einmal top, einmal flop
#1
ich war diese Woche zum clubben mit einem lieben Kollegen in Nk verabredet,
nach dem wir uns beim Kaffee schön unterhalten hatten ging es daran sich mal ne Runde zu entspannen.
ich wählte dann Laura:

sie kommt aus Rumänien, ist ca 1,75m kf 34-36 B-Cups, lange schwarze Haare und nennt ein Bauchnabelpiercing ihr eigen.
es gabe schöne zks, Fo, lecken + fingern, und hinterher noch nen netten AST in Englisch.
Sie geht gut mit ergreift auch mal die Initiative und benutzt kein Flutschi.

Wiederholung: gerne

nach etwas relaxen ging es dann zur Runde 2 mit:

Palin, Thailand
ca 1,75 Kf 38 C-Cups( sehr weich) lange schwarze Haare, spricht ein wenig Deutsch, Unterhaltung in Englisch.
Zk nein, blasen nur mit, legt sich nur hin, fängt bei der kleinsten Berührung schon an zu stöhnen, und zum guten Schluss noch ne volle Ladung Flutschi, ich lies sie dann aufsitzen, bis zum Abschuss, und dann schnell beendet,
meine schlechteste Nummer im Fkk NK überhaupt,

Wiederholung: nie wieder.
Zitieren
#2
ich hab noch was vergessen,
Laura 21 Jahre,
Palin 25 Jahre jung
Zitieren
#3
(31.07.2010, 05:55)muggel schrieb: Palin... fängt bei der kleinsten Berührung schon an zu stöhnen... Wiederholung: nie wieder.

Mensch Muggel, keine Wiederholung? Das versteh ich nicht. Kaum berührst du die Lütte, und schon stöhnt sie los weil ihr einer flöten geht. Was willst du mehr?! Lachen

fragt Elmar Wink
Zitieren
Geschokt 
Laura könnte eine der beiden Grazien sein, die ich vor kurzem erstmals gesichtet habe.


siehe Bericht: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=60747
(07.09.2010, 11:28)lattenknaller schrieb: ..... An der Bar sind mir zwei neue Girls aufgefallen.
Beide mit langen, schwarzen Haaren, hübsch, jung (Anfang 20). Herkunft tippe ich auf Rumänien. Die Eine hatte richtig schöne, wippende B-/C-Titten Titten
Leider kam es nicht zum Nahkampf. Immer wenn ich einen Angriff starten wollte, war ein Kollege schneller Verärgert ......


Aufgrund deines posivtiven Berichtes werde ich sie mal testen..... freu´ mich schon auf darauf Unentschlossen

Winke
Zitieren