Katja im Globe
Katja im Globe

Nach gut 2 Wochen ist endlich der Sommer zurück und gleichzeitig kommen die Frühlingsgefühle zurück.Herz Da hilft nur eins ab ins Globe. Kurz den Tagesplan gecheckt was da so alles auf mich zukommt, und einen etwa Plan zurechtgelegt. 50 Girls anwesend Unentschlossen davon einige Nr. zweis, einige die auf der to do Liste stehen und einige interessante Unbekannte. Eine von meinen Nr. eins ist nicht da.
Also lassen wir uns mal Überraschen was der Tag so bringt.
Nach dem Einchecken erst mal Bestandsaufnahme gemacht. Noch nicht viel los, wenig Dreibeiner und Mädchen auch noch nicht alle da. Erst mal auf Terrasse bisschen die Sonne geniessen. Vielleicht verirrt sich ja mal ein Girl nach oben, kommt eher selten vor. Dodgy
Jetzt wird’s langsam Zeit für den wahren Grund meines Besuchs. Also wieder runter. Es sind jetzt schon mehr Mädchen da aber immer noch wenig Dreibeiner.
Ein neues hübsches Gesicht gesehen und da habe ich mich doch gleich mal ansprechen lassen.
Katja 26 aus Rumänien, lange schwarze Haare, Kf. 34 (eher wenige, sorry wenn ich damit daneben liege) ,schöne A-Brüste,spricht gut Deutsch.Ist seid ca. 3 Wochen vor Ort,ob sie vorher schon woanders war habe ich nicht gefragt.Sorry für die wenigen Infos, aber mir war nicht soviel nach reden zumute. Wirkt ein wenig schüchtern hat aber ein süsses Lächeln.
Also ohne viel geplänkel wieder nach oben auf eines der Dach Separees .Gut das es dort eine Lift gibt, für die weiten Wege in der Schweiz ist eigentlich der Viktor Röthlin zuständig. Er hat einen Tag später auf Gold geholt in Barcelona. Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite (sorry für offtopic)

Zurück zu Katja. Auf dem Weg zum Liebesnest noch ein bisschen Smalltalk gehalten den wir immer wieder durch schöne ZKs unterbrochen haben. Ohne unser Tätigkeit zu unterbrechen haben wir ein Separee. Dort sind wir in die Horizontale gewechselt und ich habe erst mal den Gentleman rausgekehrt. Ich habe ihren Körper von oben bis unten mit meinen Lippen und Zunge verwöhnt. Zwischen ihren tollen Schenkel musste ich ein wenig länger verweilen, aber wir haben es beide sehr genossen. MadDanach zum Abkühlen erst mal etwas kuscheln. Jetzt wollte Katja aber endlich beweisen was sie so alles kann. Abwechslungsreiches Fo, mal sanft mal etwas fester, mal nur die Eichel, mal etwas tiefer.Dabei hatte ich immer das Gefühl das das Mädchen mehr als eine Zunge hat.
Dann wurde es aber Zeit für Gummi und aufsatteln. Hui schön Eng ,Feucht und Warm. Hier möchte ich nie wieder raus. Leider konnte ich den Willen nicht lange Aufrechterhalten. Wein Katja setze sich langsam in Bewegung hat dabei immer schön Blickkontakt gehalten und ist ab und an mal runtergekommen um mit meiner Zunge spielen zu dürfen.
Beenden wollte ich das ganze gerne mit meinem Tempo, Doggy wäre zu schade, also in den Missio gedreht. Passendes Tempo aufgenommen, Zunge in den ‚Hals gesteckt ,tief in die Augen geschaut und ganz gewaltig gekommen. Noch ein wenig in ihr verweilt, dann hat sie mich gesäubert und dann noch etwas gekuschelt.

Beim bezahlen war ich dann doch etwas Überrascht. Sie wollte nur eine CE ,obwohl wir das bestimmt länger als 30 Minuten waren. Genau kann ich das nicht sagen ich trage dort keine Uhr.
Es gibt auch Fotos auf der Website, aber da hat der Fotograf aber ganz schlechte Arbeit abgeliefert.
Verärgert
http://www.club-globe.ch/main/superstars...php?id=953
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Ja schön, endlich wieder mal was von Dir zu lesen.

Schöner Bericht aus dem Globe.

Kenn ich ja noch gar nicht die Katja und erst noch RO und KF 34. Tönt ja nach einem Fall für Sesam.

Wird Zeit wieder mal ins Globe zu pilgern.

Gruss Sagesesam
Zitieren
(02.08.2010, 15:24)sagesesam schrieb: Ja schön, endlich wieder mal was von Dir zu lesen.

Schöner Bericht aus dem Globe.

Danke Vielmals Winke

(02.08.2010, 15:24)sagesesam schrieb: Kenn ich ja noch gar nicht die Katja und erst noch RO und KF 34. Tönt ja nach einem Fall für Sesam.

Ist ja auch erst gut 3 Wochen dort. Ich habe sie auch es erste mal gesehen. Das die auch was für dich sein könnte,daran habe ich auch schon gedacht Winke. Unser Beuteschema ist ja ziemlich identisch,nur für sind kleine Brüste wichtig.
Am Sa waren auch noch mehr für dich da.z.B.
Carla (/ich glaube mich mag die nicht Wein.Die hat mich noch nie angesehen)
Sandy (war aber immer besetzt )
Chanel (Figur in etwa wie Franceska nur nicht so gross )
Ina
Mianda (blonde Ro,mit Sesamtaille)

und noch einige mehr, aber das weisst du ja sicher selber Lachen
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren