Irma, Hindemith.9 1.Stock App.12 bei Sonne
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Irma
Hindemithstr.9
Giessen
Hessen
Deutschland
0152-26563207
Karte Anzeigen
Moin Männer,

war gestern Nachmittag bei Irma. Anzeige bei ladies wie folgt:

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...4-4-A.html

Sie kommt aus Ungarn und ich muß schon sagen das ich sie sehr sexy in den Dessous die sie an hatte fand. Hübsches Gesicht, tolle Augen, alles was Man(n) so braucht (ich jedenfalls).
100 euro wechselten für ne halbe Stunde (inkl. ZK, FO und Mehrfach entspannen) den Besitzer. Nachdem ich im Bad verschwunden war lag sie schon auf dem Bett, mit Dessous noch an (ich finde das schöner die Frau auszupacken als sie nackt im Bett vorzufinden).... Und dann fing sie mit ZK an das es mir den Boden weg zog. So was hatte ich bislang nur im privaten Bereich, nicht bei Professionellen. Wobei, wenn das stimmt was sie sagt ist sie gar nicht so Professionell.. Gleich mehr dazu.
Nach einer weile Knutscherei kümmerte sie sich um mein bestes Stück und das so gekonnt das die erste Ladung direkt ins Gesicht ging (Aufnahme macht sie nicht). Dann ein bisschen Smalltalk und dabei erfahren das sie heute Abend oder morgen früh, das hat mein Hirn schon wieder verdrängt, nach Stuttgart zurückgeht. Den Job in Gießen macht sie nur nebenbei, in Sturrgart arbeitet sie wohl als Floristin... Ich habe ihr mal geglaubt, dafür war sie zu nett und wenig professionell, wie ich fand...
Dann kam die 2. Runde, wieder mit viel ZK, FO und dann im Doggy der Abschuß. Sie ist toll eng und hat auch kein Problem mit nem Finger in ihrem Döschen, was ja nicht alle Damen mögen.

Danach war die halbe Stunde um gut 10 Minuten überzogen und ich verabschiedete mich,wenn es mir auch schwer viel.

Ein tolles Erlebnis in Gießen, mit einer wirklich attraktiven und netten Frau.

Wer Bock hat sie zu testen, beeilt Euch, heute dürfte der letzte Tag sein.

Zitieren
#2
Danke für den Bericht Artus.


[Bild: th_62613_3031994_F2_123_481lo.JPG]
Zitat:IRMA
Neu in Gießen

Dieses heiße, neue Modell mit dem langen blonden
Haar, der schlanken Top-Figur und den festen
Brüsten wird Dich mit einem hervorragenden
Hammerservice beglücken.

Beeil Dich, sie ist nicht lange in der Stadt.

Wenn sie Dir Deinen langweiligen Alltag
versüßen soll...

[Bild: th_62615_3031994_F1_123_161lo.JPG]
Zitieren
beschreibung stimmt nicht ganz überein aber die bilder sind von rita. zum beispiel, bild 4 hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid342379
Zitieren
Sie scheint wieder in Gießen zu sein (wenn Sie es denn ist Dodgy)

Irma in Gießen
Zitieren
Die Bilder zur Irma waren aktuell andere Aufnahmen, als die hier im Thread.
Auch war Ihr Name beim ersten meiner Anrufe "Yvonne" und erst beim zweiten Anruf fragte ich "Bist Du Irma?" woraufhin Sie mit "Ja" antwortete...

Naja... ich hatte irgendwie ein AZF Gefühl und ärgere mich jetzt ein klein wenig, ob des schönen Berichtes, nicht die Gelegenheit ergriffen zu haben.

There ist allways a second chance !
Zitieren