Eva aus Polen, La Studio Fantasies
Kontaktdaten
Eva
Loebstraße 13-14
54292 Trier
0651-99499449
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich war heute mal wieder in der Loebstraße, um mir eine Frau genauer anzuschauen, die mir auf der HP besonders ins Auge gefallen war, nämlich Eva aus Polen.

Ich habe sie allerdings nicht im Voraus gebucht, so dass ich auch alle anderen Frauen sehen konnte. Neben Eva sind mir noch zwei ins Auge gefallen, nämlich Maya und Alexandra. Am Ende habe ich mich dann aber für Eva entschieden.

Eva sieht aus wie auf den Fotos, allerdings würde ich vermuten, dass sie inzwischen ein paar Jahre älter ist. Gebucht habe ich 20 Minuten für 55€.

Nach einem kurzen Aufenthalt im Bad (allein) ging es auf die Spielwiese, wo sie sehr direkt zur Sache kam. Smalltalk war nicht viel, weil ihre Deutschkenntnisse sich auf das Nötigste beschränken (verstanden hat sie aber fast alles). Stattdessen gleich blasen, was sie gut, aber nicht besonders hingebungsvoll machte. Nach einiger Zeit legte sie sich auf den Rücken und ließ mich mal an ihrer Muschi kosten, was beiderseits Freude bereitete. Nach fast 10 Minuten ließ ich von ihr ab und sie blies noch mal ein paar Minuten an, bis ich es kaum noch aushalten konnte. Ich nahm sie dann umstandslos in der Missionarsstellung. Zum Stellung wechseln kam es nicht mehr, weil ich nicht mehr lange einhalten konnte. Zum Abschluss gab es noch eine sehr gekonnte Massage, bevor ich mich dann wieder in die Stadt aufmachte.

Fazit: symphatische und recht ansehnliche Frau, gute Performance, nicht so gute Deutschkenntnisse. Überhaupt kein Zeitdruck. Insgesamt also durchaus Daumen hoch.
Zitieren
#2
Danke fränk!

Zitat: EVA

das 23 Jahre junge Girl ist ein Traum
von einer Frau. Sie hat einen schlanken Körper
und eine schöne Oberweite von 75 A auf einer
Körpergröße von 1,74 m. Lasse Dich von ihrer Ausstrahlung
hypnotisieren und folge der Badenixe in die Tiefen
erotischer Sinnlichkeit.
Ihre auffällligsten Merkmale sind
ihr freundliches und zuckersüßes Sunshine-Lächeln
und ihre freizügige Art Sex zu genießen.

Sie
liebt es zart, sie lieb es wild,
ganz wie es Dir gefällt.

Sehr zu empfehlen Sind auch ihre
zärtlichen Wohlfühlmassagen.

[Bild: 2981468-f8qhf4.jpg] [Bild: 2981468-f1lfho.jpg] [Bild: 2981468-f2ufgh.jpg] [Bild: 2981468-f4me4i.jpg] [Bild: 2981468-f3tcll.jpg] [Bild: 2981468-f67d0r.jpg] [Bild: 2981468-f5zewb.jpg] [Bild: 2981468-f7wf52.jpg]
Zitieren
Hallo Fränk,

erstmal danke für den Bericht. Mir ist Eva ebenfalls ins Auge gefallen, deshalb wüsste ich gerne, was du unter "allerdings würde ich vermuten, dass sie inzwischen ein paar Jahre älter ist." verstehst? Hab nämlich schon öfters gehört, unter anderem auch in diesem Forum, dass die Bilder der HP nicht der Realität entsprechen. Ich glaube nämlich, dass ich das Mädel schon von woanders kenne, bin mir aber nicht sicher. Wer sonst noch Erfahrungen mit ihr gemacht hat bitte posten.

P.S. Hat Eva ein Tattoo?
Zitieren
An ein Tattoo kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern. Habe aber nicht drauf geachtet.

In Sachen Alter: ich würde sie auf Ende 20, vielleicht Anfang 30 schätzen.
Zitieren
Hallo Fränk,

danke für deine Antwort. Weiss jetzt auch wieder woher ich das Mädel kenne und glaube nicht, dass die Bilder der Realität entsprechen. Bei http://lana-g-met-art.bravoerotica.com/ kann man sich nämlich Auszüge aus drei Met Art Fotoserien ansehen, die "Eva" (oder wohl eher "Lana G") zeigen. Forscht man bei google ein wenig nach finden sich sogar die auf der HP verwendeten Fotos. Wäre aber auch einfach zu schön gewesen... Als Kunde muss man sich halt darauf einstellen von vorne bis hinten verar...t zu werden. Wirft in jedem Fall kein gutes Licht auf den Laden, oder was meint ihr? Würde mich auch mal interessieren, was die Rechteinhaber bzw. die abgelichtete Dame von solchen Aktionen halten.

Gruß,
Flutschfinger
Zitieren
kleines Update:
auch "Alexandra" die in der Vorschau der HP präsentiert wird hat früher einmal bei Met Art gearbeitet. Damals noch unter ihrem Pseudonym "Aya A". http://www.bravoerotica.com/met-art/aya-...ry-maslof/ Bin mal gespannt welche der vielen, schönen Ladies als nächstes in Trier anheuert.

FF
Zitieren
Wieder ist ein neues Mädel von Met Art in Trier angekommen. "Victoria 21", die früher "Nelly A" http://www.bravoerotica.com/met-art/nell...by-nudero/ hieß arbeitet zur Zeit im La Studio Fantasies. Irgendwie hab ich das Gefühl der Laden nimmts mit "Fantasies" ein wenig zu wörtlich...

FF
Zitieren
Ausruf 
Dreist!

Ich habe unsere Trierer "Victoria 21" mal an BravoErotica (bravo@bravomediagroup.com) gemailt. Bin gespannt Brakelamp...

A.
Zitieren
Hallo AmeisenTiger,

würd mich echt interessieren, was die Leute von Met Art meinen. Wäre schön wenn du deren Reaktion posten könntest. Ich glaube aber man müsste sich an Met-Art.com wenden, da die Copyrights der Bilder, laut deren HP, dort liegen, nicht bei bravoerotica. Inwieweit die beiden zusammenhängen kann ich jedoch nicht sagen.

Gruß,
FF
Zitieren