Jennymaus19 aus Kaufmich.com
Frage 
Kontaktdaten
Jenny
77933 Lahr
DL
deger.jenny@googlemail.com
Karte Anzeigen
Hallo,

hat jemand schonmal zu folgender Dame Kontakt gehabt:

http://www.kaufmich.com/Jennymaus19

Zitat aus ihrer Anzeige:

Zitat:Hallo jungs na wie wärs... bin besuchbar und unheimlich scharf, aber nicht ganz billig, jedoch jeden einzellnen cent wert, den ihr für mich bereit auszugeben :-) deger.jenny@googlemail.com bei bedarf mach mir ungeniert ein angebot was mich zum schwindeln bringt

Sie ist wohl in Lahr besuchbar (Adresse gibts am Telefon), will 200€ für eine Stunde und ausserdem will sie vor dem Date ein Bild von dem potentiellen Kunden, denn sie will sich nicht mit ihr abtörnenden Typen der Marke "Übergewicht und Schmuddeligkeit" daten.

rein optisch macht die Dame ja schon einen sehr interessanten Eindruck, doch ich habe über sie bisher noch keinerlei Infos an Land ziehen können und das macht mich etwas stutzig.

Für Sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Gruß Peter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Achtung,

höchstwahrscheinlich handelt es sich hierbei um ein Fake bzw. eine üble Betrügerin !

Wie aus mehreren anderen Foren sowie aus Polizeiermittlungen welche sich vertrauenswürdig an diverse Admins von Pay-6-Foren gewendet haben, zu erfahren war, könnte es sich bei dieser Dame um die Dame aus dem Ortenaukreis handeln, die dort schon seit längerer Zeit ihr Abzockgeschäft betreibt !

Die Dame lässt sich IMMER das Geld vorab an einem neutralen Ort (meist Gaststätte) aushändigen, verschwindet dann unter einem Vorwand auf dem WC und wird dann nicht wieder gesehen !!!

Also Vorsicht, wenn ihr diese Dame dated !
Wenn sie das Geld im Vorfeld kassiert, lasst sie nicht mehr aus den Augen und seit misstrauisch !
Zudem würde sich im Hintergrund auch immer noch ein männlicher "Aufpasser" (ca. 44 jahre alt, sündländischer Typ) aufhalten, der die ganze Situation ausspioniert.
Zitieren
Profil von Jennymaus19 wurde mitlerweile auf Kaufmich.com gelöscht !

Somit bewahrheitet sich wohl die Vermutung, dass es sich hierbei um das Abzockduo aus der Ortenau handelt !

Schöne Grüße
Peter
Zitieren