennunsgmerkmal: die Brille (!

Sie saß auf einem Barhocker in der Tür mit einem Laptop auf dem Schoss und spielte Karten... fragte, was Sie anbietet. Deutsch versteht sie kaum. Kommunikation in Englisch war aber gut. Sie stellte sich mir als Laura aus Moldavien vor. Service: FM, GV, Positionswechsel, 20 Min, für 25 Euro. Da ich seit Kurzem eine Schwäche für dieses Land habe, bin ich eingetreten.

Sie gab mir nachdem die Tür zu war, die Hand und stellte sich noch mal mit Kuesschen vor. Danach machten wir uns nackig . Zum Vorschein bei ihr kam eine herrliche Oberweite (B? natur?) mit großem Warzenhof. GEIL !!!!
Nachem ich mich kurz im Bad gewachen hatte, legte ich mich auf das Bett und Sie begann mir den Pneu mit dem Mund auf die noch schlaffe Nudel zu lutschen. Danach bekann ein gutes Blaskonzert ohne Zaehne mit ein wenig Handeinsatz. Ich konnte sie während der Zeit problemlos überall anfassen. Danach Stellungwechsel in die Missio udn anschliessen Doggy.
Ich merkte, dass ich innerhalb der 20 Minuten so nicht zum Schluss kommen würde und bat sie dehalb das ganze im Handbetrieb zu beenden. Sie entfernte den Gummi und kam meinem Wunsch nach. Nach getaner Arbeit entsorgte sie meine Nachkommen mit einem Zewa. Danach zog ich mich an, und übergab ihr den vereinbarten Lohn, Verabschiedung mit Kuesschen auf die Wangen.
Fazit: Standardnummer mit einem suessen Girl; ich schaue gerne wieder vorbei :-)

Gruss Tom
Zitieren
Geschokt 
Hallo,
war gestern bei Laura, nach eigener Aussage aus Moldawien.
Leicht erkennbar an der Brille.
Kann die eher überschwänglichen Berichte so nicht nachvollziehen.
Sie sieht zwar nicht schlecht aus, d.h. Gesicht geht so, Figur auch, Brüste ganz gut, insgesamt ist sie eher klein, aber der Service ist Mittelmaß: Sofort Gummi und "Blasen" (sehr viel Hand!). Da wird der Rest auch nicht toll, deshalb Abschluss mit der Hand ohne Gummi, was von mir wenigstens einen Pluspunkt gibt.
Keine Wiederholung!
Zitieren
in,
ich wollte die Gute ja noch im Doggy erlegen. Nachdem Sie mir vor ein paar Wochen kurz nach Ihrem Feierabend Vorwürfe machte, daß ich wohl nur zum Schauen vorbeikomme mußte ich doch heute bei Ihr einkehren. Zur Optik muß ich ja nichts mehr sagen. Ihr Deutsch hat sich aber merklich verbessert. Sehr nette Unterhaltung.
Blow mit ein wenig Handeinsatz und dann ab zum Doggy. Die hat echt nen süßen Arsch....
Nicht weggezogen und kein Gleitmittel verwendet-Somit ordendlich Grip und ich konnte nicht lange an mich halten...

Also sehr schön- ASt auch prima aber irgendwie fehlte der berühmte letzte Funke. Bei Bedarf gerne wieder ist aber nicht auf der Liste "Must have"
Zonk
Als Jungfrau ist man echt gefickt !
Zitieren
Abend,
dachte ich probiere Sie auch mal aus nachdem ich Sie nun schon öfter im Vorübergehen gesehen hatte. Toller fester schlanker Körper aber für meinen Geschmack etwas zu professionell. So fehlte auch bei mir der letzte Funke um wirklich mit schönem Gefühl nach Hause zu gehen. Nach dem blasen, kurzer Ritt dann in den Doggy die schöne Aussicht geniessen.
Service: Blasen, GV alle Stellungen und Anfassen: 25.-.
Unterhalten konnte man sich überraschend gut und Ihre Brille ist ebenfalls reizvoll - genau das Girl welches man(n) gerne in seiner Buchhaltungsabteilung nach Feierabend (oder auch mal zwischendurch) treffen würde.
Grüße an alle Leser
Tom
Zitieren
Musste sie doch mal ´rannehmen, der Body ist ja echt top... Unentschlossen


Zur Action:


25-Mücken-Basisprogramm:

  • Vorspiel: Befummeln im Stehen, dann im Bett; alles im grünen Bereich
  • Reiter: optimal zum Kneten der Titten geeignet
  • Doggy: zunächst ein bissel zu tief positioniert - wollte mich wohl net ganz reinlassen :o; ging dann auch ´ne ganze Ecke härter als ich mich über sie gebeugt hatte... Engel
  • Missionar: gibt´s nix auszusetzen, Speed ist auch kein Problem; schön zuende gerammelt...


Flutschi kam keines zum Einsatz, dafür dürfte sie irgendwie vorgeschmiert gewesen sein; enge Spalte mit ordentlich Grip!


Ihre Art würde ich als freundlich-distanziert bezeichen; beim AST hat sie mir den Barhocker und im Stehen an der Wand abgestützt schon zugesichert...


Fazit:


Gibt´s beim Recall


Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
Zitieren
Laura ist wohl nicht die Frühaufsteherin! Am Donnerstag hatte ich Sie als Mifavoritin auf dem Zettel, abe rbis 12:00 Uhr in der Früh habe ich Sie nicht gesehen...daher landete ich bei Meggi (separater Bericht). Am Nachmittag gegen 16:00 Uhr hatte ich Sie dann gesehen, optisch wirklich ganz nett ! Aber leider hatte ich dann keine Zeit mehr und freue mich nun auf das WE (mit ihr??)
Zitieren
Steht ja auch da: Nachtschicht.

Stuart, Wink
Zitieren
Letzte Woche hatte ich vier Kandidatinnen auf dem Wunschzettel, wobei ich Laura (auf 4 gesetzt) auf Anhieb frisch geduscht im Bademantel antraf, die anderen beiden Mädels dagegen nicht (und Meggi war leider im Urlaub). Daher war die Entscheidung leicht, welche ich auch nicht bereuen sollte. Zu den bei Laura üblichen Konditionen (25 Euro für Blasen mit Gummi, Anfassen und GV mit Stellungswechsel) trat ich ein, das Waschen konnte entfallen, da auch ich frisch geduscht war.
Wie schon oft beschrieben ist Laura der Inbegriff des schlanken Teenies, wobei jedoch recht zurückhaltend. Dennoch konnte ich die Konversation während unseres Treffens weitgehend durchgehend aufrechterhalten. Nett war, dass Sie zu Beginn ihre Brille aufzog, diese lag bis dato ungetragen an ihrem Stehtisch. Das Blasen begann mit der schon geschilderten „Gummi im Mund“ Nummer, dabei konnte ich Sie nach Belieben überall ohne Murren anfassen. Sie hatte sich dafür komplett entkleidet, nur die schwarzen Schuhe behielt sie an, was ein recht netter Anblick war. Während dieser Aktion rutschte ich immer mehr Richtung 69 und war mit meiner Zunge auch schon dicht an ihrer hübsch anzusehenden Pussy. Lecken habe ich aber nicht versucht, werde beim nächsten Mal vorab fragen, ob dies auch im Programm ist und dann werde ich sie mit Vergnügen ausschlecken…
Beim Verkehr (jeweils ohne Flutschi !!!) fragt Laura direkt nach Doggy, wobei ich zuvor sie noch ein wenig im Reiter geniessen, anschauen und vor allem ihre kleinen und festen Brüste anfassen wollte. Danach dann das Highlight, der abschliessende Doggy: Erst der scharfmachende Blick auf ihre knackigen Teeniebeine und den engen Teeniearsch gerichtet, dann unsere gemeinsame Frontansicht in ihrem Spiegel, immer untermalt von ihrem leichtem Stöhnen. Ich spritze leider recht schnell in den Gummi ab, Laura ließ es jedoch zu, dass ich sie auch danach noch einige Mal abschließend von hinten stieß. Danach netter AST, beidseitiges Waschen in ihrem Bad und Wangenkuss meinerseits
Fazit: Wer auf schlanke Teenies steht, ist hier richtig…Bei mir bleibt Laura auf jeden Fall weiterhin auf dem Zettel fürs BHV, nun hochgerückt auf Nummer 2!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ist es möglich, dass Sie noch da ist und dies im selben Zimmer?

Name: Check
Skinny-Teenie: Check
Herkunftsland: Check
Location: T26, erster Stock
Brüste: Eher C

30 Euro bezahlt, wurde alles eingehalten, Blickkontakt vermieden beim Akt, aber war genau das was ich gesucht habe.
Hätte Sie gerne länger gefickt, aber heute ist nicht aller Tage Abend und sollte es zu einem nächsten Mal kommen werde ich sie länger buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart
#12
Habe sie jedenfalls kürzlich wieder in Zimmer D gesehen Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Schosch
Tag- oder Nachtschicht?
Zitieren
#14
Habe sie nachts gesehen, zuletzt hatte sie aber Tagschicht  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Taunussteiger