Ann oder Ane schwarze H. Nr. 7
Traurig 
Ich war ja schon öffter im Haus 7 und war bis dato immer zufrieden aber diesmal hat micht mich so eine abzock Nutte richtig verarscht.
Es handelt sich hierbei um Ann oder Anna oder Ane - das wusste sie selbst nicht so genau. Angeblich ist sie 22 ich hatte mal mindestens 4 Jahre dazugebucht, sie hat ne schöne 36 Figur ein hübsches Gesicht und sie hält nicht was am fenster ausgemacht war. Sie hatte sich angeboten mit "isch mache alles was du wolle, blasä, finger, fickä auch asch fickä". Nach dem Preisgefragt und sie wolte in der tat nur 30 €, da wird man stutzig aber das wäre im haus 7 nicht die erste - siehe Nelly.
Im Zimmer kurze eigen Waschung und schon will sie blasen. Anfassen ok, aber nicht an der Muschi - wie soll man denn da dann "finger".
Lecken ist nicht kostet 20 mehr. Ok dann mal "fickä". Reiten war nicht ausgemacht. eigentlich hatte ich da schon mehrfach die nase voll. Also wolte ich zumindest "asch fickä". Nein, nein sowas sie macht nicht. Hallo hat die Alzheimer?? ich fühlte mich schwer ausgenommen die Stimmung war das einzige was im Arsch war. Aber gestanden war er noch wie eine eins und somit habe ich sie solange es ging extrem heftig durch die Matratze gefickt. So dass sie zum schluss meinet, sie wäre schon lange nicht mehr so hart gestoßen worden.
alles in allem - lasst die Finger von ihr und erst recht alles andere.
Zitieren
Leider kommt dieser Bericht für mich zu spät:
Am vergangenen Mittwoch war ich gegen 14 Uhr in der Lupi. Das Angebot war äußerst dürftig, nicht nur zahlenmäßig. Ich ließ mich von Anna, Haus 7, ganz links, ansprechen, 30 Euro BFA. Wenn etwas Besseres da gewesen wäre, hätte ich nicht zugestimmt, aber ich musste den Druck loswerden. Es ging steile Treppen hinauf, wobei mich der Anblick ihres geilen Arsches mächtig anmachte. Aber das war auch schon das Beste an dieser Aktion. Im Zimmer angekommen, war es so dunkel wie die Dame selbst, Licht wollte sie nicht anmachen, ich konnte kaum erkennen, ob sie rasiert war, anfassen ließ sie sich nicht. Kurz selbst gewaschen, dann musste ich mich aufs Bett legen, man glaubt es nicht, sie fasste mich bzw. mein bestes Stück mit Anhang zum Aufziehen des Gummis nicht mit bloßen Händen an, sondern nahm dazu ein Papiertaschentuch. Da verging mir schon ein Großteil der Lust. Das Gebläse war kümmerlich, tiefer als zwei bis drei Zentimeter ging es nicht. Ich musste die Augen schließen und an etwas Schöneres denken. Sie war sichtlich froh, dass ich sie nach kurzer Zeit bat, zum Eigentlichen zu kommen. Sie legte sich auf die Seite, nur unwillig erfüllte sie meine Bitte, in die Missio zu gehen und dann schützte sie ihren Eingang mit den Händen, sie baute eine klassische Falle auf. Ich hatte keine Lust zum Diskutieren, bat um eine andere Stellung, sie bot nur die Löffelstellung an. Hier ist eine Falle noch einfacher zu schieben, schließlich wichste ich zwischen ihren Schenkeln, und war froh, zum Abschuss zu kommen. So etwas Lustloses habe ich noch nicht erlebt.
Zitieren
Hallo, war heute nachmittag bei ihr und kann im Gegensatz zu meinen beiden anderen Berichterstattern nur positives über sie berichten.

Ich besuchte sie heute gegen 15 Uhr. Sie bot für 30 Euroten 20 Minuten blasen, ficken und Muschi anfassen.

Zur Person: sie ist eine Black, nennt sich Anne/a, ca. 1,70m groß, KF 38, lange, schwarze Haare, B-Titten, Tattoo auf ihrer rechten Brust, knackiger Arsch, enge, aber unrasierte Muschi. Spricht gut Deutsch, aber auch Englisch. Besonderes Merkmal: Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen

Das Zimmer war im 1. Stock, letzte Tür links. Zwar war es dunkel wie sie selbst, aber es war gepflegt und sauber. Nach der Geldübergabe ausziehen und waschen, Papier zum Trockenreiben wurde bereitgestellt (was auch nicht überall der Fall ist!)
Ich legte mich hin, sie zog mir einen Conti über Mittel- und Zeigefinger , damit ich in sie eindringen konnte (das mag nicht jedermanns Sache sein, sie mit Conti zu fingern, aber ohne lässt sie nicht an sich herumspielen - wahrscheinlich hat sie schlechte Erfahrungen gemacht). Mich jedenfalls störte es nicht. Ich konnte schön tief in sie eindringen, dabei stöhnte sie sehr lustvoll, während sie schön feucht wurde. Dabei stülpte sie schön vorsichtig den Gummi über meinen Schwanz und begann sehr gefühlvoll ohne Hand- und Zahneinsatz zu blasen. Während meine linke Hand in ihrer nassen Fotze weilte, streichelte ich mit der rechten über ihren schönen glatten Körper. Einziges Manko dabei: sie hatte ihren BH nicht ausgezogen, aber ich konnte trotzdem an ihren Nippeln spielen.
Nach ein paar Minuten sagte sie: "Komm Schatz, fick mich von hinten" und sie kniete sich aufs Bett und schob mir ihren geilen Arsch hin. Sie ging in der Doggy gut mit, hielt schön dagegen. Nach ein paar Minuten sagte sie: "Komm, ich mach dirs mit der Hand fertig!" Ich legte mich wieder auf den Rücken und sie wichste mich, das Conti auf dem Schwanz lassend. Dabei führte sie einen Dildo in ihren Arsch ein und stöhnte dabei laut und lustvoll, bis ich bei diesem geilen Anblick mein Sperma nicht mehr halten konnte und abspritzte.
Sie bot mir noch an, für 10 Euro mehr weiter zu ficken, aber ich war für heute bedient und lehnte dankend ab. Sie stellte mir wieder Seife und genügend Papier zur Verfügung und sagte: "Schatzi, lass dir Zeit!" Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass sie die Zeit genau eingehalten hatte.

Fazit: Guter Fick, Fingern mit Gummi für mich neu, aber ok, angenehme Atmosphäre, kein Stress, kein Rumgezicke, kein Gekobere, Zeit genau eingehalten, sie bedankte sich sogar bei mir beim Abschied für meinen Besuch (auch neu für mich). Ich werde sie auf jeden Fall in nächster Zeit wieder besuchen.
Wer also auf Blacks steht, gerne einen schönen, stressfreien Quickie für wenig Geld erleben möchte, ist bei ihr in guten Händen und macht hoffentlich genau wie ich gute Erfahrungen mit ihr.

In diesen Sinne: allzeit good fuck!
Zitieren
Ich glaube, das ist die tussy, die mir auch ziemlich unangenhem in erscheinung trat. unten am fenster
verspricht die einem alles mögliche, wie etwa, fingern in beide löcher, vaginal und analfick, ohne zeitdruck usw..das ist eine absolute niete...mein gott ich hab mich schwarz geärgert, wo ich doch wusste, dass es wesentlich bessere mädels gibt.
ich finde wir lupigänger sollten uns , wenn auch nur über internet, irgendwie zusammen schliessen und
uns mehr oder weniger organisieren, damit wir für unser sauerverdientes geld, das bekommen, was wir mit den mädels vorm fick vereinbaren. wir wollen nur, dass die mädels das vereinbarte einhalten. nicht mehr und nicht weniger.
Zitieren
Kontaktdaten
Ann
Lupi Nr 7
68 Mannheim
Baden Württemberg
Karte Anzeigen
nach langer Abstinenz bin heute im Haus Nr 7 gleich zweimal reingefallen,diese Ann hat am Fenster auch FO und GV mit für 30 Euros versprochen, im Zimmer wurde dann gleich heftig nachgekobert, nach kurzem hartem Gewichse dann sofort Conti montiert, von FO keine Rede oder auf Nachfrage nachlegen, nach Verweigerung meinerseits dann kurzes Gebläse mit viel Handeinsatz und dann gleich komm ficken, hatte keinen Bock mehr und habe die Location verlassen.
Nach 3 Bierchen dann noichmal im gleichen Haus reingefallen, seht den anderen Bericht
Böse
Zitieren
diese Tussy hat ein sehr schlechtes Gedächtnis und wollte ein zweites mal versuchen mich zu verarschen. als ich sie auf die verarsche vor ein paar wochen ansprach, zeigte sie keinerlei reue, oder sonst was, sondern wurde rabiat.
sie macht den eindruck, als würde eine ganze truppe von "schützern" hinter ihr stehen.
sie ist kein cent wert. ich würde sie nicht einmal umsonst poppen.
einmal gepoppt und das war einmal zu viel.
schade um mein sauerverdientes geld.
kann nur empfehlen, einen grossen bogen um sie zu machen.
hoffentlich lesen viele die berichte über sie. ich äergere mich immer noch über sie.

aber gott sei dank, gibt´s genug andere liebe mädchen in der lupi
Zitieren