Carolin - diverse Locations
#1
Ausruf 
Kontaktdaten
Carolin
Frankenstr. 91
90461 Nürnberg
EG App. 1, Engel
Karte Anzeigen
[Bild: th_79578_2837722_F1_123_466lo.JPG] [Bild: th_79588_2837738_F1_123_28lo.JPG] [Bild: th_79587_2837722_F8_123_237lo.JPG] [Bild: th_79585_2837722_F7_123_512lo.JPG]
[Bild: th_79580_2837722_F2_123_137lo.JPG] [Bild: th_79583_2837722_F5_123_15lo.JPG] [Bild: th_79582_2837722_F4_123_351lo.JPG] [Bild: th_79584_2837722_F6_123_443lo.JPG] [Bild: th_79581_2837722_F3_123_355lo.JPG]

Als "Magermodel-Fan" spielte ich schon lange mit dem Gedanken Carolin zu besuchen. Die negativen Berichte in einem anderem Forum hatte ich nicht vergessen, zumindest aber erfolgreich verdrängt. An einem Werktag letzter Woche schien mal wieder alles zu passen: Mein Zeitfenster war gross genug, die Vorfreude, also der Druck auf der Leitung ebenfalls. Zudem ist sie aktuell erneut in der Frankenstrasse aktiv, welche für mich besser erreichbar ist, als die Adolf-Braun-Str. oder die anderen Lokalitäten (z.B. Fürth, Leyher Str. - wenn ich mich nicht ganz täusche) in denen sie sonst wochenweise ihre Beine breitmacht. Gegen 20:30h machte ich mich zu ihr. Und ja, dieses Erlebnis wird mir noch lange in Erinnerung bleiben! Ich werde/muss mich jetzt bemühen, wirklich nur sachlich über die Fakten zu schreiben. Im dunklen Flur empfingen mich vier dunkelhaarige Engel (wohl analog zu dem Namen der auf dem fehlenden Klingelschild hätte stehen sollen...). Zwei unscheinbare Gretels - eine von denen könnte Jennifer gewesen sein - Tina und mein Zielobjekt, knappe 145cm hoch. Schnell entschied ich mich für sie, und ohne weitere Konversationen ging es in den erstbesten Raum gleich vorne rechts. Grossartige Preisverhandlungen führte ich nicht, gab ihr 50€ (darunter geht wohl nix) und wollte mich mal überraschen lassen was denn dabei so rumkommen würde. Sie nahm den Schein und fragte: "Mit Gummi oder ohne?" "Mit Gummi!" Sie zuerst etwas verwundert, rief dann aber etwas südosteuropäisches durch die Tür, daraufhin kam Tina hinein und überreichte ihr ein Kondom. Carolin gab ihr das Geld, sagte mir noch, dass sie kurz duschen wollte, dann verschwanden beide aus dem Zimmer. Apropos Zimmer: Dreckige Abstellkammer trifft es eigentlich viel besser. Vollgemüllt mit mehreren geöffneten Taschen und Koffern, einem grossen Stapel bezogener Bettdecken und Kopfkissen, einem etwas kleineren Haufen voll mit benutzten Strassenklamotten, und diversesten sonstigen Zeugs - angefangen von Verpackungsmaterialien wie Kartonagen, leeren Flaschen bis hin zu Tellern mit Essensresten - kurzum: So stellt man sich einen "Messie-Haushalt" vor. Nachdem ich mich ganz fix fickfertig gemacht hab - Schuhe aus, Büx runter, geduscht hatte ich vorher im Hotel - wollte ich mich aufs Bett legen, doch bäh, igitt! Dieser Fickacker war so ziemlich das widerlichste, was ich in meiner nunmehr über zehnjährigen Freierkarriere zu sehen bekam. Dutzende, ach was sag ich, zig dutzende Flecken in allen Grössen, Farben und Formen... Okay ich hatte keinen Edelpuff erwartet, in dem (wohl auch nicht immer) nach jedem Gast neu bezogen wird, aber dieses rote Laken gehört eigentlich nur noch auf die Sondermüll-Deponie! Wie ich da so mit meinem Würgreiz kämpfte, kam Tina wieder ins Zimmer und guckte mich fragend an: "Du willst wirklich mit Gummi ficken?" "Ja! Und bring du doch gleich noch ein paar Handtücher mit, um sie aufs Bett zu legen! Das ist doch eklig!!!" Sie schaute wieder erstaunt, kam aber wenige Augenblicke tatsächlich mit einem grossen dunkelroten Badetuch zurück, legte es mittig hin, und setzte sich erstmal auf die Bettkante!?! Hä? Ich wollte doch mit Carolin... "Ja, sie kommt gleich, duscht noch." Okay, wir schwiegen uns also an, minutenlang, geile Stimmung, irgendwann wurde es mir zu blöd, ich versuchte etwas Smalltalk: "wie lange arbeitet ihr heute?" Tina (sie war es 100-%-ig, leicht zu identifizieren am blumenartigen Tattoo am rechten Bein, sie scheint sowas wie die Chefin zu sein, spricht auch am "besten" deutsch) antwortet doch glatt mit: "Immer, 24 Stunden lang!" Ich: "Heute? nur heute?" Tina: "Nein immer!" Okay, könnte evtl. erklären, warum sie mich "bewacht" hat, damit ich nicht in deren privaten Sachen rumstöber oder was weiss ich... Kurz darauf kam Carolin wieder herein, unten nackig, ober mit BH und Top. Ich bat Tina heraus, und wollte Carolin auch oben ohne sehen, Sie: "10€ extra!" ich schüttelte den Kopf: "Come on, you`re so sweet", Sie etwas verlegen und rot-werdend schüchtern: "aber so/zu klein" da half ich alter Charmeur "I love small Titties" ihr schon aus dem Top. Und siehe da, die A-Cups waren tatsächlich klein, dafür aber schön geformt, vor allem aber nicht hängend. Carolin machte dann das Licht komplett aus, ich protestierte, "Diskussionen mit Händen und Füssen", hin und her, sie hatte schliesslich ein kleines Lämpchen unter dem Bett rausgekramt und angemacht, es wurde arg schummerig. Zwei drei Küsschen auf die sehr leckeren Nippel, und schon lag sie auf dem Rücken. "Ficken Schatzi?" Oh Mann, gleich zum Anfang so ein Abturner, na gut, bei einer AO-Sau muss ich nicht unbedingt lecken, aber fingern sollte schon drin sein, also versucht reinzufummeln, "10€ extra!" ich: "okay, später!" Sie: "jetzt" ich: "später! 100%!" ging dann eher schlecht als recht, sie wieder: "Ficken Schatzi?" Wollte dann die Stimmung nicht völlig killen und liess mich gummieren. Als erstes eine Art Missio, ich recht aufrecht, sie passiv auf dem Rücken, beim Eindringen kein Flutschi oder sonstiges, dennoch kein/kaum Widerstand/Reibung, ziemlich ausgeleiert die Lütte, so ging das lustlose und einfältige Rein-Raus-Gestochere einige Minuten lang (ein Ende war nicht in Sicht) bis sie von sich(!) aus einen Stellungswechsel vorschlug. Warum nicht, ohne auszustöpseln - bei dem Fliegengewicht auch nicht soooo schwer - sie mich reiten lassen, ja es wurde sogar etwas besser. Diesmal konnte ich sogar manchmal das Tempo und den Eindringwinkel variieren. Doch auch hier blieben Abturner nicht aus, als ich etwas langsamer wurde kam gleich ein "Fertig Schatzi?" Natürlich nicht, du blöde Kuh, also wieder das Tempo angezogen, trotzdem weiterhin ohne in die Gefahr zu geraten zu früh abspritzen zu müssen! Irgendwann bekam die kleine aber konditionelle Probleme und wollte sich wieder passiv ficken lassen, okay nächster Positionswechsel, wieder dringeblieben, nun aber die "richtige" Missio. Es hätte echt noch ewig so weitergehen können, nur war es schlichtweg total langweilig, deswegen wollte ich nun den Präser abziehen und ihr alles auf die Möpschen und ins Gesicht ballern. Wie ich ihn dann rausziehen will, sehe ich nur noch ROT: alles voller Blut! Überall: Zwischen ihren Beinen, auf ihrem Bauch, das ganze Kondom... Angewiedert stand ich auf, sie sprang auf und versuchte mich zu beruhigen: "oh, nur geschnitten beim rasieren unter der Dusche!" Genau! Ich schnappte mir nur schnell meine Sachen, zog mich in Windeseile an, und raus an die frische Luft!

Ali, dem diese ganzen Eek Verärgert Böse Smilies hier bei weitem nicht reichen tun!

P.S.:
Ja, die Formatierung ohne Absätze hab ich extra so gewählt,
ja, ich hoffe ganz stark, dass mein Gummi wasserdicht gewesen ist,
ja, ich frage mich warum "die Sitte" - speziell in Bayern - diesen Laden noch längst nicht dicht gemacht hat, sind die dort etwa Stammkunden mit Sonderrabatt??? Teufel
Zitieren
Ach Du Sch.....
Mein Beileid, das ist ja nur noch übel.

Gruß,
Pegasys
Zitieren
(31.07.2010, 15:11)Aligator schrieb: .....und wollte Carolin auch oben ohne sehen....beim Eindringen kein Flutschi oder sonstiges, dennoch kein/kaum Widerstand/Reibung, ziemlich ausgeleiert die Lütte, so ging das lustlose und einfältige Rein-Raus-Gestochere einige Minuten lang
Erst mal Kompliment zu dem ausführlichen Bericht, aber...
... bist Du sicher, dass es Carolin war??
Ich x-mal war bei ihr, gerade weil sie so verdammt eng ist. Ich habe nun wahrhaft keinen Monsterdödel, aber ich konnte trotz genügend Feuchtigkeit kaum in sie eindringen und hielt es auch nicht lange aus. So eine enge Muschi habe ich noch nie gehabt - und ich hatte schon viele...
Im Moment ist sie ja nicht da.
Zitieren
Spätestens nach diesem Bericht weiß man wozu Gummis gut sind, es ist einfach hygienischer, weil weniger Flecken.

Solche Wohnungen werden prämiert:

[Bild: 1Gold_g.gif]

carolusMAGNUS, der noch einen Smiley spendiert [Bild: smiley1090.gif]
Zitieren
(26.08.2010, 13:54)betamax schrieb: ...Ich x-mal war bei ihr, gerade weil sie so verdammt eng ist. Ich habe nun wahrhaft keinen Monsterdödel, aber ich konnte trotz genügend Feuchtigkeit kaum in sie eindringen und hielt es auch nicht lange aus. So eine enge Muschi habe ich noch nie gehabt - und ich hatte schon viele...

Hi betamax,

beschreibe deine Erfahrungen doch etwas ausführlicher. Dann lässt sich deine Frage einfacher beantworten. Wink

Gruß mit einem herzlichen Willkommen in unserem Forum
loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
so arg viel gibt es da nicht zu beschreiben. was aligator da berichtet, habe ich auch so erlebt und beobachtet.
ich bin allerdings nicht ganz so empfindlich was das ambiente betrifft.
für mich ist die sauberkeit der lady entscheidend - da mach ich keine kompromisse.
was mich an carolin gereizt hat, war eben ihre enge pussy - wann bekommt man das schon?
Zitieren
carolin ist doch easy zu erkenen. weit und breit die kleinste nutte die rumlauft. neben der sind die anderen minifickgeraete mit denen sie sich die wohnkols teilt riesig.

(26.08.2010, 16:57)betamax schrieb: so arg viel gibt es da nicht zu beschreiben.

was hast du bei der alten bezahlt? was sollte die sau dafuer tun?

(26.08.2010, 16:57)betamax schrieb: was mich an carolin gereizt hat, war eben ihre enge pussy - wann bekommt man das schon?

wie hast du dei weite der fotze bestimmt vor der ersten buchng?
Zitieren
(26.08.2010, 18:27)besamer schrieb: carolin ist doch easy zu erkenen. weit und breit die kleinste nutte die rumlauft. neben der sind die anderen minifickgeraete mit denen sie sich die wohnkols teilt riesig.

(26.08.2010, 16:57)betamax schrieb: so arg viel gibt es da nicht zu beschreiben.

was hast du bei der alten bezahlt? was sollte die sau dafuer tun?

(26.08.2010, 16:57)betamax schrieb: was mich an carolin gereizt hat, war eben ihre enge pussy - wann bekommt man das schon?

wie hast du dei weite der fotze bestimmt vor der ersten buchng?

bezahlt habe ich 70 teuros für 30 min sex
die weite der muschi habe ich vorher nicht ausgemessen, da ich meine schublehre bei solchen gelegenheiten nicht dabei hab.
ich habs halt beim bohren bemerkt...
Zitieren
#9
(26.08.2010, 13:54)betamax schrieb: ...Im Moment ist sie ja nicht da...

Jetzt schon, natürlich an alter Wirkungsstätte, jedoch mit neuen Bildern sogar

[Bild: th_65681_3066425_F2_123_48lo.JPG] [Bild: th_65693_3066425_F9_123_465lo.JPG] [Bild: th_65683_3066425_F3_123_168lo.JPG]
[Bild: th_65696_3066425_F12_123_499lo.JPG] [Bild: th_65694_3066425_F10_123_107lo.JPG] [Bild: th_65684_3066425_F4_123_459lo.JPG] [Bild: th_65695_3066425_F11_123_875lo.JPG] [Bild: th_65687_3066425_F6_123_585lo.JPG]
[Bild: th_65680_3066425_F1_123_572lo.JPG] [Bild: th_65688_3066425_F7_123_378lo.JPG] [Bild: th_65689_3066425_F8_123_380lo.JPG] [Bild: th_65686_3066425_F5_123_188lo.JPG]

rein spekulativ würde ich tippen, dass sie nur irgendeine allzu offensichtliche Geschlechtskrankheit auskurieren musste Teufel

Zitat:...bist Du sicher, dass es Carolin war??

100%!

Ali, der sich wundert, warum du 70€ gelöhnt hast und nix von AO schreibst Grübel
Einige aus dem Gretel-Beschützerfreund-Umfeld agieren da ähnlich Verwirrt
Falls ich ganz falsch liegen sollte: Nix für ungut! Dodgy Winke
Zitieren
(18.09.2010, 00:49)Aligator schrieb:
(26.08.2010, 13:54)betamax schrieb: ...Im Moment ist sie ja nicht da...

Jetzt schon, natürlich an alter Wirkungsstätte, jedoch mit neuen Bildern sogar
[/IMG][/URL]
[/align]

rein spekulativ würde ich tippen, dass sie nur irgendeine allzu offensichtliche Geschlechtskrankheit auskurieren musste Teufel

Zitat:...bist Du sicher, dass es Carolin war??

100%!

Ali, der sich wundert, warum du 70€ gelöhnt hast und nix von AO schreibst Grübel
Einige aus dem Gretel-Beschützerfreund-Umfeld agieren da ähnlich Verwirrt
Falls ich ganz falsch liegen sollte: Nix für ungut! Dodgy Winke
du bist ja offensichtlich von einer anderen fraktion, denn die möglichkeit, dass die ladies nach monaten ununterbrochener tätigkeit mal ein paar wochen urlaub in ungarn machen, ziehst du ja gar nicht mal in betracht.
( grübel... )
nach meinen beobachtungen war ja nicki auch ein paar wochen weg und ist jetzt wieder da.
und noch ein paar andere...
ich glaube nicht, dass die alle krank waren.
im übrigen bin ich mit ao-bemerkungen etwas zurückaltend, denn dies ist ja kein ao-forum hier.
dass es carolin war, bin ich sehr sicher, denn sie ist wohl nicht so leicht zu verwechseln.
Zitieren
@all
Private Unstimmigkeiten zwischen einzelnen Usern bitte ich per PN zu klären. Hier geht es mit Carolin weiter.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren