Dolce Vita "Alex" 20 Jahre Deutsch
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Dolce Vita
Aschaffstraße 95
63741 Aschaffenburg
Bayern
Deutschland
06021-480124
Karte Anzeigen
Diese Woche mal wieder bedingt durch zeitlichen Engpass im Dolce Vita aufgeschlagen und Alex verlangt.

Erst Eindruck etwas kühl, was sich aber schnell legte. Alex kommt sehr frech jedoch trotzdem sehr nett rüber. Habe mich trotzdem nur für den Quicky zu 50 E entschieden, was ein Fehler war!!!

OV mit Gummi war der absolute Hammer, schön mit Grip und auch schön tief. dabei immer schönen intensiven Augenkontakt mir mir gesucht. Einfach wundervoll.

GV in verschiedenen Stellungen gehabt wobei Sie schön dagegen hielt. Hat einfach Spass gemacht dieses Girl zu ficken. Kam auch sehr authentisch rüber.

Mein Fehler nur den Quicky zu buchen. Hätte mich direkt für eine Stunde entscheiden sollen. Ihr seht ich schwärme immernoch von der Kleinen.

Wenn Sie das nächste Mal da ist werde ich ne Stunde buchen.

FO wäre gegen Aufpreis von 50 E auch möglich gewesen, was mir allerdings zu hoch erschien. Trotzdem werde ich es das nächste Mal buchen, da Alex einfach Spass gemacht hat und ich ne kurze jedoch sehr schöne und entspannende Zeit mit Ihr verbringen konnte. Die sicher auch bei deutlich höherem Invest jeden Cent lohnt.

So long

Ghoosee, dieses Mal ausführlich.
Zitieren
Arbeitet jetzt in Fulda.

@Ghosee: Kannst Du bitte die aktuellen Kontaktdaten posten?

Stuart, danke
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Alex
Frankfurter Straße 11
Fulda
Hessen
Deutschland
0661-9019239
Wandervogel
Karte Anzeigen
Muss meinen positiven Bericht leider um einen negative Erfahrung mit der Dame ergänzen.

Geprägt von dem schönen Erlebniss mit Ihr, bin ich am Sonntag noch mal ins Dolce Vita.

Alex verlangt kurz nochmal nach dem Aufpreis für FO gefragt immernoch bei 50 Tacken und deshalb wieder nur den Quicky gebucht.

Auf dem Zimmer hat Sie dann angefangen mit Gummi zu blasen, was wieder so genial war, dass mir das Gehirn leider verruscht ist.

Also auf ne halbe Stunde mit FO für insgesamt 130 TEUROs !!! verlängert.

Aufschlüsslung:

1/2 h = 80 Euro
FO plus 50 TEURO´s!!!!

Küssen nicht möglich, allerdings OV beidseitig und ZA bei der Dame

Also mit FO beginnen lassen und voller Vorfreude musste ich feststellen das die Dame mit Gummi 1000x besser bläst, ständig meinen Schwanz abgeputzt und nach 3 Minuten wollte Sie schon mit Gummi wieder weiterblasen. SchlampeAufsmaul Eigentlich müsste man von Verweigerung von FO sprechen wenn man weiß wie sie mit Gummi bläst.

Hat dann doch noch kurz ohne weitergeblasen und dann wieder mit was erheblich besser war, allerdings war ich zu diesem Zeitpuntk auch schon mega angepisst. Daher spar ich mir den Rest.

Kurzform habe sie noch geleckt, was Sie über sich ergehen ließ. Abgebrochen und gefickt um wenigstens noch zu kommen.

Nach der SCHEISS Nummer Sie auf FO angesprochen und Sie wörtlich

"Ja ich mach des nicht so gerne, daher auch der hohe Aufpreis etc. tut mir ja leid aber ich habe es Dir ja trotzdem besorgt und Du durftest meinen Arsch lecken!"

Hallo geht es noch Du AZF, für weniger Geld hätte ich wo anderst ne Hochzeitsnacht erlebt. Auch wollte Sie keine Kohle für den ja zugegebenen schlechten Service erstatten.

Daher mein Tipp, für einen Quicky zu empfehlen, allerdings bei mir auf Grund des letzten Eindrucks -> NEVER EVER kleine AZF Aufsmaul

So long

Ghoosee, immernoch pisst über seine eigene Dummheit.

Zusatz:

Am Tag zuvor für 150EURO´s in der PSR zwei Hochzeitsnachte gehabt!

Preisleistung -> genau.....
Zitieren
Zitat:Am Tag zuvor für 150EURO´s in der PSR zwei Hochzeitsnachte gehabt!
Na, dann freuen wir uns doch mal auf den BerichtWink
Zitieren