T39 Die kleine Anna
Kontaktdaten
Anna
Taunus 39
Karte Anzeigen
T39 - 2.Stock - Zimmer 23 ca.21.00
Sie arbeitet von 10.00 - 22.00

Anna
ca 1.60
ca 25 Jahre
schwarze, strähnige Haare
Bulgarin
feste A-B Cups
schöner Hintern
spricht gut Deutsch
sehr sympathische Art


Auffällig ist ihre wirklich sympathische Art. Vereinbart war der Standard für 25,-
Sie ist eher der verspielte Typ. Ich war am Waschbecken und sie lag schon auf dem Bett. Komplimente nahm sie gerne entgegen. Ist sehr entspannt und GF6.

Blasen war gut. Sie züngelt viel, bläst angenehm und hält Blickkontakt. Dann zog ich ihren Hintern in meine Richtung und konnte in der 69er ihre Muschi begutachten. Lecken ist auch drin.
Dann umgekehrter Reiter: schöner Hintern. Und im Doggy beendet.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Taunusstrasse
Hessen
BRD
Karte Anzeigen
Ich habe auch eine Anna in T39 besucht und mit Ihrer Freundin einen Dreier gemacht. Ich denke, es ist die gleiche wie oben.
Mittag 20 aus Bulgarien, sehr nett und lustig.
Auch Ihre Freundin (Anfang 20, dünn, Bulgarien, habe den Namen vergessen) war sehr nett und hat die schönsten Augen, die ich seit langem gesehen habe.
Super Service, sehr nette Frauen, am liebesten würde ich direkt wieder hin.
Zitieren
(23.09.2010, 19:52)secretmike schrieb: Ich habe auch eine Anna in T39 besucht und mit Ihrer Freundin einen Dreier gemacht. Ich denke, es ist die gleiche wie oben.
Mittag 20 aus Bulgarien, sehr nett und lustig.
Auch Ihre Freundin (Anfang 20, dünn, Bulgarien, habe den Namen vergessen) war sehr nett und hat die schönsten Augen, die ich seit langem gesehen habe.
Super Service, sehr nette Frauen, am liebesten würde ich direkt wieder hin.

...und wer war ihre Freundin?

Ready XL
Zitieren
Weiß ich leider nicht mehr. Sie hatte Ihr Zimmer schräg gegenüber. Und ich möchte wieder zu den beiden. Auf jeden Fall.
Zitieren
Ich wollte ursorünglich hier nen ERfahrungsbericht schreiben.
Mach ich auch, aber ganz kurz: Anna is für ne zeitlang wech, zuhause in BUL! und kommt wieder? keiner weiss es nich! Soweit von ihrer Kollegin mit den Mini-A-Tits von schräg gegenüber.

lust6
Zitieren