M42 Schwarze Mama aus Ghana
Kontaktdaten
KA
Mosel 42
Karte Anzeigen
M42 Schwarze aus Ghana 2.Stock Zimmer D Nachtschicht
Namen weiss ich nicht
Vor ca. vier Wochen
Ca. 165 gross
Sehr üppig, grosser Hintern, Hängetitten
So ne richtig schwarze Mama & für 20,- EUR die Standard Nummer.

Ich glaube ich war an dem Tag viel unterwegs und hatte einfach keinen Bock mehr zu suchen.

Was dann kam, war so unglaublich öde.
Die hat eine Art zu blasen und das macht sie dann auch so. Das hätte ewig so weitergehen können also habe ich sie in den Doggy bugsiert und es so weiterversucht. Und die Frau war so teilnahmlos wie man es überhaupt nur sein kann. Ich glaube da waren keine Drogen im Spiel, sondern es ist einfach nur ihr phlegmatisches Naturell. Ich musste zwischendurch sogar lachen.... habs dann aber tatsächlich noch geschafft.

Vielleicht eine Empfehlung für jemanden der gerne eine halbe Stunde vögeln und von der Dame dabei nicht gestört werden möchte.
Zitieren
#2
Oh weh....Nerven verloren und dann auch noch sowas....Jaja, geht wohl jedem mal so, dass man dann einfach irgendwo reingeht und eigentlich sofort weiss "das wird nix".....

Nächste mal wirds besser ';-)
Zitieren
#3
@Schnuggi: Mein Beileid!

"Vielleicht eine Empfehlung für jemanden der gerne eine halbe Stunde vögeln und von der Dame dabei nicht gestört werden möchte."

Sehr geil geschrieben Lachen
Zitieren
Brüder, vielen Dank für die tröstenden Worte!
Bye the way: für welche Taten kann man sich den hier das Purple Heart verdienen?
Zitieren