Anna aus Aachen ?
Frage 
Kontaktdaten
Hallo, habe diese Lady unter http://www.poppen.de/annamauslive gefunden. Wer kann mir einige Infos vermitteln.Bei einer Buchung wird natürlich auch ein Bericht erfolgen.
rintintinmitderfeuchtenschnauze
Zitieren
Kontaktdaten
Anna
nicht bekannt
52062 Aachen
Nordrhein Westfahlen
Deutschland
015121843995
Karte Anzeigen
Anna in die Galerie

Zitat:Beschreibung
Ich bin 25 Jahre jung, 164 cm groß, mollig, Oberweite 90D, sehr gepflegt und natürlich rasiert.

Hast Du Lust auf heißen Sex mit mir? Meine Vorlieben sind fast tabulos, mit mir wirst Du viel Spass haben.

Ich nehme 50 EUR für eine halbe Stunde und 85 EUR für eine ganze Stunde. Darin enthalten sind: Französisch ohne, 69, GV mit, Mehrfachentspannung, Stellungswechsel, Körperbesamung, Dirtytalk, Dildospiele, Rollenspiele, Fusserotik, und vieles mehr!

Bei längeren Dates können wir gerne über den Preis reden. Wie wäre es z.B. mit einer Übernachtung?

Ich bin leider nicht besuchbar. Mache aber gerne Haus-, Hotel- und Bürobesuche. Auch wenn Du weiter entfernt wohnst komme ich Dich gerne besuchen.

Ich freu mich auf Dich. Anna
Fantasien ?


Alter: 25 Geschlecht: Frau Größe: 164 cm Gewicht: 88 kg Figur: Mollig Augenfarbe: blau Haarfarbe: blond Haarlänge: mittel Körperbehaarung:
keine Intimbehaarung:
rasiert Sexualität: hetero Körbchengröße: D Sternzeichen: Steinbock Brille: Ja Raucher: Nein Tattoos: Nein Piercings: Nein Behinderung: Nein HIV-positiv: Nein

*edit: Foto entfernt, copyright >> b*

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren