Patricia aus Ungarn - Bahnhofstr. 46
Kontaktdaten
Patricia
Bahnhofstr. 33
Rastatt
Baden-Württemberg
0152-04143349
Karte Anzeigen
Wollte eigentlich zu jemanden anderes in Rastatt aber da sich heutzutage keiner mehr an Termina hält bin ich zu Patricia.

Hab den halbstündigen Service gebucht. GV, FO, ZK, 69 für 90 Euro. Eigentlich kostet der Spass 70Euro. 20extra weil FO. Sie spricht gut deutsch.

Patricia arbeitet mit Ines zusammen in der kleinen Wohnung. Das Verichtungsbett steht gleich im Eingangsbereich.
Patricia kam frisch aus dem Bad und wir sind zusammen auf Bettchen.
Das was dann folgte war GF6 vom feinsten. Zk, gegenseitige Körperküsse rauf und runter. Nippelsaugen und gutes Franz.
Beim lecken konnte ich sie schön Fingern. (Groß Schamlippen!)

In der Missio angefangen und auch gekommen. Kein künstliches gestöhne oder so. Sie gut gegengehalten. War richtig gut mit ihr.

Ich würd wieder zu ihr gehen. Kann ich für GF6 nur empfehlen.

Chopper




Zitat:PATRICIA

Die hübsche, sympatische Blondine
ist 30 Jahre jung und weiß genau wie
sie Dich verrückt vor Lust macht...!
Gekonnt verwöhnt sie Dich mit ihren
sanften Händen, Zunge und...

Mit viel Spaß am Sex bietet Patricia den
absoluten Spitzenverwöhnprogramm! GV, Frz.,
Küssen, Rollenspiele, Badeservice, KB, DS u.v.m.

Ruf gleich an!
Sie wartet und freut sich schon auf Dich...!

Auch Hausbesuche möglich!

[Bild: 4849331935_b7bc793ffc_b.jpg]
[Bild: 4849951966_9d94b8b20a_b.jpg]
[Bild: 4849332177_80aae74c86_b.jpg]
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
#2
hallo gemeinde
ich war heute in RA unterwegs.ich kann mich meinem vordermann nur anschließen.die frau ist echt hammer und versteht ihr handwerk bestens.ich war heute das erste mal bei ihr und das war mit sicherheit nicht mein letzter besuch bei ihr.
für alle die auch zu ihr wollen
sie ist nicht in der bahnhofstr.46 sondern in der bahnhofstr.33
die eingangstür zum haus ist immer offen dann auf die treppe zu laufen und die tür vor der treppe links ist es.auf der klingel steht der name mia.
Zitieren
Hab die Kontaktbox mit der Adresse dann mal korrigiert. Kann auch der Anzeige bei den Ladies entnommen werden.

Gruß jordan84
Zitieren