23-3-09 Ausflug in die Fickfabrick des Pussy Clubs in Stuttgart (Fellbach) 2. Besuch
Pussy Club Stuttgart ( Fellbach)

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo-Do Freitag Samstag Sonntag Preis
10:00 - 16:00 Uhr 10:00 - 16:00 Uhr 11:00 - 17:00 Uhr 11:00 - 17:00 Uhr € 70,-
20:00 - 02:00 Uhr 20:00 - 03:00 Uhr 18:00 - 03:00 Uhr 18:00 - 02:00 Uhr € 100,-

Gestern habe ich bereit schon in diesem Club aufgeschlagen .

Wen es interessiert, was ich erlebt habe, der möchte hier nachschauen!
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62963

Nach dem ich gestern bereits dort 8 Frauen missioniert hatte, musste heute meine Mission weitergehen! Ich habe mir zum Ziel gesetzet, nicht vorher zurück in meine Heimat zu reisen, bevor nicht 25 Frauen missioniert habe!

Heute Stand ebenfalls etwas ganz besonderes an der Tagesordnung. Der verehrte Herr Meyer wollte heute auch in diese Location einkehren. So verbredeten wir uns gegen 13 Uhr zwecks Mittagessen....

Soweit die Einleitung... Nun geht ab mit den Fakten...
Zitieren
Ich stande wieder pünktlich um 10 Uhr von den Pforten des Pussyclubs. Heute sogar 5 Minuten vor 10 Uhr
Auch heute hatten sich schon ca. 15 Stecher in die Warteschlange eingereit und warteten auf ihre Einkehrerlaubnis.....
Unglaublich, aber in diesem Laden ist gleich von der ersten Minute ab etwas los....

Ich hatte schnell meine Geschäfte erledigt und dann ab unter die Dusche. Danach ging es an die Arbeit. Mein Ziel war mal wieder so um die 8-10 Frauen gesteckt...


Graziella
schwarze Haare super schlank
So um die 20 Jahre jung.
Sie war sehr zärtlich und lies sich Zeit.
FM, dann ist sie von sich aus auf mir geritten.
Anschließend ging es ab in die Missionarstellung

Alles in allem guter Service

Deutschkenntnisse : 1 von 10
Servicequalität : 5 von 10
Spassfaktor: 5 von 10
Zitieren
Ich hatte heute keinen so angehmen Schlaf, deshalb lies ich mich erstmals etwas massieren.
Der Masseur kam aus der ehemaligen DDR, zumindest deutet sein Dialekt sehr strakt darauf hin.
Nicht desto trotz, seine Arbeit ist sehr gut
Zitieren
Sie hat schwarze Haare,
um die 20 Jahre jung
Ihr FO war ganz ok
Danach wurde sie von mir missioniert und abschließend ging in den Doggy über.
Alles in allem machte sie keinen Zeitdruck
Deutschkenntnisse : 2# 10
Servicequalität : 4# 0
Spassfaktor 4# 10
Zitieren
Hat denn der Club von 16 bis 20 Uhr geschlossen?

Muss man denn da wieder raus?

Sagesesam, ratlos
Zitieren
Deutschkenntnisse : 1#10
Servicequalität : 5#10
Spassfaktor 5#10


[Bild: th_72748_DSC_0209_123_762lo.jpg]


[img=http://img169.imagevenue.com/loc762/th_72748_DSC_0209_123_762lo.jpg]

Bei ihr gab es FM. Sie verstand ihren Job.
Sie hatte sich gerade ein Tatoo machen lasen, deshalb konnte man sie nicht so anfassen.
Deshalb ging es gleich in den Doggy von Anfang an ab.
Sie machte absolut keinen Zeitdruck und es war ganz entpsannt.
Sie hatte ein geiles Rennoutfit an.
Zitieren
Deutschkenntnisse : 4#10
Servicequalität : 2# 10
Spassfaktor: 2# 10

[Bild: th_72846_DSC_0126_123_247lo.jpg]

[img=http://img12.imagevenue.com/loc247/th_72846_DSC_0126_123_247lo.jpg]

Sie bleis mit Gummie und Ritt dann auf mir. Das war eigentlich nicht schlecht.
Jedoch machen sie einen total lustlosen Eindruck. Ihr mehr als übertriebenes Stöhnen ging mir auch auf den Sack.
Nein danke, auf so eine Pussy kann ich gerne verzichten... Die könnte man meiner Meinung nach getrost aus dem Club auschließen...
Zitieren
Deutschkenntnisse : ?
Servicequalität : ?
Spassfaktor ?

Leider gibt es kein Bild von ihr auf der Seite.
Ich kann mich nun auch gar nicht mehr an sie erninnern.Verwirrt
Ich hatte laut meiner Notitzen im Handy mit ihr die Missionarstellung sowei Doggy...
Man, was bin ich nur für ne verfickte Schlampe LachenLaut LachPiratBig Grin
Zitieren
Pünktlich gegen 13 Uhr traf ich mich mit unserem verehrten Herr Meyer, dem berühmt berüchtigten Fotzenschlecker, sowie "Heidi Überleber" Big Grin
Lustscoutleser wissen wohl um wen es sich hier handelt....

Das Essen war eigenlich das gleiche wie gesten.
Wir unterhielten uns ca. eine Stunde ganz nett miteinander und tauschen Infos aus.... Echt ein netter Mensch. Freut mich, dass ich ihn nun mal persönlich kennengelernt hatte.
Zitieren
Deutschkenntnisse : 2# 10
Servicequalität : 6# 10
Spassfaktor 5#10

[Bild: th_72962__DSC0206_123_464lo.jpg]
[img=http://img249.imagevenue.com/loc464/th_72962__DSC0206_123_464lo.jpg]



Sie hat ein paar Kilo zuviel, Ist aber dennoch nicht schlimm.

gegen 14.15 Uhr
Alles begann wie folgend.
Sie war oben in der VIP Laune und hatte gerade gefickt... Dann kam sie von Vorhang heraus und frage, Ficken?! Ich allseits auf der Lauer meinte . Ja, sehr gerne und lies mir diese Möglichkeit nicht entnehmen....

Sie war die Blasekönigin des heutigen Tages.
Sie lieferte mir FO super lange und super geil. Alles ohne Handeinsatz.
Dann wurde sie noch gut Missioniert und in der Doggy Stellung bekam sie dann meinen Saft...

Alles super gut, ohne Zeitdruck und Stress...
Zitieren
Deutschkenntnisse : 2#10
Servicequalität : 5#10
Spassfaktor 6#10


[Bild: th_73030_DSC_0188_123_206lo.jpg]
[img=http://img172.imagevenue.com/loc206/th_73030_DSC_0188_123_206lo.jpg]


Sie ist sehr klein und schaut zierlich aus. Ich finde sie sehr hübsch

FM, GV in der Missionarstellung sowie Doggy....
Leider hatte ich hier massive Potenzprobleme, weil ich schon die viele Ficks hinter mir hatte. Deshalb mussten wir abbrechen...

Sie hatte sich sogar bei mir entschuldigt, dass ich keinen Steifen mehr habe!!!

Sie ist sehr zärtlich , kein Zeitdruck.
Behandelt Sie bite gut, wenn ihr sich mal ficken solltet!!!
Zitieren
Nun war es kurz vor Feierabend. 15-30 Uhr und ich wollte nochmals mein Glück versuchen...
Ich hatte noch ein Mädels bekommen.
Sie war jedoch echt das letze... Sie beeilte sich massiv. Und als dann gegen 15.30 Feierarbend war, kamen einige andere Mädels rein und riefen,
FEIERARBEND.... Das war total abturend....
Eigentlich sollte man den Kunden ehr respektieren und ihn noch zu Ende kommen lassen... Dies war jedoch nicht mehr möglich, da alle Mädels gestesst hatten...
Zitieren
Ähnlich wie gesten, bleibt meine Meinnug die gleiche!

Allgemein sind im PussyClub alle Nummer nicht so berauschend.
Man kann eigentlich sagen, das alles mehr oder weniger in Abwichsen und schnell fertigmachen ausartet.
Mehr als 15 Minuten will niemand mit einem im Zimmer bleiben...

Für wen ist der Club UNgeeignet
Wer also den Sex ganz gemütlich mag
Wer gerne auf Smalltalk steht
Wer auf Zärtlichkeiten / Girlfriendses steht
Wer es liebt, wenn sie Mädels rahr machen, ziehren usw...
Wer etwas Individuelles erleben will




Für wen ist der Club geeignet?
Wer schnell ficken will
Wer viele Mädels ficken will
Wem Quantität über Qulität geht
Wer eine gute Massage vom männlichen Masseur möchte
Wem es egal ist, zuvor mit den Mädels zu Sprechen
Wen es nicht stört, dass die Mädels sich teilweise während des Fickens mit anderen unterhalten


Alles in Allem finde ich für 70Euro ist es ein guter Preis..
Mehr würde ich allerdings auch nicht zu bezahlen. Denn hier nimmt das Ficken eine andre Dimension an. Es wir alles auf den reinen Fickack reduziert. Viel mehr gibt es nicht oder nur selten.....
Sozusagen ist ein keine Preissensation. Für 70 bzw. 100 Euro bekommt man angemessen etwas für sein Geld, aber das es sich nur um Abwichsen und Schnellentsaften handelt, ist es meiner Meinung nach ein keinen Cent mehr wert
Zitieren
Ich hoffe auch der heutige Tag war intessant für euch.
Morgen wird mein 3 und vorerst letzter Tag in diesem Ficktempel sein!
Dann hat auch der Flatratefucker genug...
Das war dann XXXL Ficken im XXXL Pussyclub.....
Ähnlich wie heute, hatten die meisten anderen Freier nur so 2-3 Nummern.... Ich war mal wieder die Ausnahme... Mitlerweile habe ich bei den Mädels auch schon meinen guten Ruf hinterlassen. Einige Damen nennen mich bereits schon Vielficker...
Genau, da haben sie recht, das bin ich. Dazu verbürge ich mich mit meinem Namen. Ein Flatratefucker ist eben ein Flatratefucker!!!!
Zitieren
Mann Flatrateficker. Bei der 7. Nummer schon schwächeln?

Hat Dir der Frankreichaufenthalt nciht gut getan?
Oder wirst Du langsam alt?

Nein im Ernst: Was'n elender Hurenbock. Ich ziehen mein Toupet.

Kann es nicht fassen.

Sagesesam, impotent. :wein
Zitieren
Ach ja, falls morgen zufällig jemand von euch Lstscoutlern anwesend sein soll, schreibt mir ne pagemail. Danke
Zitieren
BeifallBeifallBeifallDu bist der GrössteBeifallBeifallBeifall

Der Titel für den"Ficker des Jahres" ist jetzt schon vergeben.

Gruß dein größter Fan

tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
tippkicker schrieb:BeifallBeifallBeifallDu bist der GrössteBeifallBeifallBeifall

Der Titel für den"Ficker des Jahres" ist jetzt schon vergeben.

Gruß dein größter Fan

tippkicker

Danke dir. Das war aber noch gar nichts. Morgen pünktlich um 10 Uhr wird's zum Endspurt gehen. Ich muss morgen mit 9 Frauen ficken, damit ich mein Ziel erreichen kann! Solle es nicht klappen, ist die mssion gescheitert.
Denn am Wochenende gehe ich nicht in Club. Wird dann zu überfüllt sein.
Danach muss ich wieder zurück in die Heimat... Morgen muss ich also auf Ganze gehen!!!! Das wird nicht leicht, denn mein Schwanz ist schon leicht wundgerieben.... Verfickt ist das geil... Morgen Abend werde ich so etwas von ungeil sein. Diese Zufriedenheit wird dann mindestens 3 bis 4 Tage anhalten. Dann ist mein Geist endlich wieder mal von dieser Fickerei frei.
Zitieren
Flatratefucker schrieb:Pussy Club Stuttgart ( Fellbach)

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo-Do Freitag Samstag Sonntag Preis
10:00 - 16:00 Uhr 10:00 - 16:00 Uhr 11:00 - 17:00 Uhr 11:00 - 17:00 Uhr € 70,-
20:00 - 02:00 Uhr 20:00 - 03:00 Uhr 18:00 - 03:00 Uhr 18:00 - 02:00 Uhr € 100,-

Wie ist das jetzt mit den Zeiten? Was ist denn von 16 bis 20 Uhr?
Zitieren
GottGottGott was für ein Fauxpas GottGottGott Mayer original immer nur mit "Y" wir wollen doch keine billigen Imitate, gell :nein::nein::nein:

Aber ansonsten war es ein schöner Nachmittag, ich habe extra noch nen Geschäftstermin mit dazu gepackt, um den berüchtigten Flatratefucker live und in Farbe erleben zu können Laut LachLaut LachLaut Lach

Meine Ficks waren nicht erwähnenswert bis auf die Tatsache daß meine eine Gretel ( Name vergessen und auf HP ned gefunden) anal anbot, aber nur die Schwanzspitze in den Schokobunker aufnehmen konnte, da der Lümmel zu groß und zu dick war Anakonda nennen die Mädels so ein Teil Big Grin

Naja, egal, dachte ich ne Euro große Wanze hatte sie am Arsch und ihre Fickstelzen müffelten nach Käsfüß.

Also auf zur nächsten, neues Spiel neues Fick oder so...


Interessant fand ich unser abschließendes 2,5 Stunden Gespräch nach Dienstschluß vor dem PC wo sich noch ein weiterer KollegeWinke (Gruß an der Stelle, wenn Du hier rein schaust) angeschlossen hat und wir etliche Fick- und Gesundheitsthemen erörtert haben...

so long Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren