Besetzung Podbi 185-187
#1
Frage 
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch eine Übersicht über die Besetzung der Podbi 185-187?

Hintergrund: Ich war vor kurzem in der Location um mir die Besetzung der Wohnung 6 mal live anzuschauen. Leider nicht mein Fall...
Doch als ich die Location betrat kam mir eine Blondine Engel entgegen...
Sie: ca. 170cm blonde kurze Haare, 25-30 Jahre (wohl eher 30), B-Cup, sehr schlank.
Ich: Sabber
Nun wüßte ich natürlich gerne wo ich klingeln muss. Aber in den mir bekannten HPs finde ich sie nicht und überhaupt wüsste ich gerne mal wie und ob die ganzen "Herzwohnungen" besetzt sind.

Wenn ihr mir weiterhelfen könnt, dann könnt ihr Euch sicher sein das mein Bericht nicht lange auf sich warten lässt. Fuckin

Horido

WildER
Zitieren
#2
Vielleicht solltest Du hier einfach mal die updates abgleichen denn ich kann mir kaum vorstellen, das hier jemand ist, der das Haus rauf und runter vögelt..

und die Wohnung 6 ist für mich trotz optischen Reizes total gestorben..
Zitieren
Kontaktdaten
Bordellwohnungen
Podbielskistrasse 185
30177 Hannover
Niedersachsen
Germany
Mehr bei Anruf !
Karte Anzeigen
Hier hilft die Suchfunktion im RLAB. Die einzige Blondine, die ich finden konnte, heißt Moni. Mehr ist mir nicht bekannt.
Zitieren
#4
Du solltest bei der Sache im Auge behalten, dass diese Adresse zwar als Puff bekannt, aber dennoch ein Wohnhaus ist.

Und ich möchte auch behaupten, da wohnen mehr 'Zivilisten' als Mietmuschies.

Mir ist leider auch keine blonde Gretel bekannt, die da zu Diensten ist.

Monika von Wohnung 6 passt altersmässig gar nicht.

Du hättest unverbindlich grüssen sollen, dem man vielleicht möglicherweise etwas ableiten hätte können.

Obwohl: 'B-Cup, sehr schlank' hört sich gut an!

Ich behalte es im Auge ...

Winke
Zitieren