Geburtstagdreier??? Nur wo???
Frage 
Hallo Liebe Mitstecher, ich werde in 2 Wochen 30 und wollte an meinem Geburtstag zum 1. mal meines Lebens einen Flotten Dreier machen.
Kann mir jemand eine Empfehlung/Tip geben. Bin auch bereit ca. 100km auf mich zu nehmen.

Vielen dank im voraus.

euer chopper
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Kontaktdaten
Exclusiv-Studio
Am Rohrbach 57
69126 Heidelberg
BaWü
06221-600210
Karte Anzeigen
Relativ günstig wird der Dreier in meiner Stammlocation, dem Exclusiv-Studio in Rohrbach/ Heidelberg (Exclusiv-Studio, Am Rohrbach 57, 69126 Heidelberg, www.exclusiv-studio.de).

Beschreibung: Für die so genannte Happy Hour hast du zwei Weiber, die eine bläst, die andere lässt sich ficken.

Pro: 75 Tacken und du hast zwei Mädels am Start, für 20 min bis zu eienr halben Stunde (hängt von der Laune der Mädels und der Besucherfrequenz ab). Die Stimmung in dem Laden ist eigentlich immer freundlich-entspannt.

Contra: In der Regel machen die wirklich nur das oben Angegebene, für Extras (lecken, Zungeküsse etc.) muss man extra rumverhandeln, mit unterschiedlichen Ergebnissen. An Lesbo-Shows wage ich kaum zu glauben.

Mein Fazit: Billiger Dreier, aber keiner für die Ekstase. Vielleicht hätte ich aber auch nur mehr löhnen müssen...

Hoffe geholfen zu haben.
Ich hatte mir nun schon zwei mal Pärchen für nen Dreier von www.sweetseduction.de zu mir nach Hause bestellt.
Ich war trotz des hohen Preises 320 Teuro die Stunde (waren aber gut ne halbe Std. länger da) mit beiden Paaren sehr zufrieden.
Ohne Verhandlung Lesbenshow und ZK (Ich hab schon mal berichtet) war echt locker wie ich mir das gewünscht hatte.

Gruß Schnüffler
#4
Ich hatte mal einen geilen dreier in Speyer http://www.laurasgirls.com/ . Ist einfach geil gleichzeitig geritten zu werden und der anderen die Muschi zu lecken .
Das wird wieder mal eine Adresssammlung ohne Nährwert. Wirkliche Tipps gibt man in Form von Berichten auf die hier verlinkt werden sollte.

Reine Adresssammlungen gibt es in vielen Unterforen, ganz oben festgepinnt. Berichte können in den unterschiedlichsten Unterforen nachgelesen werden.
Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard