Männer Wellness vom Feinsten
Hallo Leute,

ich traue mich dann heute mal zu schreiben, nachdem ich mich heute morgen getraut habe, dem FKK in Neunkirchen einen Besuch zu machen.

War so gegen 11.20 Uhr schon dort und es waren doch schon ein paar Leute da gewesen.

Ca. zehn Mädels und so sechs bis acht Männer. Also ein sehr gesundes Verhältnis.

Zuerst wurde ich von Manuela durch die Räumlichkeiten geführt und war schon direkt sehr begeistert.

Danach machte ich es mir zuerst auf einer der Couches gemütlich und betrachtete mir, was denn da so abgeht.

Nach einer Weile rief ich dann Manuela und fragte, ob sie mir nicht etwas Gesellschaft leisten möchte.

Und sie mochte :-) Wir unterhielten uns eine Weile. Der Funke sprang über und so fanden wir uns kurze Zeit später in einem der Zimmer wieder.

Dort bot mir Manuela einen sehr guten Service, so daß ich nach dreißig Minuten das Zimmer sehr entspannt und zufrieden verlassen konnte.

Danach ging es zwecks Übergabe der CE zum Spind und dann unter die Dusche.

Wieder auf der Couch angekommen, bat ich kurz später Isabell sich zu mir zu setzen.

Schon nach kurzer Zeit tauschten wir erste Zärtlichkeiten aus und so kam es, wie es kommen musste. Wir landeten auf einem Zimmer.

Und auch hier gab es gar nicht auszusetzen!!! Außer dass ich jetzt vielleicht etwas kaputt gewesen bin :-)

Deshalb machte ich es mir dann für eine halbe Stunde im Whirlpool bequem. Es lief ein Fussballspiel und so konnte man doch sehr schön relaxen und etwas Kraft tanken.

Danach ging es wieder zurück in den Couchraum. Dort stärkte ich mich mit einer Cola und einer Auswahl vom Buffet.

Ich erblickte eine blonde Schönheit. Die sollte es für die dritte Runde sein.

Wie sich rausstellte, handelte es sich um Denisa. Das bekam ich mit, als sie einem Kollegen ihren Namen sagte. Leider schnappte der mir sie auch vor der Nase weg.

Da ich aber noch Zeit hatte, beschloss ich zu warten. Nach gut einer halben Stunden war sie wieder da und stärkte sich etwas.

Danach bat ich sie zu mir, wir unterhielten uns und gingen dann in eines der Zimmer.

Und ich kann nur sagen, das Warten hatte sich auf jeden Fall gelohnt.

Auch nach meiner dritten Runde verlies ich sehr zufrieden und entspannt das Zimmer.

Nun war meine Zeit leider auch zu Ende, und nicht nur die Zeit. Leider auch das Geld, was ich mitgenommen hatte.

Doch es hat sich mehr als gelohnt!!!!!

Gegen 16.30 Uhr verlies ich vollkommen zufrieden das FKK in Neunkirchen!!!!

Dankeschön an das gesamte Team des FKK für diesen sehr schönen Wellnestag.

Und auch noch ein Dank an alle hier im Forum. Wenn ich hier nicht sovieles über das FKK in Neunkirchen gelesen hätte, dann hätte ich mich wohl bisher immer noch nicht getraut, dort endlich auch einmal vorbei zu schauen.

Die Wiederholungsgefahr liegt bei geschätzten 1000%

Bis dann
Zitieren
Denisa kann ich auch sehr empfehlen. Typ Teenie, 1,60m, blonde glatte schulterlange Haare (oft auch Pferdeschwanz), wunderbar weiche Haut. Wirkt etwas kühl, ist aber sehr nett und zärtlich. Spricht gut Englisch und passabel Deutsch (hat sich wirklich Mühe gegeben es zu lernen).

@Rainbow73:
Kurze Beschreibungen der Girls sind sehr hilfreich für die Leserschaft !
Zitieren
@ Gambler69 und die anderen Leser hier

Ok, sorry. Werde dann die drei Mädels mal noch kurz Beschreiben

Manuela ist 35 Jahre alt, etwa 1,70 Groß und hat blonde, lange Haare. Sie kommt aus Belgien und spricht sehr gut Deutsch!

Isabelle schätze ich auf 1,65 Groß. Sie hat dunkelbraune, lange Haare. Kommt aus Spanien und spricht auch sehr gut deutsch. Ich schätze sie auf Mitte 20. Hatte ich leider nicht nachgefragt

Denisa wie Gambler schon sagte 1,60 groß, blonde, schulterlange Haare, Sie stammt aus Rumänien und spricht auch sehr gut deutsch. Zu ergänzen wäre noch, dass sie 22 Jahre alt ist.

Konnte mich mit allen dreien sehr gut unterhalten.

Alle drei sehr nett, sehr zärtlich. So daß ich alle drei direkt wieder buchen würde.

Ich hoffe, diese Angaben waren nun etwas aussagefähiger.
Zitieren