Mittagspause mit Isabella
Diese Woche bin ich mal wieder ganz zufällig pünktlich um 12:00 Uhr im FB aufgeschlagen.
Nach dem duschen habe ich meinen obligatorischen Rundgang gemacht und dabei ca. 6 Frauen und noch einen Mitbewerber gesehen.
Unter den Mädchen war auch Isabella dabei. Obwohl ich ja nicht so dolle Erinnerungen an sie hatte zog mich ihre Optik und ihr Lächeln doch zu ihr.
Ich setzte mich zu ihr, wir redeten und kamen uns dabei immer näher. Irgendwann legte sie eine Bein über meines und fing an mich zärtlich zu küsssen und dan auch noch uter das Handtuch zu greifen.
Das küssen und streicheln wurde immer heftiger und förderte meine Lust auf einen Zimmergang.

Oben angekommen ging die Knutscherei weiter und sie fing an mir einen zu blasen. Feucht, tief, und ohne Handeinsatz, einfach richtig geil.
Als ich es nicht mehr aushielt, legte ich sie auf den Rücken und rückte, sie am Körper küssend und an den schönen Brüsten saugend, laaaaangsam zu ihrer Muschi vor.
Ich machte es mir gemütlich und verwöhnte sie mit dem Mund und den Händen bzw. Fingern. Meine Arbeit zeigte Früchte. Big Grin
Isabella presste ihre Beine an meine Ohren, immer wieder und drückte, ihren Körper aufbäumend, meinen Kopf mit ihren Händen in ihren gierigen Schoß.
Begleitet von einem stöhnen zog sie mich nach oben, küsste mich und hauchte mir "ficken - Kondom - ficken" ins Ohr.
Nichts lieber als das. Gummi drauf und langsam rein in die erwartungsvolle Spalte. Mann war ich geil.
Ich bewegte mich eine ganze Weile langsam und rhytmisch mit und in ihr, begleitet von ihrem sanften stöhnen.
Langsam aber stetig erhöhte ich die Frequenz um schlussendlich mit einem gewaltigen Orgasmus erlöst zu werden. Während der ganzen Aktion tauschten wir die ganze Zeit heftige ZK aus und hatten ständig die Hände am Körper des anderen am grapschen.
Wir hielten uns noch eine ganze Weile umschlungen und streichelten uns gegenseitig. Als ich mich aus ihr zurückzog entsorgte sie den Gummi und übernahm mit einem Zewa die Grundreinigung. Dabei erzählte sie mir, dass ich ihr erster Mann war heute (was ja auch stimmen musste) und, dass sie genau das von eben gebraucht hatte.

Wie auch immer, Wahrheitsgehalt hin oder her, es war eine richtig schönes und befriedigendes Mittagsnümmerchen.
Man gönnt sich ja sonst nichts. Laut Lach
Verglichen mit meiner ersten Begegnung mit Isabella war dies eine andere Welt. Tagesform und Arbeitsbelastung spielen halt doch eine Rolle.

Nach der Übergabe des hoch verdienten Lohnes duschte ich nochmal und ging hoch motiviert meinen restlichen Arbeitstag an.
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
Zitieren
... kann das bestätigte. Die Tagesentjungferung hat schon war, da sind die Mädels noch ausgeruht und sexuell vielleicht auch noch etwas ausgehungert, soweit eine CDL Spaß an der Sache hat. So eine Mittagspause hat schon was. Feiner Bericht ... Gruß, Lord
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren