M36 Giuliana M36 5.OG/34
#1
Giuliana (steht so an der Tür), spanischsprachige Blondine mit heller Haut. Alter ca. Ende 20, ca 165 cm groß. Sie ist eigentlich schlank, hat aber einen dickeren Bauch. Im Intimbereich ist sie nicht rasiert.

Für 25 EURO waren Blasen safe und Ficken safe ausgemacht.
Nach dem Ausziehen wurde sofort bezahlt und sich gleich auf das Bett gelegt. DOrt brachte sie das Kondom an (Penis war noch weich) und fing an zu blasen. Das war gar nicht mal schlecht, obwohl es nur ein monotones auf und ab war ohne jegliches Extra.
Gefickt wurde dann nur in Missionar. Dort fing sie an recht früh Zeitdruck zu machen. Dafür fickte ich sie hart durch und kam schnell zum Ende.

Optisch akzeptable Hure, die vom Service unterdurchschnittlich ist. Wäre kein VErlust, wenn sie weg ist.
Zitieren
#2
Hallo, sehe jetzt dass es einen älteren Bericht zu ihr gibt:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post409816

Da ist der Name falsch geschrieben, daher hatte ich den nicht gefunden.
Zitieren
Wieder mal gings durch die Häuser. Schließlich blieb ich in der M36 im obersten Stock bei Guliana, einer blondierten Spanierin hängen. BFA, Tittenfick vereinbart und die verlangten 25€ übergeben. Ich sollte mich waschen, während sie auf dem Bett saß.
Dann stand ich vor dem Bett, sie gummierte meinen Schlaffi und blies ihn bis er schön stand. Gummi wieder runter, sie legte sich auf den Rücken und los gings zwischen ihren großen Naturtitten. Kurz noch etwas Aquaglide damits besser flutscht und nach einer ganzen Weile auf vorherige Nachfrage zwischen ihre Titten gespritzt. Denke ich werde wieder hingehen.
Wiederholungsfaktor 75%


Gruss, Cappu
Zitieren
Hast Du Deinen BHV Rundgang gemacht ? Big Grin

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ja und das 3 AbendeUnentschlossen lang.
Zitieren