Corina bei Patricias VIP
Gestern, den ganzen Tag unterwegs, hatte ich noch um 19.00 Uhr einen Termin in Saarbrücken. Kurz vor 18.00 Uhr, fuhr ich von Riegelsberg nach Saarbrücken.
Genug Zeit hatte ich ja.
So kam es dann zu einer Kurzschlussreaktion.
In Höhe des VIP legte ich fast eine Vollbremsung hin und ohne Blinker links zu setzen; ich weis das gehört sich nicht:nein:; Abbiegen in den Hof.
Kann nur sagen. Gut dass keiner hinter mir und vor mir war.
Zumindest auf der Straße herrschte zu diesem Zeitpunkt nicht viel VERKEHRWink.

Im Hof stellte ich mein Gefährt unter Dach und Fach. Klingeln, schön
in die Überwachungskamera an der Tür geschaut und es wurde mir aufgetan.

Zitat:Hier mal die Daten zur Location:
Telefon: +49 (0)681 99 88 660
Mobil: +49 (0)171 31 23 599
E-Mail: [email]info@patricias-vip.de[/email]
http://www.extasis-lounge.de/index2.htm

Matzenberg 141 a in 66115 Saarbrücken. Das VIP liegt Ortsausgang Saarbrücken in einem Industriegebiet Fahrtrichtung Riegelsberg auf der rechten Seite.
Parken im nicht einsehbaren Hof (Man ist dort Platz ). Eingang vom Parkplatz aus ebenerdig.
Das Innenleben dort, ist soweit ich das sehen konnte wirklich vom Feinsten.
Jedes Zimmer mit eigener großzügig angelegten Dusche und großer Spielwiese.
Sehr saubere Zimmer. Ausreichend große frische Badetücher fürs Bett und zum Duschen vorhanden.
Zumindest mein Empfangszimmer ( Ich denke es gibt wohl mehr davon ) diskret und mit Couch und Fernseher ausgestattet. Eine Bar gibt’s auch. Die habe ich aber nur von Weitem sehen können.

Patricia öffnete mir persönlich und führt mich in mein Empfangszimmer, wo ich
keine Minute später eine Cola serviert bekam. Sie fragte mich höflich nach meinem Befinden und wie lange ich gedenken würde, hier zu verweilen zu wollen.

Na ja Wollen wollte ich wohl sehr langeWink, nur bleiben konnte ich 30 Minuten.
Dieses Zeitfenster gab ich auch so an.

Nun kamen nacheinander; Hab ich richtig gezählt; 8 Mädels bei mir vorbei und
stellten sich mir vor. Das war ja eine richtige Weltreise.
Von Südamerika, über Europa nach Asien, waren die Mädels vertreten.

Für jeden Geschmack war etwas dabei. Herz was begehrst du mehr. Alle waren sehr gut anzusehen bis hin zum Optikkracher.
Mein Auge blieb eigentlich sofort an Corina hängen. Diese war dann auch meine Gespielin auf dem Zimmer.

Zitat::wow:Corina:wow::
Auf der HP des VIP ist sie noch nicht vertreten. Kein Bild vorhanden. Eine Corina im Patricias World ist dort abgebildet. Es handelt sich wohl um die selbe Person.
Corina meine braunhäutige Gespielin ist ca. 165 cm groß, dunkle mittellange Haare, Konfektion: 36-38, geschätzte Mitte 20, B-Coups sehr leicht hängend.
schlanke Figur, schöne lange Beine. Sie war mit weißen Dessous bekleidet, welche außergewöhnlich gut auf der dunkleren Haut aussahenSabberSabber.
Sie selbst sagte mir, aus Kolumbien zu kommen. Deutsch spricht sie eigentlich gar nicht.
War aber nicht schlimm. Ein bisschen Schulenglisch und der Rest ergab sich wie von selbst.
http://www.patriciasworld.de/girls_6.htm
Wie ich sie verstanden habe ist sie seit 5 Tagen dort. Wie lange sie bleibt, kann ich nicht sagen.

Nachdem ich Corina auserwählt hatte, rief Patricia sie zu uns.
Patricia lies uns kurze alleine und Corina nahm neben mir Platz.
Sofort legte sie den Arm um mich und begrüßte mich mit einem
leichten Knabbern hinter meinem rechten Ohr :knuddel.
Ein paar Küsse verteilt und auf Englisch etwas vorgestellt.
Mein Getränk teilte ich natürlich mit ihr. Die Chemie schien zu stimmen.

Was ich merkwürdig fand, war die Tatsache, dass von Geld noch nicht die Rede war.
Ok, dann ging es mit Corina nach oben.
Ich ging natürlich hinter ihr die Treppe hoch. So hatte ich alles gut im AugeSabber.

Oben dann ins Zimmer mit der Nummer [SIZE="5"]6[/SIZE] . Wie sinnig. Hat genau gepasstBig GrinBig Grin.

Corina übernahm die Waschung von Kleinhorus selbst. Das war schon sehr vielversprechend.
Danach eine Dusche von ihr in ihren unteren Regionen.
Jetzt konnte es los gehen.
Sie kam langsam und lasziv auf mich zu und küsste, leckte mich langsam am Hals, Ohren und Brustwarzen. ZK vermied sie. Die waren wohl nicht in dem 30 Minuten Programm enthalten. War heute auch nicht so schlimm.
Sie stellte sich auf eine Stufe vor dem Bett. Jetzt fast gleich groß, ließen wir unseren Händen und Zungen freien Lauf.
Ich zog sie langsam aus. Machte das einen Spass.
Am meisten konzentrierte ich mich dann auf ihre beiden geilen Titten, die ich mit meiner Zunge ausgiebig verwöhnte.
Schon jetzt bemerkte ich eine bemerkenswerte Feuchte an ihrer empfindlichen Stelle.
Plötzlich meinte sie auf Englisch soweit ich den Satz verstand

Zitat:Zitat Corina
You want sucky ( phonetisch )

In dem Moment wusste ich nicht genau was sie meinteVerwirrt. Nach meinem verwirrten Blick lachte Sie. Nach ihrer Zeichensprache war mir aber alles klarBig Grin.
Man stelle sich folgendes Bild vor: Schöner runder geöffneter Mund. Geiler Blick von unten nach oben und einen Daumen rein in den Mund raus aus dem Mund, rein in den Mund.
Da weis selbst der dümmste Mann, was jetzt kommen sollte.
Sie ging in die Knie und Kleinhorus war verschwunden. Nicht mehr zu sehen. Dieses geile Mädel machte mir ein FO der wirklich feinsten Art. Nass, viel Grip, keine Hände, keine Zähne, DT vom Feinsten:blow.
In dem Moment war ich fast in der Stimmung einfach nur so stehen zu bleiben.
Dann wäre aber alles zu schnell vorbei gewesen. Lange hätte Kleinhorus diese Behandlung nicht ausgehalten.
Eine Pause war nötig. Ich drückte sie langsam aufs Bett und vertiefte mich danach in ihr wolschmeckendes Fötzchen. Keine 3 Minuten später war sie nass wie eine Katze. Sie stöhnte und wand sich unter meiner Behandlung.
Das wollte ich länger genießen. Ich bat um die 69 .
Corina lässt sich beim Sex wohl nichts schenken. Da meine Zunge wirklich durchtrainiert ist, war es mir möglich, sie in beiden Eingängen zu verwöhnen.
Kaum fing ich mit dem ZA an, war auch schon ein Finger bei mir im Hintereingang eingeloggt. Ihr geiles FO und ein Finger schön tief im Hintereingang. Jepp genau das war’s, was ich wollte.

Nach einigen Minuten des Genießens gummierte Corina Kleinhorus und eine Runde in der Missionarsstellung wurde eingeläutet Ficken.
Corina ist hier auch ein AS. Sie geht sehr gut mit und hatte auch nichts dagegen, Kleinhorus so tief wie möglich aufzunehmen.
Beim Missionieren leckte und zwirbelte sie mir die Brustwarzen was das Zeug hielt.
Mittendrin ausloggen, Tauchstation und ihr nasses Fötzchen wieder ein bisschen verwöhnt.
Also da steht sie drauf. Das konnte man deutlich spüren.
Wieder einloggen und weiter missioniert.
Die Säfte stiegen und ein letzter Stellungswechsel. Ich auf den Rücken und ein netter Ausritt von ihr folgte.
Auch hier zeigte sie ihr südländisches Temperament. Nach einigen Minuten
kam ich dann heftig und schoss ins Gummi ab Mr Burns.
Langsames Auszucken in ihr und es folgte die Reinigung von Kleinhorus durch Corina.
Anstelle eines AST, der ja aufgrund der Sprachschwierigkeiten nicht stattfinden konnte, gab es dann ein gemeinsames Duschen :pro:.
Zum Schluss anziehen, noch ein Küsschen und ab nach unten.
Erst jetzt bezahlte ich bei Patricia für diese geile halbe Stunde 85 Euro.
Wenn ich nur mehr Zeit gehabt hätte. Für 110 Euro hätte ich 40 Minuten incl. FO und ZK buchen können.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Das kommt noch.
Fazit:
Aussehen: 9/10
Nettikette: 10/10
Service: 10/10
Location: 10/10 ( Das Beste was ich bisher gesehen habe )
Wiederholung auf jeden Fall wieder.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Tja, die gute alte Patricia. Sie hat immer noch ein goldenes Händchen bei der Auswahl der Mädels. Bei ihren Etablissements war ich auch noch nie enttäuscht. Aber schon länger nicht mehr dort, da ich in der letzten Zeit "private" Mädels bevorzugt hatte. Jetzt hast du hier einigen wieder Appetit gemachtBig Grin
Zitieren
[SIZE="3"]Gern geschehen.[/SIZE]Laut LachEuch im Forum Appetit zu machen ist meine Passion.Laut Lach

Gruß Horus,
Big Grin der schon weider Appetit hat. Big Grin
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren