Dana im Haus 1
Frage 
Kontaktdaten
Dana
Viktoriastraße 8a
Bad Kreuznach
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0160-2152732
Karte Anzeigen
So eben bei ladies.de entdeckt Dana


Zitat:NEU IN BAD KREUZNACH!

Hallo Ich bin DANA, eine DEUTSCHE
sinnliche und sehr zärtliche Rubenslady mit 100DD
und einer 44er KF erwartet Dich hier in BAD KREUZNACH
Dieses naturgeile Lustweib hat sehr viel Spass am S*x
und wird Dich genau deshalb nicht nur mit ihren prallen Brüsten
span. verwöhnen, rasiert, intimgepierct und tattoowiert

Doch schau einfach mal nach, was sie noch so alles bieten kann,
Du wirst bei diesem total umfangreichen
und vielseitigem Service nicht enttäuscht werden!

Franz., Span., Massage (erotisch, Intim), ZK,
Körperküsse, extra langes Vorspiel, Schmusen,
privater Empfang, KB, DS, Duschspaß,
Fusserotik, Strümpfe, ...
Also, Du hast bestimmt die ein oder andre Praktik entdeckt,
die Du gerne an dieser kurvigen Dame ausprobieren möchtest.

Mein Motto ist alles kann nichts muss

Jetzt warte nicht länger und mache am
besten sofort einen Termin aus!

Kennt die Dame jemand und kann etwas sachdienliches zu Ihr sagen?

So long

Ghoosee, den die vielen Bemalungen ganz verrückt machen.
Zitieren
Danas Bilder mal in die Galerie.

[Bild: 2t7mo.png] [Bild: 1dw7u.png] [Bild: 385qz.png] [Bild: 513e9.png] [Bild: 4c3sn.png] [Bild: 7huk1.png] [Bild: 63uas.png] [Bild: 9i6eh.png] [Bild: 8hu01.png] [Bild: 12ygip.png] [Bild: 10hera.png] [Bild: 115etk.png]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Daumen runter 
Bedingt durch die Absage eines Freundes hat sich bei mir ein Zeitfenster aufgetan und ich konnte Dana besuchen.

Als erstmal angerufen und gefragt was denn die 1/2 h kostet. Im Gespräch waren 80-100 Euro mit Extras. Habe schon mehr Geld ausgegeben, also auf gings in die Pfalz nach Bad Kreuznach.

Angekommen der erste Schock in echt sieht die "Gute" äußerst verlebt aus. Dann der nächste Schock, für eine 1/2 h wollte Sie auf einem 100 Euro ohne Extras. Für FO und ZK wollte sie jeweil nochmal 30 Euro extra.

Gehts noch? Also auf Telefonauskunft hingewissen, woraufhin Sie frech entgegnete jetzt bist ja da und dafür ist das ganze auch ohne Zeitdruck.

Fick Dich!!!

So long

Ghoosee, der noch Plan B in der Tasche hatte.
Zitieren
@Ghoosee
Haste super gemacht, so eine Tour kann man sich nicht bieten lassen!!!
Die 1/2 h ohne große Extras ist üblicherweise eher bei 70 Euro in diesem Haus angesiedelt (und auch ortsüblich).
Mich hatte schon der (von m ir so empfundene) AZF-Blick auf den Bildern abgeschreckt und dein Besuch hat das leider voll bestätigt.
Echt schade, was aus diesem Laden geworden ist, hoffentlich ändert sich das mal wieder.

Ein Tip am Rande:
in 14 Tagen ist in KH Jahrmarkt, da kannste Frauen von diesem Kaliber (Gewicht & Gesicht) für ein paar Kaltgetränke locker abschleppen und die beten dich auch noch an wenn du "lieb" zu denen warst.
Zitieren
Plan B ist immer gut!
KH ist für mich sehr nah, aber bisher bin ich immer wieder abgedackelt, weil die Preise immer beim Besuch nach oben geschraubt wurden!
Ich hatte jetzt noch 80 für FM und GV für 30 in Erinnerung als ortsüblich, hat sich da etwas getan?
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren