Alexys Eros26 Mittelgang
#1
Kontaktdaten
Alexys
Vulkan
Karte Anzeigen
Nach Sarbina wollte ich Alexys mal testen, sie hat mich schon oft angesprochen aber ich hab schon geahnt dass es scheisse wird. Alexys, 25, Rumänin, ist sehr freundlich aber überaus gefühllos und lustlos
Wenn ich an folgende Wortbeiträge denke dann werde ich echt sauer:
Du willst mich unten anfassen ja? das geht nur wenn der String an ist, ohne möchte ich mich nicht anfassen lassen.
Sie hat mein Teil geschleudert als wollte sie ihn abschrauben
Das Angebot "mal ficken versuchen" nahm ich zwar gerne an, aber kurz vor dem Putt klingelte das Handy. Während des Telefonierens hielt sie ihren Zeigefinger auf meinen Mund....
Wenn man zu tief stösst, und ich war echt vorsichtig, dann bekommt man ihre Fingernägel in den Bauch.
ich hab das Ganze dann abgebrochen was ihr auch nichts ausmachte. Als ich mich dann gewaschen habe war sie schon wieder angezogen - stimmt, sie hat sich dann wohl nicht gewaschen. Sie guckte dann schon wieder aus dem Fenster. Ich war wirklich froh dass sich nicht der Nächste neben mir ausgezogen hatte als ich noch beim anziehen war - wirklich eine Enttäuschung (den dicken Hintern hab ich auch nicht sofort gesehen)
Zitieren
#2
Danke für die Warnung!

Könntest du Alexys aber noch einmal genauer beschreiben bitte !?!

Ali, der gerade nicht weiss, ob er was über KF32 oder KF48 gelesen hat... Winke
Zitieren
#3
Alexys ist im Eros Center zu finden, in der Halle, Mittelgang, linke Seite vor der Kreuzung,
blond, Mitte 20
Zitieren
#4
Daumen hoch 
(05.08.2010, 04:19)Meinereiner schrieb: ...Könntest du Alexys aber noch einmal genauer beschreiben bitte !?!
(24.08.2010, 23:40)Barkeeper1 schrieb: ...blond, Mitte 20...

Ali, der jetzt einfachmal ergänzt:

Sie ist zwischen 150-200 cm hoch, etwa 40-120 kg leicht, und für 5-500€/h zu haben!

Noch Fragen? Mad

P.S.:
Wer keine Gedanken lesen kann ist ein dummer Lutscher Brakelamp Zunge Winke
Zitieren
Hallo...
immer geschmeidig bleiben...
im Notfall fahr halt hin und schau sie dir an.
Haus Nummer und gang hat er geschrieben, Namen stehen dort an der TÜR...
mit extrem viel Glück sind vielleicht Bilder auf der Homepage...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#6
Geschokt 
(25.08.2010, 07:40)Lattman schrieb: ...Haus Nummer und gang hat er geschrieben, Namen stehen dort an der TÜR...

die Zimmer und Namen werden wohl also nie gewechselt, oder wie jetzt? Verwirrt

Ali, schon sehr verwundert darüber, dass einem Moderator solch eine Gretel-Beschreibung ["...blond, mitte 20..."] reichen tut... Unentschlossen
Zitieren
#7
Alexys hat tatsächlich noch nie das Zimmer gewechselt, seit Ewigkeiten
Ihr Name steht im Fenster.
Auf der Homepage ist sie nicht zu sehen.


viel Erfolg
Zitieren
Ihr redet aber nicht von der Alexys die wie Fergie von Black Eyed Peace aussieht?

Wenn ja, kann ich das nicht verstehen.. Das war und ist immernoch meine Lebensversicherrung am Vulkan, immer top & pervers.. :-)

Jagut, die Chemie muss ja auch stimmen!

gruß
love
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren