19 JÄHRIGE oder TABULOSES LUDER ( Sissi )
So Leute ich will euch warnen und schlauer machen :-)
Als ich letztens beruflich in der Nähe war und furchtbar Druck hatte angerufen Termin ausgemacht und am Messplatz abgeholt am Telefon sehr nett aber dann kams!!!!
Also erstmal hatt die kleine unappetietlich gerochen schon beim einsteigen sind dann zu einer "Privatwohnung gefahren wohl eher ein Puff schmuddellig aber das Bad war ok.
Nach der Waschung und übergabe von 100 Euro(ich trottel)ab auf die Spielwiese.
Los gings mit wilden schwanz abwichsen was ich unterbunden habe das blasen viel zu hart und mit zahneinsatz dachte ich mir ok muss ich halt selber ran also ab ans Vötzchen ok frisch rasiert aber trotzdem Gestank nach zwei Minuten oh oh oh ich komme mach schnell fertig lööööl.hab ihr dann von hinten den Schwanz reingerammt ich hätt es bleiben lassen sollen stank noch mehr iiigiiiitttt ich hab dann schnell das Weite gesucht also da geh ich nie mehr hin und würd es keinem empfehlen!!!!

Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Sie wirbt jetzt als 20-jährige Studentin im Raum Zweibrücken (Taschengeldladies).

Nicht, dass es in der Ecke keine vernünftigen Huren gäbe- aber die kommen dann nicht aus der Region.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
So Leute,
bevor ich hier im Forum über die Berichte gestopert bin habe ich auch die Anzeige bei Ladies gelesen und angerufen, sie klang nett am Telefon, ich habe gesagt daß ich 100Km Anfahrt habe und in ca. einer Stunde da sein kann, sie sagte kein Problem, ich soll kurz vor Pirmasens wieder Anrufen und sie macht sich auf den Weg.Ich ins Auto und losgedüst kurz vor PS habe ich wieder angerufen, ging aber keiner mehr ans Telefon.Dann habe ich im laufe von einer Stunde noch 3 bis 4 mal versucht sie an die Strippe zu bekommen.ZWECKLOS.
Dan binn ich unverrichteter Dinge wieder nach hause gefahren. Das ist kein guter Umgang mit Geschäftspartner.
Aber jetzt wo ich diese Berichte gelesen habe bin ich froh daß ich diese Stinkmorchel nicht gevögelt habe!!!
Gruß: Samica
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#24
(03.05.2013, 20:24)Samica schrieb: habe ich auch die Anzeige bei Ladies gelesen...

Hi Samica, könntest du bitte noch den Link liefern? Danke.

Gruß, Elmar
Zitieren
http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...1-1-A.html

Zweitprofil?

Auf jeden Fall nun 1,73m gross ;-)
Zitieren
Als ich gelesen habe das Sie in Zweibrücken wirbt, hatte ich letzte Woche mal angeruf.
Am Telefon sagte sie, das Sie in Pirmasens Arbeitet. Ausserdem so ihre aussage seien es zwei 19 jährige.
Pirmasens ist aber nicht so meins. Bin dann nicht hin.

Gruß Zores
Zitieren
Es bedanken sich: Michel_12