elly/globe
elly ist wieder im globe! nachdem die böse polizei sie am 9. juli 08 mit vielen anderen grazien eingebuchtet und dann ausgewiesen hatte, ist die schöne rumänin elly (nach einem stage im pascha VS) wieder im globe. war heute nachmittag dort, schaute mich um, wollte eine andere treffen, die auf dem tagesplan (und wohl auch im hause - aber wo?) war, da sprach/lachte mich elly an. ich erkannte sie sofort wieder, obwohl ich sie mehr als ein jahr nicht gesehen hatte. wir freuten uns beide ob des (jedenfalls von mir) nicht erwarteten wiedersehens. wir hatten uns früher auf italienisch zu verständigen versucht, was sie nicht viel besser spricht als ich. jetzt gings ohne, sie hat grosse fortschritte im deutschen gemacht.

bald verzogen wir uns in den hintergrund, frischten unsere erinnerungen auf, tauschten die ersten küsse, sie wurde hand- bald mundgreiflich. es war zeit fürs zimmer. nach kurzem hin und her hiess ich sie, sich hinzulegen und verwöhnte sie. das gefiel ihr offensichtlich, mal spreizte sie die beine so weit es nur ging, mal presste sie meinen kopf in den schraubstock ihrer schenkel. sie kam eins zwei, drei mal (oder nicht - wann weiss das ein mann wirklich), jedenfalls gefiel es ihr - mir auch. dann meinte sie: jetzt bin ich dran und verwöhnte mich nach allen regeln der kunst. nun war ficken angesagt: reiter, missio, doggy. zum absch(l)uss nahm sie dann nochmals mund und hände zu hilfe. grossartig! ich werde beim schreiben schon wieder ganz unruhig.

eine wunderbare stunde, muss wiederholt werden.

Helveter

der nun auch im globe wieder die qual der wahl hat: anastasia, eva, elly und dann gälte es noch, die eine oder andere unbekannte zu testen
Zitieren
Au weia Helveter: Bist aber momentan ganz schön aktiv.Big Grin

Tja das ist aber ein schwerer Verlust für den lieben Vögelfreund.

Da wird's wohl Tränen geben.:wein

Sagesesam
Zitieren
#3
sagesesam schrieb:Au weia Helveter: Bist aber momentan ganz schön aktiv.Big Grin

Tja das ist aber ein schwerer Verlust für den lieben Vögelfreund.

Da wird's wohl Tränen geben.:wein

Sagesesam


Kennt Vögelfreund den Weg nach Schwerzenbach nicht?

Aargauer
Zitieren
Aargauer schrieb:Kennt Vögelfreund den Weg nach Schwerzenbach nicht?

Aargauer

Doch aber er stellt sich im Globe immer so furchtbar ungeschickt an! Laut Lach

Sagesesam
Zitieren
sagesesam schrieb:Doch aber er stellt sich im Globe immer so furchtbar ungeschickt an! Laut Lach

Sagesesam

da wird ihm aber elly sicher auf die sprünge helfen!

H.
Zitieren
:wein:wein:wein
....jetzt weis ich, warum die Schweizer nicht geliebt werden und die ganze Welt voller Neid zu diesen Gnomen schaut! Nehmen einem die tollsten Weiber weg....:wein:wein:wein
Zitieren
#7
Vögelfreund schrieb::wein:wein:wein
... Nehmen einem die tollsten Weiber weg....:wein:wein:wein

Stimmt nicht ganz, wir haben euch elly für ein Jahr ausgeliehen, damit ihr auch mal erfahren könnt, was richtiger P6 ist. Big GrinBig GrinBig Grin

Aargauer
Zitieren
Grüetzi Aargauer und Helveter,

...erstmal "Merci vielmals" für die Elly....die hat wirklich Spuren hinterlassen. Ich wusste, wo sie ihren Lebensmittelpunkt sieht und dass sie bald wieder weg ist, hatte auch darüber Gespräche mit ihr...aber das gehört nicht hierher.

...Allerdings warte ich dringend darauf, dass ihr uns noch ein paar so klasse Weiber ausleiht, ich bin ja ein bisschen ungeschickt ( ihr könnt Sesam fragen )...und brauch noch Nachhilfe!

....Ansonsten hetz ich euch die Behörden auf den Hals, nach so ner Razzia flüchten die Mädels dann wieder zu uns, hehehe...Engelteufel:bang:

Gruss VF, der sich die Vignette sparen will
Zitieren
#9
Vögelfreund schrieb:...Gruss VF, der sich die Vignette sparen will

Die Vignette ist für den Club-Globe in Schwerzenbach nicht erforderlich: Der Club liegt 3 Fussminuten vom Bahnhof entfernt. Ab Zürich Hauptbahnhof fährt alle 15 Minuten eine S-Bahn Richtung Schwerzenbach (Dauer: 20 Min.)! Big Grin

Gruss Aargauer, ein Befürworter des öV.
Zitieren
Aargauer schrieb:Gruss Aargauer, ein Befürworter des öV.


da schliess ich mich an

Helveter
Zitieren
...ÖV ist gut, aber GV ist noch viel besser!
Gruss VF
Zitieren
Vögelfreund schrieb:...ÖV ist gut, aber GV ist noch viel besser!
Gruss VF

aber im öv zum gv ist viel entspannter!

Helveter

in blödellaune nach einem top-nachmittag im palace
Zitieren