Unterschiedliche Geschmäcker?
Frage 
Moin Männers,
ich habe jetzt schon 3x angefangen diesen speziellen Thread aka Frage zu schreiben. Was liegt mir auf dem Herzen? Ich sach mal so, in letzter Zeit ist mir extrem aufgefallen, dass die User unterschiedlicher Fickboards auch unterschiedliche Locations bevorzugen. Klingt ja erstmal banal und wenn ich mir das Nofi und das LSH angucke, dann muß ich sagen, hier sind sehr viel mehr Laufhausgänger und Wohnungsbesucher aus 'Hannover, während im Nofi deutlich mehr SS-Berichte geschrieben werden. Soweit so gut, es gibt noch ein drittes Board für Hannover und da bin ich in den letzten Wochen auf eine kuriose Angelegenheit gestoßen. Will sagen, die Kollegen die in mehreren Niedersachsen/Hannoverboards lesen und schreiben wissen was ich meine.
Wenn ich mir das HB anschaue, dann gibt es dort irrsinnig viele geile Berichte zum Harem XL, fast könnte man meinen, dass das Harem XL mit Abstand der beste Puff in Hannover und Umgebung ist. Nun, seltsamerweise kommen in den beiden anderen Boards, also LSH und Nofi Berichte zum Harem XL so gut wie überhaupt nicht vor?

Sind wir wirklich von den Interessen so zwei oder dreigeteilt? Was meint ihr...? Engel
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Ich würde mal diesen Link hiermit als Begründung sehen.

Mir würde ein Board auch spanisch vorkommen, wo besonders viel über ein Haus berichtet wird.
Zu den bevorzugten Lokationen gibt es hier eine Umfrage.
Lokationen mit einer Lady werden demnach von den Teilnehmern bevorzugt.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=54664


Gruß limbo
Das ist mir auch schon aufgefallen...
in anderen Foren oder auch auf der Homepage von dem Harem werden ja die Mädels dort über den Klee gelobt,während man hier selten bis wenig vom Harem liest.Ich selbst war noch nicht vor Ort.Wollte dort schon seit langer Zeit mal dort aufschlagen und einen Proberitt riskieren.Zumal da ja scheinbar einige schnuckelige Hasen rumhoppeln.
Aber irgendwie kann ich mich immer nicht überwinden mal ne Stunde zu riskieren und meistens (wenn ich mal gehe)bleib ich doch inner Braun hängen...Verwirrt
Mich würde aber doch auch mal intressieren wie denn hier so die Meinung über das Harem ist.Ist der Laden nun wirklich so gut,oder ist woanders das geld doch besser angelegt??
(02.08.2010, 17:09)Brad schrieb: ...
Mich würde aber doch auch mal intressieren wie denn hier so die Meinung über das Harem ist.Ist der Laden nun wirklich so gut,oder ist woanders das geld doch besser angelegt??

Um das festzustellen sind Pioniere gefragt, die ficken und berichten Wink
Ohne Bericht sind solche Meinungen wenig hilfreich, man fickt Frauen und nicht Lokationen.
Ein paar Berichte liefert die Sufu.


Gruß limbo
(01.08.2010, 23:07)limbo schrieb: Zu den bevorzugten Lokationen gibt es hier eine Umfrage.
Lokationen mit einer Lady werden demnach von den Teilnehmern bevorzugt.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=54664


Gruß limbo

Die Umfrage hat aber grundsätzlich nichts mit meiner Feststellung zu tun. Warum schwören in einem anderen Board gestandene User aufs Harem und in anderen Boards, die den gleichen Einzugsbereich haben, gibt es nichts dergleichen. Irgendwann müßte sich ja eine gewisse Qualität rumgesprochen haben, gell?Müde
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
#7
@ Ole: Stell doch diese Frage mal in unserem regionalen "Forum"... Big Grin
(02.08.2010, 22:37)Puffgaenger schrieb: @ Ole: Stell doch diese Frage mal in unserem regionalen "Forum"... Big Grin

@Puffi,

da bringt es ja nichts, weil dort ja Berichte in rauhen Mengen vorhanden sind. Die Frage ist eigentlich, warum hier nicht? Wein
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
#9
(02.08.2010, 22:40)Ole schrieb: da bringt es ja nichts, weil dort ja Berichte in rauhen Mengen vorhanden sind. Die Frage ist eigentlich, warum hier nicht? Wein

Keine Ahnung, ich kann nur von mir ausgehen. Ich persönlich habe aus Gründen, die ich mir selbst so richtig nicht erklären kann eine Abneigung gegen Großpuffs wie das Yes Sir, Harem XL, Penthouse Hannover und das P18.

Vielleicht liegt meine Aphobie gegen diese Lokationen auch darin begründet, weil sie in diversen Foren mitlesen und offensichtlich Gästeprofile erstellen.
Gleiche Interessen führen dazu, dass sich gleich Gesinnte zusammenfinden (Verein, Partei, Stammtisch), einfach weil ein Informationsaustausch stattfinden kann und es nicht bei einem Monolog bleiben muss.

Jeder bevorzugt aufgrund seiner eigenen Erfahrungen bestimmte Lokalitäten, Adressen, Girls, Nationalitäten, Haarfarbe usw. Es ist sehr mühsam und frustrierend, als einziger einen Bereich zu beackern wenn man keine oder nur mit sehr wenig Beachtung findet. So finden sich die einzelnen Gruppen zusammen im reellen Leben wie auch im Internet.

Dann sind die Foren unterschiedlich aufgebaut (Struktur, Inhalt, Optik, Finanzierung, Werbung, Führung). Jeder sucht sich das bzw. die Foren, die ihm am besten liegen.

Das sind wichtige Gründe warum gerade in dem einen Forum und nicht in jenem Forum gepostet wird.

(02.08.2010, 22:40)Ole schrieb:
(02.08.2010, 22:37)Puffgaenger schrieb: @ Ole: Stell doch diese Frage mal in unserem regionalen "Forum"... Big Grin

@Puffi,

da bringt es ja nichts, weil dort ja Berichte in rauhen Mengen vorhanden sind. Die Frage ist eigentlich, warum hier nicht? Wein

Wenn du Berichte hier vermissen solltest, dann musst du im anderen Forum fragen warum diese Leute ihre Berichte nur dort posten und nicht ebenso hier.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
#11
gibbet überhaupt leckere junge KF32-Gretels im Harem, oder in den anderen "Großpuffs" ??? Grübel

Wenn ja, dann werde ich mich opfern, und einen solchen Fred starten... Dodgy
(03.08.2010, 00:53)Aligator schrieb: gibbet überhaupt leckere junge KF32-Gretels im Harem, oder in den anderen "Großpuffs" ??? Grübel

Wenn ja, dann werde ich mich opfern, und einen solchen Fred starten... Dodgy


Lt. HP dominiert KF36/38, für dich Fettsäue. Gebe dich bitte mit KF34 zufrieden, dann hast du Malvina, Ola und Vanessa zur Auswahl und ich spendiere dir ein Fausteis Big Grin


Gruß limbo
#13
Mir ist die Sache da aus dem HB sowas von scheiss igal, aber ne sofortige Meinung habe ich mir auch gebildet..

Ich schätze, daß die eifrigen Berichteschreiber dort in irgendeiner Art und Weise Tantieme bekommen, denn so über den Laden, insbesondere das Harem zu schreiben, ist bei weitem übertrieben..

Aktuell ist auch noch ne Gegenumfrage zum Yes-Sir zu finden, was auch merkwürdig ist, denn aufgrund der Lage ist dieser Laden nämlich der Hauptkonkurrent zum Harem.. Jedenfalls empfinden es die Betreiber des harem so..

Ich habe in beiden Läden schon gefickt.. und genau wie ich im Yes-Sir erstaunlich geiler nummern hatte, hatte ich einige wenige gute auch im Harem.. überwiegend hat der PG wohl recht, dort gibt es in beiden Fällen eher STangenware, das heisst es läuft alles relativ mechanisch ab..
Nach meinem letzten Harem Besuch, wo ich erst mal in Ruhe ein Bier trinken wollte, wurde ich während dessen dreimal aufgefordert endlich ein Mädel und ein Zimmer zu nehmen, bis es mir gereicht hat.. massenabfertigung wäre das richtigere Stichwort hier..
Die tun im Harem auf Club, aber im Grunde genommen ist es genau wie dem "verhassten" Yes-Sir, nur die schnelle Nummer mit der grossen Illusiion ..

Ich kann beide Läden nicht empfehlen, schon gar nicht für den Anfänger, man trifft manchmal auf gutaussehende Ladies, welche dann nix deutsch können, oder sonst faul sind, man kann auch mal Glück haben und findet eine Granate, welche dann offenbar wie bei ??? und der Vanessa eben die Chemie zusammengeführt hat.. aber im Grunde ist die Suche nach dem "wahren Glück einer neuen Muschie" anderweitig wohl wahrscheinlicher..
(03.08.2010, 00:00)loewe schrieb: Gleiche Interessen führen dazu, dass sich gleich Gesinnte zusammenfinden (Verein, Partei, Stammtisch), einfach weil ein Informationsaustausch stattfinden kann und es nicht bei einem Monolog bleiben muss.

Jeder bevorzugt aufgrund seiner eigenen Erfahrungen bestimmte Lokalitäten, Adressen, Girls, Nationalitäten, Haarfarbe usw. Es ist sehr mühsam und frustrierend, als einziger einen Bereich zu beackern wenn man keine oder nur mit sehr wenig Beachtung findet. So finden sich die einzelnen Gruppen zusammen im reellen Leben wie auch im Internet...

treffend auf den Punkt gebracht, eine bessere Erklärung werden wir kaum finden.


Gruß limbo, der hier dicht macht