A F T
Eines Tages fand sich der Mac-Guyver urplötzlich in der World wieder und hatte Appetitt. Da das Futter ja frei ist.....wars schon mal nicht für´n Arsch dort zu sein.

Titel ist erklärt dann wolln mer mal:

Rebecca der "Redhead"
Ostblock, ca. 1,69 ohne Puff Sandalen, geniale B Cups, rasiert, Tatoo aufm Bauch
kein Küssen wegen Herpes! (nicht bei mir). Kann man ja mal vorher sagen....
Lecken eher Lustlos und defensiv, Ficken relativ defensiv und Abspritz orientiert, Schwanz und Futt mit Pol Fett (tube sah so aus) gefettet, aber geniale Titten. Verwirrt

Cindy die "Sekretärin"
deutsch, blond, zierlich, bebrillt, geiles Stück
Klasse Performance davor, danach und während der Buchung erst, hält klasse dagegen und ist nicht ohne Grund oft belegt Winke

Fee die "Fee"
deutsch, dunkelhaarig, tätowiert, schlank, gebräunt, kommunikativ
wegen Performance einbusen meinerseits kein Fuck Bericht, hammer russisch Kenntnisse und süße spalte, eine Frau mit Plan

Janette die "Zahnfee"
deutsch, blond, gebräunt ;-), beweglich
wie immer nix zu nörgeln Lachen

Anna-Maria "mjam mjam"
nicht deutsch, aber fließend deutsch sprechend und französisch blasend,
super GF6 Illusion, mit einem schwer zu schlagendem Geschmacks erlebnis, kommunikativ und sichere Bank
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
(04.08.2010, 19:42)Mac-Guyver schrieb: Anna-Maria "mjam mjam"
nicht deutsch, aber fließend deutsch sprechend und französisch blasend,
super GF6 Illusion, mit einem schwer zu schlagendem Geschmacks erlebnis, kommunikativ und sichere Bank

???Haarfarbe usw??? bitte noch ein paar Infos
Zitieren
(04.08.2010, 19:42)Mac-Guyver schrieb: Rebecca der "Redhead"
Ostblock, ca. 1,69 ohne Puff Sandalen, geniale B Cups, rasiert, Tatoo aufm Bauch
kein Küssen wegen Herpes! (nicht bei mir). Kann man ja mal vorher sagen....

Da hoffe ich mal für dich, dass du dir keinen kauen lassen hast. Pimmel-Herpes ist echt eine ganz üble Sache. Ich hab das mal bei meinem Bruder gesehen und war froh, dass ich das noch nicht hatte. Wenn ich es beschreiben müsste wie es aussah, würde ich salopp sagen: Wie ein Zombipimmel.
Zitieren
Der "Bericht" ist genauso aussagekräftig wie der Titel....

Ich rufe nochmal in Erinnerung: Berichte, wie geht's, was muß rein Wink
Zitieren
(04.08.2010, 21:45)sam48 schrieb: ???Haarfarbe usw??? bitte noch ein paar Infos

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid420661

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid274528

Pst
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren