H13 alex - 20 - bulgarien
alex, eine 20jähriges teen, wirkt deutschlich jünger und sehr unbeholfen!
sie sitzt am fenster des hauses 13, ganz rechts...

sie ist relativ groß, 1.79, hat lange brünette haare, süßes gesicht, goldiges lächeln... KF 38, aber alles fest und an seinem platz, wie sich das für ein 20jähriges teen gehört Wink

... vereinbart 30,- FM + GV... also ab auf dem zimmer... nach waschung meinerseits wurde versucht das kondom anzulegen... ich mußte lachen,
denn sie konnte es nicht Wink also selbst hand angelegt... dann geblasen... nicht tief und so als obs sies zum erstenmal machen würde.. lustig...
dann ab aufs bett... sie schaute immer nach rechts und lies mich machen... stönte dabei sehr gespielt und wünschte sich wohl zuhause zu sein... ich kam relativ schnell, da sie mir eher leid tat...

vereinbartes wurde eingehalten, dennoch wdh nur 30%.
fazit:
eine süße maus, die wohl nicht lange in diesem job werkeln wird!
Zitieren
Kennst du ihre Arbeitszeiten? Warst du tagsüber oder abends bei ihr?
Zitieren
dann antworte ich mir mal selbst.

Sie spricht kein Wort deutsch oder englisch - wie konntest du mit ihr Verabredungen treffen?

Hab Sie kurz nach 18 Uhr im Fenster sitzen sehen ("leider" war ich da aber schon erledigt) und bin zu ihr und ihrer strahlenden Kollegin (Gina?).

Die Verständigung war mehr schlecht als recht, Gina versuchte via Englisch zu übersetzen. Sie ist nächste Woche noch vor Ort, täglich ab 18 Uhr.

Optisch hätte ich sie mir etwas anders vorgestellt. Die Beschreibung "wirkt deutlich jünger" scheint mir vor allem von den bunten Farben im Gesicht beeinflusst - war so bunt wie ne 15 Jährige die grad erst mit Schmiken anfängt.
Die Brüste sahen relativ groß, aber auch weich aus (ziemlich in den BH gequetscht) - vielleicht kann der TE verraten was man nach dem auspacken erlebt.

Im Gegensatz zu ihrer sommerlich gebräunten (mit Bikinischatten!) Kollegin machte Alex nen sehr bleichen Eindruck.

Alles in allem optisch wie der TE beschreibt, durch die sprachliche Hürde befürchte ich aber das bei jedem der kein Bulgarisch spricht auch das selbe Ergebniss folgt :-(
Zitieren
(05.08.2010, 20:22)olip schrieb: Hab Sie kurz nach 18 Uhr im Fenster sitzen sehen ("leider" war ich da aber schon erledigt) und bin zu ihr und ihrer strahlenden Kollegin (Gina?).

Ist Gina die schwarzhaarige Gretel die neben ihr am gleichen Fenster sitzt?

Ich habe versucht mit Alex zu reden aber mehr als ihren Namen konnte sie nicht sagen und sie machte auf mich einen ziemlich desinteressierten Eindruck genauso wie ihre Kollegin die neben ihr saß. Deshalb zog ich lieber weiter.
Zitieren