Allgemeine Frage zum Düsseldorfer Str.Strich
Frage 
Heyho alle.
Die bekannten Adressen zum Düsseldorfer Str.strich liegen ja vor, aber
ich konnte als "pendler" bisher selten zbsp. auf der Charlottenstr. am HbF
überhaupt dort Mädels vorfinden. Kommen die eigentlich nur abends/spätabends heraus bzw. auf welchem Abschnitt der Strasse sind sie dann zu finden?
Vom HbF aus eher rechts runter oder nach links?

Ausserdem würde mich interessieren, ob dort auch ohne Auto was möglich ist, gar ohne Stundenzimmer etc.
TIA
Zitieren
Information 
Hi Burt,

kommt ganz drauf an. An manchen Tagen ist da viel los an anderen wie ausgestorben. Hab' von Mittags bis 1 Uhr Nachts schon "Damen" dort angetroffen.
Von der Grupellostr. runter bis Atelco-Block.
Ohne Auto geht auch. Z.B. in einen Sexshop in die Kabinen. Ich hatte auch schonmal als Fußgänger im Parkhaus in einer Ecke 'ne Nummer vollzogen.

Grüße herrD
Zitieren
Danke. Das hilft mir weiter. War dann zumindest schonmal annähernd in der richtigen Ecke.
Das es auch im Shop geht oder abends an einer schummrigen Ecke gefällt mir sehr. ;-)
Zitieren
Für mich persönlich wäre es ein Problem, dort zu verrichten. War in den letzten paar Jahren mehrere Tage in DD und wurde auch schon einmal auf eine öffentliche Toilletten-Kabine gezehrt ;-). War nicht mein Geschmack: "Mach schneller, ansonsten geht die Türe auf". Besser war es in das nahegelegene Billig-Hotel zu gehen. Mit eigenem Auto habe ich übrigens nie ausprobiert, da war mir zuviel Ordnungsamt. Ansonsten tendiere ich immer mehr zum Bahndamm. Ist einfach entspannter. Und man bekommt für wenig Geld einen sehr guten Stich, war 13-mal dort und habe es nie bereut. In der Charlottenstrasse war ich ca 30-mal und habe 8-mal etwas abgeschleppen können. Ergebnis dabei 4-Mal wirklich Katastrophe, 1-mal sehr gut, 1-mal gut und weitere 2-mal war es eher durchwachsen.
Zitieren
(06.08.2010, 17:39)kpi schrieb: mehrere Tage in DD und

DD - Dresden? Verwirrt
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(06.08.2010, 17:46)loewe schrieb:
(06.08.2010, 17:39)kpi schrieb: mehrere Tage in DD und

DD - Dresden? Verwirrt
Och loewe, dann währe es doch im falschen Unterforum Dodgy Megalach

Charlottenstrasse würde ich auch eher abraten, da das Ordnungsamt da immer "schlimmer" wird.
Nur falls du es nicht weißt,
da ist immer noch Sperrgebiet und die Stadt versucht schon so lang ich denken kann das dort aus zu räuchern.
Allerdings waren meine paar Nummern dort (im Auto im Parkhaus, weit rausgefahren auf Parkplätze, nachts Quickie im Hauseingang, aber alles vor mehr als 10 Jahren) allesamt recht gut.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#7
War zuletzt letzte Woche dort, so gegen 11 morgens, total tote Hose, obwohl früher um die Zeit immer einigermassen was los war...
Das einzigste was ich in Massen gesehen hab, war Polizei und Ordnungsamt, mobil aber auch zufuß!
Total ätzend geworden dort.

Bahndamm?? Was hat Strassenstrich mit Bahndamm zutun? ^^
Zitieren
(09.08.2010, 08:46)jasonrw schrieb: Bahndamm?? Was hat Strassenstrich mit Bahndamm zutun? ^^
hallo jasonnrw,
willkommen auch bei uns im Forum.
Der Nick kommt mir schon irgendwie bekannt vor...

nein, Bahndamm hat natürlich nichts mit Strassenstrich zu tun,
da hast du natürlich vollkommen recht.
Ist aber vielleicht ne alternative im ähnlichem Preissegment.
Wenn die Charlottenstr. ausfällt, und man unbedingt Strassenstrich möchte, wo wäre denn dann der nächstgelegene (Fährstr. mal außen vor)?
Duisburg?
Wuppertal ist ja wohl gar nix mehr.
Köln evtl. noch...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Danke für eure Tips.
Ja,von der Fährstr. werde ich mich am We auch mal überzeugen....
Naja, das ganze verleiht mir imho einen kleinen "Kick", wenn ich geschickt-geschickt trotz Kontrollen eine kleine BS klarmachen kann. ;-)
Zitieren
#10
(09.08.2010, 16:29)Burt schrieb: Danke für eure Tips.
Ja,von der Fährstr. werde ich mich am We auch mal überzeugen....
Naja, das ganze verleiht mir imho einen kleinen "Kick", wenn ich geschickt-geschickt trotz Kontrollen eine kleine BS klarmachen kann. ;-)

Fährstr? Da steht doch schon seit Jahren keine mehr. Als letze hat doch die mit dem weißen Golf das Handtuch geschmissen und ist den Gerüchten nach auf bzw. in die Rethelstr. gewechselt.
Zitieren
Tja, das hab ich nun auch gemerkt....war total nicht auf dem laufenden.
thx auch!
Zitieren
(07.08.2010, 23:33)Lattman schrieb:
(06.08.2010, 17:46)loewe schrieb:
(06.08.2010, 17:39)kpi schrieb: mehrere Tage in DD und

DD - Dresden? Verwirrt
Och loewe, dann währe es doch im falschen Unterforum Dodgy Megalach

Deshalb hatte ich ja gefragt. DD ist nun mal eine BH-Größe und als KFZ-Kennzeichen Dresden. In Verbindung mit Düsseldorf habe ich es noch nie gesehen - oder ist Düsseldorf jetzt in Dresden eingemeindet? Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(09.08.2010, 08:46)jasonrw schrieb: Bahndamm?? Was hat Strassenstrich mit Bahndamm zutun? ^^

Lies meinen Beitrag mal richtig und dann liefer selbst auch mal ein paar interessante und belastbare Fakten. Gibts ja gar nicht, mit dem ersten Beitrag so peinlich rumzicken. Lachen
Zitieren
(20.08.2010, 18:14)loewe schrieb: In Verbindung mit Düsseldorf habe ich es noch nie gesehen - oder ist Düsseldorf jetzt in Dresden eingemeindet? Dodgy

Wer weiss das schon? Grübel Das mit dem DD kenne ich von einigen Broschüren für den Fremdenverkehr, google einfach mal nach Düsseldorf + DD. Ansonsten wollte ich hier natürlich keinen Beleidigen oder irreführen, bin ja wie gesagt Ortsfremd. Aber sagmal, wie ist dann eigentlich die übliche Abkürzung für Düsseldorf? "D" sollte ja schon für Deutschland reserviert sein. Ich habe auch schon ein paar male "D'dorf" gelesen.
Zitieren
(20.08.2010, 18:54)kpi schrieb: Aber sagmal, wie ist dann eigentlich die übliche Abkürzung für Düsseldorf? "D" sollte ja schon für Deutschland reserviert sein. Ich habe auch schon ein paar male "D'dorf" gelesen.
...könnte vielleicht daran liegen, dass je nach Anwendungsgebiet jeder eine Abkürzung für sich in Anspruch nehmen kann. Rot werd
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
(20.08.2010, 18:54)kpi schrieb:
(20.08.2010, 18:14)loewe schrieb: In Verbindung mit Düsseldorf habe ich es noch nie gesehen - oder ist Düsseldorf jetzt in Dresden eingemeindet? Dodgy

Wer weiss das schon? Grübel Das mit dem DD kenne ich von einigen Broschüren für den Fremdenverkehr, google einfach mal nach Düsseldorf + DD. Ansonsten wollte ich hier natürlich keinen Beleidigen oder irreführen, bin ja wie gesagt Ortsfremd. Aber sagmal, wie ist dann eigentlich die übliche Abkürzung für Düsseldorf? "D" sollte ja schon für Deutschland reserviert sein. Ich habe auch schon ein paar male "D'dorf" gelesen.
Naja,
wenn du nach KFZ Kennzeichen gehst ist das mit dem "D" schon richtig.
D'dorf wird aber auch genutzt
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren