...und wieder nix neues
Zunge 
Hallo zusammen,

nach einem Tag der Besinnung kann ich wieder nur sagen:

Es geht nix über die Oase!

Eigentlich wollte ich was Neues testen...war aber wieder nix Dodgy

Nach einem ausgiebiegen Saunagang und einer erfrischenden Dusche ( und die war echt saukalt) lief mir Michelle über den Weg...und der Vorsatz war hinüber....

Wie gewohnt, tiefes FO, geile ZK und eine "bewegliche" Nummer...top service.
Nur geil Vögeln kann da einfach nicht mithalten Big Grin

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=58418

Die zweite Nummer war nicht schlecht, konnte aber Michelle nicht toppen:

Marianna (Kroatien), längere, blondierte Haare, B-Cups, schlanke (36er?) Figur, Tatoo auf der Schulter.....Zk und FO waren okay, die Nummer aber recht "bewegungslos"....

Trotzdem wieder ein echt toller Abend in der Oase!

...und ich würde mich echt mal frreuen, mal einige "Bekannte" hier aus dem Forum zu treffen....gibt es da irgendwelche Erkennungzeichen??? Treffpunkte oder ähnliches?

Easy Rider kenn ich...aber der ist ja nicht mehr dabei...und SwingmanFFF geht ja nicht mehr hin...

grüsse Schlegger
Zitieren
(03.08.2010, 01:38)schlegger schrieb: ...und ich würde mich echt mal frreuen, mal einige "Bekannte" hier aus dem Forum zu treffen....gibt es da irgendwelche Erkennungzeichen??? Treffpunkte oder ähnliches?

grüsse Schlegger
Dafür gibt es die Verabredungsecke, zu der muss man sich aber durch einen Moderator frei schalten lassen.

Treffpunkte/Erkennungszeichen im öffentlichen Bereich wären aufgrund der Anonymität nicht gerade förderlich...
Zitieren